Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber und angenehm, aber Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen und Lebensmittelvergiftung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Hurghada

Speichern Gespeichert
InterContinental Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
InterContinental Hotel Hurghada
Village Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 181 Hotels in Hurghada
Porthmadog, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber und angenehm, aber Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen und Lebensmittelvergiftung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zwei Wochen hier. Schönes Hotel, freundliches Personal, sauber und effizient.
Die Enttäuschung war, dass bei der Ankunft der Pool zu war.
Meine Frau hatte Magenprobleme, die zu Erbrechen führten. Es dauerte 24 Stunden, und wir hatten zuvor nur in diesem Hotel gegessen.
Der Jachthafen ist sehr schön und hat eine bessere Auswahl an Bars und Restaurants.
Auf den örtlichen Straßen fühlte man sich oft belästigt und beleidigt.
Wir wurden von den örtlichen Taxifahrern betrogen.
Wir buchten dieses Hotel über Thomson und die Tages-Ausflüge nach Kairo, zu den Pyramiden und den Museen waren beeindruckend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

23 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    7
    2
    1
    3
Bewertungen für
6
12
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zagreb, Kroatien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Da ich das rote Meer liebe und schon 6 Mal in verschiedenen Hotels in Hurgada war, muss ich sagen, dass das Intercontinental das beste der 4-/5-Sterne-Hotels in Hurgada ist. Ich liebe den schönen Strand mit dem kristallklaren blauen Wasser, die Korallen, die Fische und die komfortablen Hütten. Die Zimmer sind riesig, mit King-Size-Betten und unser Balkon hatte Aussicht auf den Strand, die wir morgens beim ersten Kaffee sehr genossen. Die Auswahl an Essen zum Frühstück und fürs Abendessen war sehr gut, aber was wir am meisten mochten war der makellose Service und die gute Atmosphäre. Wenn man auf der Terrasse isst, läuft im Hintergrund leise Musik, und der Kellner achtet auf all Ihre Bedürfnisse. Wenn ich das nächste Mal nach Ägypten will, werde ich mit Sicherheit wieder das Intercontinental Hurgada wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ried im innkreis
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im N o v e m b e r 2 0 1 0 im Intercontinental. Es ist ein älteres Hotel aber in einem Top Zustand. Die Zimmer waren sehr geräumig. Sehr Sauber und alle mit Meerblick.
Man konnte die Zimmer sehr bequem per Fahrstuhl odr eine Treppe erreichen. Nicht nur das Frühstücksbuffet war vielseitig auch am Abend wurde kulinarisch viel geboten.
Der lange schmal Sandstand wurde einmal täglich sauber gemacht. Auch verschiedene Bars und Restaurants am Gelände waren vorhanden.
Animation wie in anderen Hotels gab es aber zu unserer Zeit zum Glück kaum.
Alles in allem, kann man dieses Hotel nur weiterentfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in der 1. Aprilwoche 2011 für eine Woche zum Windsurfen im Intercontinental Hotel.
Schon bei der Ankunft waren wir "falsch im System eingebucht", nämlich als Halbpension Gäste, statt All Inclusive, wie von uns gebucht. Auch dass wir einen Hotelvoucher mit All Inclusive hatten, kümmerte das Personal wenig. Sie verlangten von uns auf eigene Kosten mit dem Reisebüro in Österreich zu kommunizieren, denn das sei "unser Problem".
Das war schon ziemlich schockierend.
Nach 3 Tagen wurde dies erst richtig gestellt.
All Inclusive gilt erst ab 12h mittags, davor muss man auch die Wasserflasche beim Frühstück zahlen. Cappuchino, Espresso sowieso extra.
Das Hotel wäre eigentlich sehr schön, es müsste nur teilweise saniert werden, zB Stühle, Tische, Zimmer haben deutliche Abnützungsspuren.
Der Kühlschrank ging nicht und wurde auch nach 2maligen Nachfragen nicht repariert.
Leider ist uns der Urlaub durch die wirklich unfreundliche Behandlung des Personals in nicht all zu guter Erinnerung geblieben!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGN
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

echt guter Standart wenn man nicht all ink. gebucht hat. Preise für getränke wie in Europa, besserer Strand als Nachbarhotel, Motorbootvermietung pro Stunde zu gutem Preis

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Hurghada

Anschrift: Village Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 181 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 195 €

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.