“Sauber und angenehm, aber Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen und Lebensmittelvergiftung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Hurghada

InterContinental Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Hurghada
Village Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 69 von 181 Hotels in Hurghada
Porthmadog, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zwei Wochen hier. Schönes Hotel, freundliches Personal, sauber und effizient.
Die Enttäuschung war, dass bei der Ankunft der Pool zu war.
Meine Frau hatte Magenprobleme, die zu Erbrechen führten. Es dauerte 24 Stunden, und wir hatten zuvor nur in diesem Hotel gegessen.
Der Jachthafen ist sehr schön und hat eine bessere Auswahl an Bars und Restaurants.
Auf den örtlichen Straßen fühlte man sich oft belästigt und beleidigt.
Wir wurden von den örtlichen Taxifahrern betrogen.
Wir buchten dieses Hotel über Thomson und die Tages-Ausflüge nach Kairo, zu den Pyramiden und den Museen waren beeindruckend.

Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Da ich das rote Meer liebe und schon 6 Mal in verschiedenen Hotels in Hurgada war, muss ich sagen, dass das Intercontinental das beste der 4-/5-Sterne-Hotels in Hurgada ist. Ich liebe den schönen Strand mit dem kristallklaren blauen Wasser, die Korallen, die Fische und die komfortablen Hütten. Die Zimmer sind riesig, mit King-Size-Betten und unser Balkon hatte Aussicht auf den Strand, die wir morgens beim ersten Kaffee sehr genossen. Die Auswahl an Essen zum Frühstück und fürs Abendessen war sehr gut, aber was wir am meisten mochten war der makellose Service und die gute Atmosphäre. Wenn man auf der Terrasse isst, läuft im Hintergrund leise Musik, und der Kellner achtet auf all Ihre Bedürfnisse. Wenn ich das nächste Mal nach Ägypten will, werde ich mit Sicherheit wieder das Intercontinental Hurgada wählen.

ried im innkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im N o v e m b e r 2 0 1 0 im Intercontinental. Es ist ein älteres Hotel aber in einem Top Zustand. Die Zimmer waren sehr geräumig. Sehr Sauber und alle mit Meerblick.
Man konnte die Zimmer sehr bequem per Fahrstuhl odr eine Treppe erreichen. Nicht nur das Frühstücksbuffet war vielseitig auch am Abend wurde kulinarisch viel geboten.
Der lange schmal Sandstand wurde einmal täglich sauber gemacht. Auch verschiedene Bars und Restaurants am Gelände waren vorhanden.
Animation wie in anderen Hotels gab es aber zu unserer Zeit zum Glück kaum.
Alles in allem, kann man dieses Hotel nur weiterentfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in der 1. Aprilwoche 2011 für eine Woche zum Windsurfen im Intercontinental Hotel.
Schon bei der Ankunft waren wir "falsch im System eingebucht", nämlich als Halbpension Gäste, statt All Inclusive, wie von uns gebucht. Auch dass wir einen Hotelvoucher mit All Inclusive hatten, kümmerte das Personal wenig. Sie verlangten von uns auf eigene Kosten mit dem Reisebüro in Österreich zu kommunizieren, denn das sei "unser Problem".
Das war schon ziemlich schockierend.
Nach 3 Tagen wurde dies erst richtig gestellt.
All Inclusive gilt erst ab 12h mittags, davor muss man auch die Wasserflasche beim Frühstück zahlen. Cappuchino, Espresso sowieso extra.
Das Hotel wäre eigentlich sehr schön, es müsste nur teilweise saniert werden, zB Stühle, Tische, Zimmer haben deutliche Abnützungsspuren.
Der Kühlschrank ging nicht und wurde auch nach 2maligen Nachfragen nicht repariert.
Leider ist uns der Urlaub durch die wirklich unfreundliche Behandlung des Personals in nicht all zu guter Erinnerung geblieben!

• Aufenthalt April 2011, Paar
CGN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

echt guter Standart wenn man nicht all ink. gebucht hat. Preise für getränke wie in Europa, besserer Strand als Nachbarhotel, Motorbootvermietung pro Stunde zu gutem Preis

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Hurghada

Anschrift: Village Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 181 Hotels in Hurghada

Wenn Sie InterContinental Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.