“Erstaunliche Zitadelle...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadel Azur Resort

Citadel Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadel Azur Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sahl Hasheesh | P.O.Box 236, Hurghada 1, Ägypten   |
Nr. 25 von 181 Hotels in Hurghada
Mansoura
“Erstaunliche Zitadelle...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war Ende August 2013 hier. Wirklich, dieser Platz verdient Ihren Besuch und Sie werden unvergessliche Tage verbringen. Zunächst, wenn Sie in das Resort kommen, fühlen Sie sich wirklich wie in einer Zitadelle. Alles ist wie eine Zitadelle konzipiert, Rezeption, Zimmer, Restaurants und alle Gebäude, ein einzigartiges Design. Dann, wenn Sie Ihr Zimmer betreten, finden Sie ein anderes Zimmer vor. Es ist elegant, geräumig, hat eine große Terrasse und ein anderes Design als traditionelle Zimmer. Alle Zimmer sind 100 % mit Meerblick und haben eine tolle Sicht auf das Meer, den Pool und die Marina. Die Sicht in der Nacht mit den Hotellichtern und dem Mond, die sich im Meer spiegeln, ist herrlich. Das Resort hat viele wunderbare Restaurants jeweils mit einem besonderen Design und Atmosphäre. Alle Restaurants bieten eine große Auswahl an allen Arten von Gerichten. Essen war gut, speziell im italienischen und brasilianischen Restaurant. Man muss sie einfach nur reservieren (kostenlos). Es gibt eine tägliche Show im wunderbaren Theater direkt am Meer einschließlich orientalischer und russischer Kinder-Shows. Die Alles-inklusive-Formel ist auch toll, weil sie kostenloses Fitness-Studio und Whirlpool, kostenloses leckeres Eis den ganzen Tag, kostenlose Spaß-Spiele (Playstation, Billard, Tischtennis, Videospiele) und kostenlose Aqua-Spiele aus dem Aqua Center beinhaltet. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich, speziell das Animationsteam. Abschließend, es ist perfekt. Verpassen Sie nicht diese Citadel Azur...

• Arabische zuerst
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Resort beeindruckt durch seine Architektur sowie die grosszügigen Platzverhältnisse. Wer Ruhe sucht, kommt am langen Privatstrand mit Sicherheit auf seine Rechnung. Wer Tauchferien verbringen will, ist dank der Tauschschule bestens bedient.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

In diesem Hotel ist alles superschön und sauber und man kann sich nur schwer entscheiden, was man essen und trinken soll, weil die Auswahl riesig ist.
Wenn man am hoteleigenen Hafen sitzt, hat man das Gefühl in einer kleiner Hafenstadt Südfrankreich zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage ist schön, etwas abseits dafür grosszügig gebaut. Die Liegestühle sind mit einem guten Abstand ausseinander platziert. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es hat ein Hauptrestaurant, ein Italienisches, Brasilianischen und Seafood-Restaurant und auch ein "Wiener-Kaffee" wo man super guten Kaffee trinken kann. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Am Abend spielt jeweils eine Live-Band. Es hat mehrere Pools und sogar einen Outdoor-Whirlpool. Das Fitnesscenter war immer gut besucht.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Zimmer hat uns gut gefallen, war einmal ein sehr spezielles schönes Zimmer.
Der Service von der Rezeption war sehr ungenügend. Wir sind in der Nacht vom 3. Nov um.
4 Uhr angekommen und wir bekamen unser Zimmer nicht , begründung war,Hotelplan
hat uns nicht reserviert. Mit vielem diskutieren bekamen wir dann um 9 Uhr unser Zimmer
und es wurde uns mitgeteilt ,dass doch eine Bestätigung von Hotelplan da sei. Ohne Entschuldigung aber dafür mit einer frechen Antwort.Wir waren nicht alleine , sondern noch 2 Paare. Beim Abreisetag klappte es nicht mit dem Koffer abholen, so schleppten wir unser Koffer selber und bekamen nur ein blödes Lachen vom Personal. Das Hotel ist nur zum Entfehlen, wenn man vom Restaurantpersonal und der Rezeption nichts braucht. Der Zimmerboy hat immer SEHR GUTE ARBEIT verrichtet und war immer gewillt fast jeden Wunsch auch ohne Trinkgeld zu erfüllen. Ein grosses Lob. Das Hotel war sonst super.

• Aufenthalt November 2012, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Also, das Hotel ist einfach wunderbar für Ägypten. Wir waren dort zum 2 Mal und sind sehr zufrieden!

Einzigste was nicht schön ist - die Bedienung im Restaurants wie El Gaucho und im italienischen Restaurant. Sehr arrogant und unangenehm. Als ob das die haute cuisine were, was nicht der Fall ist. Na ja, Citadel, wenn ihr keine Gäste im Restaurants wollt - dann schliesst die Pommes-Buden! Es gibt ja das Hauprestaurant, und dort ist es viel besser als in so genannten 'coolen" Restaurants die man buchen soll.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ein traumhaftes Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Meerblick. Traumhaft. Die Sauberkeit war optimal, die Zimmer modern eingerichtet. Das Hotel hatte eine tollen Atmosphäre. Essen war immer gut und abwechslungsreich. Die gesamt Anlage war total schön. Das Animationsprogramm war sehr unterhaltsam. Einziger Nachteil wen es nicht stört, überwiegend Russische Gäste und das Hotel leigt abseits von Hurghada, d.h. 25 km weit und breit nichts außer das Citadel Hotel . Taxikosten nach HUrghada Stadt zum Einkaufen, Restaurants und Cafes sehr teuer.

Was sehr genervt hat im Hotel, das die Hotelangestellten uns Frauen immer "angebaggert" haben, aber das scheint ein absolutes ägyptisches Problem zu sein, fing bereits am Flughafen an.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Citadel Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadel Azur Resort

Anschrift: Sahl Hasheesh | P.O.Box 236, Hurghada 1, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadel Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadel Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadel Azur Resort
Citadel Azur Resort Hurghada
Citadel Azur Hotel Hurghada
Citadel Azur Resort Hotelbewertungen
Hurghada Hotel Citadel Azur Resort
Citadel Azur Hotelanlage
Citadel Azur Hurghada

Wenn Sie Citadel Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.