“Katastrophales Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal City

Royal City
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal City
Royal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Al Arosa Square, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 166 von 180 Hotels in Hurghada
Iskindirîya, Al Iskandariyah, Egypt
“Katastrophales Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Zimmer werden nicht geputzt. Und die Betten waren benutzt. Alles in diesem Hotel ist beschädigt. Die Lampen und der Boden sind schmutzig. Es gab keine frischen Handtücher. Auch wenn man fragt bekommt man ein benutztes. Das andere ist, dass es keinen Zimmerservice gibt. Ohne Toilettenpapier. Das Bad ist sehr hässlich und es gibt geöffnetes Shampoo usw. Unter dem Hotel ist ein abgetrenntes Gebäude mit einer lauten Disko von 2-7 Uhr nachts/morgens. Sie wird mit sehr lauter Musik geöffnet und der Bass hallt durch das ganze Gebäude, sodass niemand in diesem Hotel bis 7 Uhr morgens schlafen kann. Und das Zimmer ist nicht Mal nur einfach. Es ist weniger als einfach. Ein wirklich hässlicher Geruch in diesem Hotel. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Und sogar ein Euro ist für dieses Hotel zu viel. Es ist also nicht möglich, zu schlafen. Das Personal dort kennt sich nicht damit aus, wie man in einem Hotel arbeitet und kann dieses Hotel nicht zum Laufen kriegen. Ich habe nach einem Cafe gefragt und es gibt keinen Cafe oder andere Getränke. Es ist sehr, sehr schlecht. Ich will nur andere Leute informieren/man sollte dieses Hotel nicht buchen oder hierher kommen!!! Es ist ein Witz.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hab 2 Tage im Doppelzimmer für 100LE pro Tag verbracht, das war also im Hinsicht auf den Preis gut.... wenn man hingeht, sollte man fragen, ob man einen niedrigeren Preis bekommt... Es gibt einen Nachtclub, bin aber nie da gewesen... Ich hab das Essen dort nie probiert und bin nie zum Strand gegangen, aber wenn man zum Strand geht, wird man ein anderes Ticket kaufen..... Sorry, mein Englisch ist nicht gut:)

Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Für diesen Preis ist es gut.Ich fragte ich nach einem Handtuch und bekam es! Das Personal koptisch und sehr freundlich. Perfekte Lage am Sheraton Strand nah zu Fuß von der Marina. Es war für mich ein perfektes ägyptisches Frühstück. Natürlich gab aber eine Menge Schlechtes.

Sie waren bereits im Royal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal City

Anschrift: Al Arosa Square, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 93 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal City 2*
Royal City Hotel Hurghada

Wenn Sie Royal City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.