“Wieder einmal cluburlaub...............” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Aldiana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Club Aldiana
Club Aldiana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 112 von 180 Hotels in Hurghada
Erlangen
“Wieder einmal cluburlaub...............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

wieder einmal sollte es Cluburlaub sein. Die Anlage ist sehr groß - vielen zu groß - aber wir empfanden es als ok. Man konnte sich dadurch wirklich auch zurückziehen. Insgesamt 6 Pools - manchmal war ich alleine. Das Essen war wie immer gut, Personal nett.
Wir konnten ein upgrade auf ein Familienzimmer machen, war super schön und groß.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Club Aldiana ist wunderschön direkt am Sandstrand mit einem Hoteleigenen Steg zum Korallenriff. Ideal für Schnorchler, die ohne aufwändige Anfahrt die herrliche Unterwasserwelt geniessen wollen. Tip: Schnorchelausrüstung mitbringen oder vor Ort kaufen, nicht im all in - Angebot enthalten, kann gegen Gebühr gemietet werden. Schwimmnudel mitbringen, dann kann auf Flossen verzichtet werden, Achtung: die empfindlichen Korallen nicht berühren oder betreten!!
Die Zimmer sind rel. groß und zweckmäßig ausgestattet, alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse, Zimmerservice sehr gut, Personal immer freundlich, Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Durch die Weitläufigkeit der Anlage kann der Weg vom Zimmer zum Hauptrestaurant mehrere 100 m betragen. Sehr angenehm war der Kinderfreie Ruhepool, allerdings wurden hier die Taucheinweisungen durchgeführt.
Zum Zeitpunkt dieser Reise waren noch nicht alle Restaurants geöffnet, im Hauptrestaurant waren alle Mahlzeiten in Buffetform, mit live cooking. Qualität und Auswahl der Speisen war sehr gut, auch die Weine, insbesondere der Rotwein, waren ausgezeichnet. Die Qualität der Longdrinks ist noch verbesserungswürdig. Das Spezialitätenrestaurant, in dem gegen Aufpreis ein Menü angeboten wurde, haben wir nicht genutzt. Die Abendunterhaltung in Form von Shows im Amphitheater war auf sehr hohem Niveau. Im Hotel konnten verschiedene Quadtouren in die Wüste gebucht werden, die Ausflüge werden professionell durchgeführt und sind sehr lohnenswert, Preis - Leistungsverhältnis ist i.O.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Lediglich der an 8 von 14 Tagen herrschende starke Wind hat mich etwas eingebremst.
Der Wind hat die Temperatur von 26 Grad auf gefühlte 15 gedrückt. Die restlichenTage waren wir mehrmals mit dem Cat draußen. Bei auflandigem Wind ist ist das ankreuzen in der ca. 100 m breiten Ausfahrt zwischen Korallenbänken etwas problematisch.
Gegessen haben wir, was unser Herz begehrte. Alles vom feinsten. Auch Wein und Bier waren von guter Qualität und bis zum abwinken verfügbar.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Mit dem Personal haben wir sogar Freundschaften aufgebaut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Schoener Club, etwas zu gross, dadurch kaum Clubatmosphaere. Viele Pools aber zumindest im Winter zu kalt zum Schwimmen. Aber ideal fuer Taucher, Schnorcheler, hauseigenes Riff und Ausgluege mit Boot. Auf jeden Fall machen: Cycling, taeglich mit Angie. Nicht gut: Wellnessbereich. Zu beachten: relativ viel Wind, Winterabende recht kuehl, viele Fliegen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Mit Aldiana Hugarda hat Aldiana einen neunen "All Year Club". Man merkt aber noch, dass die Eröffnung Ende März 2009 stattfand - noch ist nicht alles in "Schwung". Allerdinges keine Grossbaustellen - das Wellnesscenter wird wohl bis Anfang Sept. (oder früher) fertig und damit sind dann noch Klein- oder Nachreparaturen anstehend. Das Team bemüht sich nach Kräften - aber der ALDIANA Standard ist noch nicht erreicht.
Positiv: gute ärztliche Versorgung - jede Menge Strand (wenn auch sehr flaches Wasser).
Weiterer Hinweis: Die Sommer sind in Ägpten sehr heiß!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Aldiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Aldiana

Hotel Club Aldiana Hurghada
Aldiana Club Hurghada
Club Aldiana Kritik
Club Aldiana Hotel Hurghada

Wenn Sie Club Aldiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.