“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarlouis, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Beach Albatros Palace ist ein sehr schönes Hotel. Es fügt über eine sehr große und wunderschöne Poolanlage. Der Service und das essen sind auch top. Ein herlisches Ziel um schöne Schnorchel und Tauchausflüge zu unternehmen. Im großen und ganzen echt empfehlenswert. Bis jetzt das schönste Hotel in dem wir je gewohnt haben. :-)

Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Kurzfistig wollten wir die kalte Jahreszeit durch einen Aufenthalt an der Wärme unterbrechen und haben uns nach all den guten Bewertungen für das Albatros Palace entschieden.

Die Bewertungen kann ich nur bestätigen. Jedoch gibt es auch noch Anmerkungen zu machen:

+ Das Hotel selbst war sehr sauber und gepflegt. Ständig waren Gärtner, Roomboys und weiteres Personal mit der Pflege der Anlage beschäftigt. Ein grosser Pluspunkt. Die Zimmerreinigung hat immer einwandfrei funktioniert.
+ Der Strand ist nicht sehr gross, aber durch eine Plattform kann trotzdem gut geschwommen und geschnorchelt werden. Liegen sind ausreichend vorhanden. Nur das Personal dort ist nicht gerade hilfsbereit.
+ Das Auswahl an Restaurants lässt eigentlich keine Wünsche übrig, auch wenn es ab und zu in manchen Restaurants das selbe gab. Jedoch war das Essen recht fad, was man aber mit etwas Pfeffer und Salz gut nachbessern konnte.

- Es gibt leider etwas Fluglärm, an welchen man sich aber gewöhnt.
- Im Nachbar-Hotel 'Beach Albatros Resort' herrscht ständig Party. Man hört die Musik. Glücklicherweise dürfen aber die Gäste nicht beide Anlagen benutzen. So bleibt man ungestört.
- Der Fitnessraum ist zwar mit den neusten Geräten ausgestattet. Es gibt jedoch keine Handtücher und auch Reinigungs- bzw. Desinfektionsmittel für die Geräte musste man zuerst anfragen. Ausserdem hat es sehr sehr stark gerochen, was daran liegt, das der Raum nicht gut belüftet ist und keine Fenster besitzt.

Speziell: Die Neujahrsfeier fand in einem grossen Zelt zusammen mit dem Beach Albatros Resort statt. Ein Erlebnis, da 1500 Menschen zusammen feierten. Nur die Luft konnte man zerschneiden.

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub von einer Woche gerade recht! Das Personal kennt man mit der Zeit und wird freundlich und zuvorkommend bedient. Die Anlage ist überschaubar und bietet auch für Familien mit Kindern viel. Über den Reiseveranstalter können diverse schöne Ausflüge gebucht werden (Empfehlung: In die Berge zu den Beduinen / Abraten würde ich von Quadfahren und Schnorcheltour).

Bei Fragen ... einfach melden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Elegante Räume! Pools, besonders Kinder. Ponton. Schönes Zimmer, tägliche Reinigung. Normalen Ernährung.
Rest für 5! Das Wetter war toll, es war windig am letzten Tag. Das Hotel ist schön. Territory elegant, überall sauber! Personal sehr höflich und aufmerksam.
Es ist wie der Zugang zum Meer, mit sehr kleinen Kindern dann!
Der Ponton ist sehr bequem.
Küche ausreichend eintönig. In sechs der Restaurants Essen war wiederholt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Albatros Palace ist ein riesiges, einem Palast ähnliches Hotel. Es hat direkte Strandlage und verfügt über eine ausgedehnte Poollandschaft. Es gibt im Hotel 6 Restaurants und einige Bars, sowie eine Hoteldisco. Das Personal war während unseres Aufenthalts durchweg freundlich. Trinkgeld wird nicht erwartet, aber gerne genommen. Das Zimmer war zwar ein wenig schlicht eingerichtet, dafür jedoch sehr sauber. Einziges Manko war de nicht gerade sehr berauschende Blick auf die Baustelle eines Nachbarhotels. Störenden Baulärm hatten wir jedoch nicht. Noch ein Wort zum Strand: wie fast überall in Ägypten sind auch hier direkt im Wasser Steine (Saumriff). Über einen langen Steg gelangt man jedoch problemlos über die Riffkante direkt ins offene Meer. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten eine Kombireise Nilkreuzfahrt-Badeaufenthalt. gebucht.
Das hier genannte Hoel ist erstklassig. Es gab nichts zu bemängeln.
Das Zimmer war sehr gut, das Essen ebenfalls. Es gibt verschiedene Restaurants, in die man ohne Voranmeldung gehen kann. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und nicht unbedingt auf Trinkgeld aus, was in dem Land schon unüblich ist. Wir waren lediglich eine Woche dort haben jedoch für 2011 einen weiteren Aufenthalt von drei Wochen gebucht. Wir denken, damit ist alles gesagt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren innerhalb von 9 Monaten 2 Mal in diesem Hotel.
einmal zu dritt. im November 09. Leider wurde meine Mutter, trotz teuerer Einzelzimmerbuchung im Albatros Beach untergebracht! Das heißt ewige Laufereien und man läuft ewig weite Wege.
Dieses Mal waren wir zu 7 Personen: 3 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer. Auf eine Rechnung!
Als Gruppe!
Meine Mama kam wieder ins Nachbarhotel!
Da hatte sie noch Glück. Täglich kommen dort Leute an, die nicht das bekommen was sie gebucht haben. So macht Monsieur Pickalbatros seine alten Kästen voll, die nicht so beliebt sind. Einfach in Albatros Palace und Beach immer viel zu viele Buchungen annehmen, denn die meisten Leute wehren sich nicht.
Einige landeten sogar in 3 Sterne - unter aller Kritik!!! Jeden Tag treffen Sie in beiden Hotels ganze Gruppen von Leuten, die einfach umgebucht wurden. Im Hotel sagt man ganz überheblich: Das ist nicht unser Problem. ! Mein Mann sollte in Deutschland beim Veranstalter anrufen. Die bestätigten, was wir ohnehin schriftlich hatten (extra 2 mal nachtelefoniert - noch von Deutschland aus!).
Dafür mussten wir dann 10 EURO bezahlen. Passiert ist nichts. Die werden noch frech.
Das ist der Service von Pickalbatros!
Wir haben dann zwar Zimmer mit Blick zum Pool bekommen - aber leider nehmen der Discofläche! Außerdem haben andere Gäste, die mit uns ankamen, die Wahl gehabt zwischen Baustelle/Wüstenblick oder Pool / Meerblick. Also waren noch Zimmer frei. Auf nachfragen hieß es, wir hätten uns verhört. Die Leute hatten aber kein Alzheimer!
Sie haben Wandblick gewählt.
Für Pool oder Meer zahlt man 10 bzw 15 Euro pro Nase und nacht mehr.
Einen Ausflug für alle haben wir auch bekommen.
Allerdings bekommt das nicht jeder. Ein Gast aus Moers war mit Freunden da. Er hatte Palace gebucht und war in eine drei Sterne Unterkunft verfrachtet worden. Erst als er mit Rückflug gedroht hat, kamen sie nach 3 Nächten ins 5 Sterne Hotel. Entschädigung? Fehlanzeige! Das ist eine Schweinerei. Wir haben bereits Fernsehleute benachrichtigt, die diese Hotels in Zukunft öfters checken und überwachen werden. dann können wir das alle mal auf RTL sehen.

Personal gibt es in den Restaurants weniger.Tischservice nur gegen Trinkgeld.
Das Essen ist nichts für Leute die gerne und gut essen.
Frühstück: Kaffee fanden wir schrecklich. In der Kaffeebar gab es früher einen Coffee of the day. Das wurde auch abgeschafft.
Alle Restaurants sind Buffet Restaurants, man ist also viel unterwegs.
Der Käse schmeckt wie Analogkäse. Hat wenig mit deutschem Käse zu tun. Der Schafskäse war früher in Scheiben, jetzt als Brei in Schüsseln, wahrscheinlich mit Joghurt gestreckt.
Die Alkoholischen Getränke sind nicht zu empfehlen. Alles lauwarm. Die Kühlschränke kommen da nicht nach.
Ausreichende Zimmerreinigung.
Sehr guter Zimmerservice bei Trinkgeldgabe. Sonst fehlt schon mal ein Handtuch oder der Schlafanzug wird in die Ecke gepfeffert.
Es ist ein großes Hotel. Auf dem Gelände verläuft es sich aber.
Die Liegen sind auch immer älter. Die Auflagen lösen sich stellenweise auf.
Die Bettwäsche war alt und noppig. Nicht sehr angenehm.
Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht. Denn man weiß ja nicht, ob man dort auch hineinkommt. Die Reiseleiter sind machtlos. Die haben gar nichts zu sagen. Leider.
Der gast hat das volle Klagerisiko. Und das wissen die im Hotel.
Am Pool wird man am Tag durchschnittlich 20 mal gefragt, ob man einen Ausflug oder Massage buchen möchte. Diese Jungs sind immer noch ziemlich penetrant.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 24 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.