“Urlaub im Palast” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Laberweinting
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

eine schöne Hotelanlage mit einer super Poollandschaft. hauseigene Riffe sehr schöne Strandanlage mit Platz für alle. Freundliches Personal sehr zuvorkommen eine Spitze immer mit einen lächeln trotz Hitze .Ein super Animationsteam mit Anika für die kleinen die sich immer freuen wenn Anika kommt die kann das sehr gut mit den Kindern. Für die großen wurde es sehr abwechslungsreich gestaltet durch Pipo, Hani, Sam und Jerry sie haben viel Schwung und Freude gebracht Danke noch war toll . Vergessen wir nicht Bianca vom Touristenbüro auch sie ist eine liebenswerte Person die sich um alles kümmert. Allen Leuten vom Albatros Palace möchte ich noch mals danke sagen und auch Ihnen sagen das man sich nicht fremd sondern als Freund fühlt.
Danke für eure Gastfreundschaft ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren nun schon zum 7ten mal in Ägypten,dieses Jahr ohne Kinder. Dieses Jahr wollten wir mal wieder ein anderes Hotel ausprobieren und haben das " Albatros Beach Palace" gebucht. Verwöhnt vom Hotel "Dana Beach" ( Super tolles Hotel ) verbrachten wir 2 Wochen nun in der Anlage vom A. Beach Palace.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool/Meerblick, was zwar nicht groß aber zweckmässig reichte.Der Safe im Zimmer war kostenfrei und sollte auch benutzt werden ;-)
Die Anlage war megasauber und das Personal bis auf einige Kellner ( die ohne Trinkgeld nicht wirklich gerne bedienten) sehr freundlich.
Wir haben meistens beim "Kaiser" oder Italiener gegessen,wobei die Auswahl zwar zunächst groß ausfällt doch nach wenigen Tagen merkt man,dass es immer das selbe gibt.
Donnerstags gab es beim Asiaten immer "Sushi" ;-) leeeeeeeeeeeeecker sag ich nur!
Animation gibt es ausser Wassergymnastik und Wasserball nicht wirklich.
Ausserhalb der Anlage ist Wüste , man kann aber in wenigen Minuten per Taxi in verscheidene Geschäfte gelangen,einfach Taxifahrer zum Cleopatra schicken.Max. 2 Euro zahlen ,die nennen sonst "Wucherpreise"
Poolanlage sehr groß und schön,der Strand dagegen nicht.Man gelangt nur über einen Steg ins Meer...schade!
Überwiegend Russen , gemischt mit Deutsch/Holländischen Gästen.
Wir werden wieder nach Ägypten kommen...wieder ins "Dana Beach" !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr familienfreundliches, sauberes Hotel. Direkt am Strand.
Die Lage von dem Hotel perfekt. Flughafen 10 min.

Einkaufmöglichkeiten hat es in der Nähe gegeben (glecih im Hotel)

Das Personal fast immer sehr freundlich, auch wenn man kein Trinkgeld gegeben hat.

Zur Zimmerreinigung, war super und immer sauber gewesen.

Mit Englisch kommt man immer und überall weiter, mit Deutsch weniger.

6 Restaurants (deutsch, mexikanisch, italienisch, tagine, mediteran, asiatisch), 1 Food Curt (mittags am Pool), Snack Bar (mittags am Strand) und 3 Bars. Alles hat geschmeckt, nur ganz wenig Obst. Es hat uns sehr gewundert. Sauberkeit und Hygiene war spitze

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Man kann sich natürlich ärgern wenn der Service nicht so ist wie in Deutschland, wenn die alkoholischen Mixgetränke nicht so schmecken wie in Deutschland oder wenn das Personal nur dann freundlich und hilfsbereit ist wenn es Trinkgeld bekommt. Man kann allerdings auch daheim bleiben, dann braucht man sich nicht zu ärgern - Ägypten ist einfach nicht Deutschland, das muss man wissen.
Bei der Qualität des Essens muss ich allerdings offen und ehrlich sagen, dass dies, obwohl bisher das teuerste Hotel in dem wir in Ägypten waren, das schlechteste Essen anbot. Letztendlich war es egal aus welchem Topf man sich etwas nahm, der Unterschied war nicht wirklich groß. Wir haben es dann vorgezogen in die Stadt zum Essen zu gehen oder beim Tauchen auf dem Boot. Ansonsten war das Hotel sauber und wenn man wie wir zum Tauchen nach Ägypten geht, kann man es ertragen. Eine Woche nur in dieser Anlage würde ich wohl nicht aushalten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Bislang hiess es immer: ich möchte nicht nach Ägypten. Aber wohin sonst im November für 10 Tage. Kanaren nicht schon wieder. Also lang gesucht, Bewertungen gecheckt. Und auf einmal war dieses recht günstige Angebot für dieses noblere Hotel. Zwar mit dem Zug aus dem 350km entfernten Düsseldorf. Aber Zug war ja frei dabei. Und siehe da: der Umweg hat sich gelohnt. Wann und wo auch immer man sich befand: der Anblick der Poolanlage oder des Strandabschnittes war einfach toll. Dieses schöne helle Blau der Poolanlage gepaart mit der schön angelegten Umgebung hat einach seinen Reiz. Und was uns wichtig war: Frühstück und Abendessen im Freien. Essenstechnisch bestimmt mit das beste was zu bekommen ist. Aufzuwachen und auf die Poolanlage zu schauen: da beginnt ein guter Tag schon. Wir haben meist so 2 Stunden täglich Pool und den Rest Strand gemacht. Manche nur Pool, manche nur Strand. Kritikpunkt: Es wurde sich nicht um den Strandabschnitt direkt nebenan gekümmert. (in Entfernung Bauruine) Hier lag der Müll angeschwemmt, aber der Aufgabenbereich der Bediensteten reichte halt nur bis zur Grenze eigenes Hotel. Schade.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren überwältigt von diesem Hotel. Die Anlage ist ein Traum... große Poollandschaft, traumhafte Gebäudegestaltung, super Zimmer, alles sauber, einmaliges Essen in vier verschiedenen Büffetrestaurants, nettes Personal... Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit günstigen Anwendungen (z.B. 60 Min. Ganzkörpermassage für 30 EUR!!!), eigenen Strand mit Liegen, Schirmen und kostenlosen Strandtüchern, nette, unauffällige Animation, Shops, Nachtclub... Kurz gesagt, es lässt keine Wünsche offen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 23 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.