“Wenn die Freundin schon mal zufrieden ist...” 5 von 5 Sternen

Albatros Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 33 von 182 Hotels in Hurghada
Bamberg
“Wenn die Freundin schon mal zufrieden ist...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Bislang hiess es immer: ich möchte nicht nach Ägypten. Aber wohin sonst im November für 10 Tage. Kanaren nicht schon wieder. Also lang gesucht, Bewertungen gecheckt. Und auf einmal war dieses recht günstige Angebot für dieses noblere Hotel. Zwar mit dem Zug aus dem 350km entfernten Düsseldorf. Aber Zug war ja frei dabei. Und siehe da: der Umweg hat sich gelohnt. Wann und wo auch immer man sich befand: der Anblick der Poolanlage oder des Strandabschnittes war einfach toll. Dieses schöne helle Blau der Poolanlage gepaart mit der schön angelegten Umgebung hat einach seinen Reiz. Und was uns wichtig war: Frühstück und Abendessen im Freien. Essenstechnisch bestimmt mit das beste was zu bekommen ist. Aufzuwachen und auf die Poolanlage zu schauen: da beginnt ein guter Tag schon. Wir haben meist so 2 Stunden täglich Pool und den Rest Strand gemacht. Manche nur Pool, manche nur Strand. Kritikpunkt: Es wurde sich nicht um den Strandabschnitt direkt nebenan gekümmert. (in Entfernung Bauruine) Hier lag der Müll angeschwemmt, aber der Aufgabenbereich der Bediensteten reichte halt nur bis zur Grenze eigenes Hotel. Schade.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren überwältigt von diesem Hotel. Die Anlage ist ein Traum... große Poollandschaft, traumhafte Gebäudegestaltung, super Zimmer, alles sauber, einmaliges Essen in vier verschiedenen Büffetrestaurants, nettes Personal... Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit günstigen Anwendungen (z.B. 60 Min. Ganzkörpermassage für 30 EUR!!!), eigenen Strand mit Liegen, Schirmen und kostenlosen Strandtüchern, nette, unauffällige Animation, Shops, Nachtclub... Kurz gesagt, es lässt keine Wünsche offen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Hotel ist auf einer Punkteliste eine 10 von 10! Das Hotel scheint erst wenige Jahre alt zu sein. Es entspricht den neusten Standards und wird 7 Tage die Woch voll gepflegt.

Während unseres gesamten Aufenthalts hatten wir nicht einen Grund irgendetwas zu bemängeln.

Das Personal ist sehr freundlich, außerordentlich zuverlässig und in keinem Maße aufdringlich. Sie kümmern sich rund um die Uhr um einen angenehmen Urlaub und vollster Zufriedenheit mit der gesamten Anlage.

Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.

Das Hotel war fast vollständig ausgebucht, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass es zu voll wäre.

Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Russland, wobei das Niveau gehoben ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Zimmer im Albatros Palace sind sehr gross und auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt - am Housekeeping gab es nichts auszusetzen. Die sehr grosse Anlage mit 3 Pools ist ebenfalls sehr schön gefplegt und eine freie Liege war immer zu finden.
Die 4 Restaurants liefern zwar gute aber nicht überragende Kost es war aber immer etwas für jeden dabei. Allerdings erinnerte die Atmosphäre in den Restaurants eher an eine Kantine als an ein 4-Sterne Ressort, sehr laut und hektisch. Die Leistungen der Bedienung war sehr dürftig, Getränke müssen grundsätzlich selbst geholt werden, benutze Teller werden nur mit Glück abgeholt.
Die Cocktails an der Bar sind grundsätzlich nicht trinkbar - mit den einheimischen Spirituosen lässt sich nichts anständiges mischen. Das Bier war aber nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen für das Hotel nicht nachvollziehen. Für ein erst 2 Jahre altes Hotel ist dies doch schon ziemlich abgewirtschaftet, z.B. lockere und defekte Armaturen im Bad, Ablagerungen / Schimmelbildung in der Dusche. Der Service lies leider auch zu wünschen übrig, die Öfnnung des bei der Ankunft noch verschlossenen Safes hat uns 4 Stunden gekostet und wir wurden immer wieder mit der Auskunft "in 15 Minuten kommt jemand" vertröstet. Das AI Buffet ist leider ziemlich einseitig und insbesondere die Obstauswahl lässt ist sehr eingeschränkt.

Zum Abschluss der Bewertung noch der Hinweis: Meine Freundin und ich sind geschäftliche Vielreiser und verbringen jede Woche mehrere Nächte in Hotels - evtl. haben wir hier ein anderes Anspruchsdenken

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hagneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wirklich ein tolles Hotel! Service ist unschlagbar! Es hat 6 Restaurants und eine endlose Auswahl an Speisen! Von italienischer Pizza bis ägyptische Speisen hat es alles!!
Strand dank dem Steg gut. Riff leider durch die viele Touris schon ziemlich zerstört. Schade. Pool ist das absoulute Highlit!! 3 riesige Pools. Einer sogar geheizt. War aber auch oft in den ungeheizten. Einfache traumhafte Pools mit vielen Inseln und Palmen.
Quad-Tour beim Hotel buchen. Wir fuhren ganze 2,5 Std. Quaf für 30 Euro. TOP!
Das Tauchcenter das gleich beim Hotel liegt ist NICHT zu empfehlen!! Überfüllte Schiffe und das versprochene nicht gehalten!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 22 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Hotelbewertungen Albatros Palace Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.