“Schönes Hotel, ideal zum Abschalten” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 35 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Schönes Hotel, ideal zum Abschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Lage:
Direkt am Meer. Der Stand ist nicht toll und nicht schlecht. Sehr positiv: Der Steg vom Strand ins Meer, so dass man keine Badeschuhe benötigt um zu Schwimmen.

Zimmer:
Geräumig, hell und sauber. Wohn-/Schlafbereich vollkommen in Ordnung. Badezimmer sollte langsam modernisiert werden. Gebührenfreier Tresor vorhanden.

Personal:
Das Servicepersonal ist super nett und freundlich sowie ausgesprochen ausmerksam. Bedienung direkt am Pool auf der Liege. Negativ: Der Eventverkauf sowie die hoteleigenen Geschäfte sind sehr nervig und aufdringlich.

Essen:
Das Essen hat uns gut gefallen. Fast ausschließlich frischgekochte Speisen in großer Auswahl in sechs verschiedenen hoteleigenen Restaurants sowie den Bars und Café. Ein bisschen schade ist, dass nur sehr wenig einheimische Kost angeboten wird. Vorsicht: Alkoholische Getränke teilweise mit 50:50 Mischung.

Sonstiges:
WLAN ok, teilweise ist die Signalstärke zu schwach. Fitnessstudio ok, zur Überbrückung des eigentlichen Trainings ausreichend.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im grossen und ganzen ein super Hotel. Das Personal spricht grössten Teils fliessend deutsch, russisch und englisch. Sehr grosse Poolanlage mit ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Wann immer man durch die grosse Anlage schlendert, irgendwo ist immer ein Angestellter am putzen und das fällt auch auf. Die ganze Anlage ist sehr sauber, vom WC in der Lobby bis hin zur Gartenanlage, alles ist tip top sauber und gepflegt. Das Essen ist gut, nicht mehr und nicht weniger. In einem der 5 oder 6 Restaurants auf dem Gelände findet jeder was das ihm schmeckt.
Als kleine Negativpunkt kann man die Lage des Hotels nennen, muss man aber nicht. Es befindet sich nämlich direkt an der Anflugschneise des Flughafens Hurghada. Mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört, aber es gibt sicher Leute die das als störend empfinden werden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Höchenschwand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren vom 12.02. - 22.02.2015 im Albatros Palace Resort. Das Hotel ist sehr gross und die Pool - Landschaft einzigartig. Alles in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand.Das gesammte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders möchte ich dabei die Bedienungen an der Pool und Beachbar hervorheben. es gibt 6 Spezialitätenrestaurants. Diese sind leider auch Buffetrestaurants. Eine Speisekarte fehlte hier. Das Essen war allerdings gut.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels haben nicht begeistert, so dass wir hauptsächlich im Hotel waren.
Alles im allen ein schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

von Sauberkeit bis Erholung alles Tipptopp essen war auch gut ich werde nochmal da Urlaub machen sehr zu empfehlen.Die Strandbad war traumhaft auch der Strand und die Terrasse.das Hotel ist sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren für 1 Woche im Albatros Palace Resort. Das Hotel ist riesig und sehr schön gebaut. Der Pool liegt in Mitten der Anlage. Die Sauberkeit war hervorragend. Leider muss ich gestehen war es das dann auch mit den positiven Punkten. Der Strandbereich und die Hotelterrasse sind einfach viel zu klein für so ein riesiges Hotel. Alle Mitarbeiter die wir erlebt haben, haben die Hand aufgehalten und wenn man überall geschmiert hat, hat man dann auch auf der Terrasse oder am Strand einen Platz bekommen. Des Weiteren ist es natürlich sehr schwierig für so viele Leute zu kochen, aber wenn man in keiner weise etwas würzt, dann reicht es auch nicht mehr nachzuwürzen. Gerade in einer Gewürz intensiven Arabischen Küche sollte man etwas Geschmack hinbekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Von Sauberkeit bis zum Personal war alles tipptopp in Ordnung. Einzig und allein am Essen mangelte es ein wenig. Da für mich persönlich das Essen sehr wichtig ist habe ich diesen Fakt schwerer gewichtet in meiner Entscheidung. Die Strandbar war traumhaft schön und mein persönliches Highlife auch der Strand gefiel meiner 10 Jahre alten Tochter sehr gut.

Ich kann das Hotel Albatros Palace Resort nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel ist sein Geld wert. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll; es gibt viele Plätze zum Verweilen. Überall ist Leben; keine kühle Lobby, sondern im orientalischen Stil gehalten. Die Anlage ist ziemlich groß, aber gut aufgeteilt. Alles ist sauber und das Personal sorgt dafür, dass nix herum steht und ist bemüht, alle Fragen zu klären. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind einermaßen in Schuss. Je nach Lage hat man Ruhe (und seitlichen Meerblick) oder schaut in die weitläufige Pool- und Badelandschaft.Letzterer ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Auch zum Meer hat man es über den hauseigenen Strand mit einem kleinen Steg und Badeinsel nicht weit. Das Hotel hat sorgar ein Hausriff, was noch gut erhalten ist.
Negativ schlägt die Gästeschar zu Buch: mit 80Prozent russischen Gästen ist es stellenweise anstrengend am Buffet und in den Restaurants. Hier gibt es eine große Auswahl; aber meist sieht das essen leckerer aus als es schmeckt. Wie die Vorredner muss man schon ordentlich vergleichen. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit und sehr persönlich!
Internet ist nur in der Lobby vorhanden und wird westlichen Maßstäben und Bedürfnissen nicht gerecht.
Gleichwohl kann man hier eine erholsame Zeit verbringen; ideal allerdings eher für Paare bzw. Fam. mit Kind. Für Singles und Alleinreisende gibts vielleicht andere Orte? Aber die Animation sorgt für den nötigen Kontakt und auch abendliche Live-Musik.

Zimmertipp: Vielleicht obere Etage nehmen für die Luftqualität und Ausblick. Und vorher klären, ob man innen (zu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.