“Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Servicepersonal” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 31 von 180 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Höchenschwand, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Servicepersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vom 12.02. - 22.02.2015 im Albatros Palace Resort. Das Hotel ist sehr gross und die Pool - Landschaft einzigartig. Alles in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand.Das gesammte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders möchte ich dabei die Bedienungen an der Pool und Beachbar hervorheben. es gibt 6 Spezialitätenrestaurants. Diese sind leider auch Buffetrestaurants. Eine Speisekarte fehlte hier. Das Essen war allerdings gut.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels haben nicht begeistert, so dass wir hauptsächlich im Hotel waren.
Alles im allen ein schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

von Sauberkeit bis Erholung alles Tipptopp essen war auch gut ich werde nochmal da Urlaub machen sehr zu empfehlen.Die Strandbad war traumhaft auch der Strand und die Terrasse.das Hotel ist sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren für 1 Woche im Albatros Palace Resort. Das Hotel ist riesig und sehr schön gebaut. Der Pool liegt in Mitten der Anlage. Die Sauberkeit war hervorragend. Leider muss ich gestehen war es das dann auch mit den positiven Punkten. Der Strandbereich und die Hotelterrasse sind einfach viel zu klein für so ein riesiges Hotel. Alle Mitarbeiter die wir erlebt haben, haben die Hand aufgehalten und wenn man überall geschmiert hat, hat man dann auch auf der Terrasse oder am Strand einen Platz bekommen. Des Weiteren ist es natürlich sehr schwierig für so viele Leute zu kochen, aber wenn man in keiner weise etwas würzt, dann reicht es auch nicht mehr nachzuwürzen. Gerade in einer Gewürz intensiven Arabischen Küche sollte man etwas Geschmack hinbekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Von Sauberkeit bis zum Personal war alles tipptopp in Ordnung. Einzig und allein am Essen mangelte es ein wenig. Da für mich persönlich das Essen sehr wichtig ist habe ich diesen Fakt schwerer gewichtet in meiner Entscheidung. Die Strandbar war traumhaft schön und mein persönliches Highlife auch der Strand gefiel meiner 10 Jahre alten Tochter sehr gut.

Ich kann das Hotel Albatros Palace Resort nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das Hotel ist sein Geld wert. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll; es gibt viele Plätze zum Verweilen. Überall ist Leben; keine kühle Lobby, sondern im orientalischen Stil gehalten. Die Anlage ist ziemlich groß, aber gut aufgeteilt. Alles ist sauber und das Personal sorgt dafür, dass nix herum steht und ist bemüht, alle Fragen zu klären. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind einermaßen in Schuss. Je nach Lage hat man Ruhe (und seitlichen Meerblick) oder schaut in die weitläufige Pool- und Badelandschaft.Letzterer ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Auch zum Meer hat man es über den hauseigenen Strand mit einem kleinen Steg und Badeinsel nicht weit. Das Hotel hat sorgar ein Hausriff, was noch gut erhalten ist.
Negativ schlägt die Gästeschar zu Buch: mit 80Prozent russischen Gästen ist es stellenweise anstrengend am Buffet und in den Restaurants. Hier gibt es eine große Auswahl; aber meist sieht das essen leckerer aus als es schmeckt. Wie die Vorredner muss man schon ordentlich vergleichen. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit und sehr persönlich!
Internet ist nur in der Lobby vorhanden und wird westlichen Maßstäben und Bedürfnissen nicht gerecht.
Gleichwohl kann man hier eine erholsame Zeit verbringen; ideal allerdings eher für Paare bzw. Fam. mit Kind. Für Singles und Alleinreisende gibts vielleicht andere Orte? Aber die Animation sorgt für den nötigen Kontakt und auch abendliche Live-Musik.

Zimmertipp: Vielleicht obere Etage nehmen für die Luftqualität und Ausblick. Und vorher klären, ob man innen (zu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sauber, der Pool gewaltig. Die Anlage wird gut in Schuss gehalten. Das Essen ist gut, die Qualität auch, man muss jedoch ein oder zwei Buffetrestaurants durchgehen um den Teller nach dem eigenen Geschmack zu füllen. Das Personal ist freundlich umd hilfsbereit. Das Wlan ist langsam, wir haben uns mobiles Internet bereits am Flughafen günstig erworben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist groß aber überschaubar
Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Durch die 4 Restaurants gab es immer eine reichhaltige Auswahl an Essen.
Wir haben die Ruhe am Strand und die Betreuung sehr genossen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 23 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 29 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.