“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 182 Hotels in Hurghada
Linz, Österreich
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von Sauberkeit bis zum Personal war alles tipptopp in Ordnung. Einzig und allein am Essen mangelte es ein wenig. Da für mich persönlich das Essen sehr wichtig ist habe ich diesen Fakt schwerer gewichtet in meiner Entscheidung. Die Strandbar war traumhaft schön und mein persönliches Highlife auch der Strand gefiel meiner 10 Jahre alten Tochter sehr gut.

Ich kann das Hotel Albatros Palace Resort nur weiter Empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Arabische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sein Geld wert. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll; es gibt viele Plätze zum Verweilen. Überall ist Leben; keine kühle Lobby, sondern im orientalischen Stil gehalten. Die Anlage ist ziemlich groß, aber gut aufgeteilt. Alles ist sauber und das Personal sorgt dafür, dass nix herum steht und ist bemüht, alle Fragen zu klären. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind einermaßen in Schuss. Je nach Lage hat man Ruhe (und seitlichen Meerblick) oder schaut in die weitläufige Pool- und Badelandschaft.Letzterer ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Auch zum Meer hat man es über den hauseigenen Strand mit einem kleinen Steg und Badeinsel nicht weit. Das Hotel hat sorgar ein Hausriff, was noch gut erhalten ist.
Negativ schlägt die Gästeschar zu Buch: mit 80Prozent russischen Gästen ist es stellenweise anstrengend am Buffet und in den Restaurants. Hier gibt es eine große Auswahl; aber meist sieht das essen leckerer aus als es schmeckt. Wie die Vorredner muss man schon ordentlich vergleichen. Das Personal dort ist sehr hilfsbereit und sehr persönlich!
Internet ist nur in der Lobby vorhanden und wird westlichen Maßstäben und Bedürfnissen nicht gerecht.
Gleichwohl kann man hier eine erholsame Zeit verbringen; ideal allerdings eher für Paare bzw. Fam. mit Kind. Für Singles und Alleinreisende gibts vielleicht andere Orte? Aber die Animation sorgt für den nötigen Kontakt und auch abendliche Live-Musik.

Zimmertipp: Vielleicht obere Etage nehmen für die Luftqualität und Ausblick. Und vorher klären, ob man innen (zu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist sauber, der Pool gewaltig. Die Anlage wird gut in Schuss gehalten. Das Essen ist gut, die Qualität auch, man muss jedoch ein oder zwei Buffetrestaurants durchgehen um den Teller nach dem eigenen Geschmack zu füllen. Das Personal ist freundlich umd hilfsbereit. Das Wlan ist langsam, wir haben uns mobiles Internet bereits am Flughafen günstig erworben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel ist groß aber überschaubar
Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Durch die 4 Restaurants gab es immer eine reichhaltige Auswahl an Essen.
Wir haben die Ruhe am Strand und die Betreuung sehr genossen.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel und die Poolanlage ist riesig und absolut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und obwohl ich allein Reisende war nicht aufdringlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit Meerblick gebucht und hab nachdem mir die Lage nicht gefallen hat (direkt über der Kinderbetreuung ) ein tolles Zimmer direkt am Meer vorne bekommen. Das Essen war sehr gut und obwohl ich auch Salate,Eis und Obst gegessen hatte absolut nie Probleme mit dem Magen. Wlan ist bei mir nur in der Lobby gegangen aber ich war ja eh zum Urlaub machen hier und nicht zum arbeiten. Also für mich war alles top und ich werd bestimmt wiedermal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014
Wirges, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren zu Dritt, ich meine Schwester und ihr knapp 2,5 Jahre junger Sohn. Die Anlage ist riesig, dennoch muss man zu den Essenszeiten rechtzeitig los um noch einen guten Platz zu ergattern. Personal könnte freundlicher sein. Das ändert sich auch nicht wenn man Trinkgeld gibt. Häufig wird man von Promotern angesprochen, sogar geweckt wenn man döst. Schnorcheln und tauchen werden von einem externen Unternehmen welches sich auf der Anlage befindet angeboten. Es lohnt sich da mitzufahren, man sieht einige bunte Riffe und mit viel Glück sogar Delphine. Es gibt mehrere Themen-Restaurants, hauseigenes Wellness, Geschäfte. Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und wird mehrfach am Tag gereinigt. Highlight ist die Poolbar an der man vom Wasser aus kühle Getränke in internationaler Atmosphäre genießen kann ;)

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das ist ein typisches Beispiel für "Tourismus Industrie". Eine riesige Anlage, aufgebaut aus den typischen Bestandteilen, die die Tourismus Manager eben für notwendig halten. Klar, die Zimmer sind schön, alles ist sauber, das Personal ist freundlich, die Pool-Anlage ist toll, ...
Aber es ist alles doch ziemlich steril...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 29 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Hotelbewertungen Albatros Palace Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.