“Tip Top. Weiter so” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 183 Hotels in Hurghada
Stuttgart, Deutschland
“Tip Top. Weiter so”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist groß aber überschaubar
Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Durch die 4 Restaurants gab es immer eine reichhaltige Auswahl an Essen.
Wir haben die Ruhe am Strand und die Betreuung sehr genossen.

Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel und die Poolanlage ist riesig und absolut gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und obwohl ich allein Reisende war nicht aufdringlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit Meerblick gebucht und hab nachdem mir die Lage nicht gefallen hat (direkt über der Kinderbetreuung ) ein tolles Zimmer direkt am Meer vorne bekommen. Das Essen war sehr gut und obwohl ich auch Salate,Eis und Obst gegessen hatte absolut nie Probleme mit dem Magen. Wlan ist bei mir nur in der Lobby gegangen aber ich war ja eh zum Urlaub machen hier und nicht zum arbeiten. Also für mich war alles top und ich werd bestimmt wiedermal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014
Wirges, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren zu Dritt, ich meine Schwester und ihr knapp 2,5 Jahre junger Sohn. Die Anlage ist riesig, dennoch muss man zu den Essenszeiten rechtzeitig los um noch einen guten Platz zu ergattern. Personal könnte freundlicher sein. Das ändert sich auch nicht wenn man Trinkgeld gibt. Häufig wird man von Promotern angesprochen, sogar geweckt wenn man döst. Schnorcheln und tauchen werden von einem externen Unternehmen welches sich auf der Anlage befindet angeboten. Es lohnt sich da mitzufahren, man sieht einige bunte Riffe und mit viel Glück sogar Delphine. Es gibt mehrere Themen-Restaurants, hauseigenes Wellness, Geschäfte. Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und wird mehrfach am Tag gereinigt. Highlight ist die Poolbar an der man vom Wasser aus kühle Getränke in internationaler Atmosphäre genießen kann ;)

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das ist ein typisches Beispiel für "Tourismus Industrie". Eine riesige Anlage, aufgebaut aus den typischen Bestandteilen, die die Tourismus Manager eben für notwendig halten. Klar, die Zimmer sind schön, alles ist sauber, das Personal ist freundlich, die Pool-Anlage ist toll, ...
Aber es ist alles doch ziemlich steril...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. Hier gibt es für jeden etwas. Viele Restaurants. Poolanlage riesig. Der Steg mit Riff ist super zum schnorcheln, es gibt viele Fische zu sehen:-). Wenn wir wieder nach Ägypten reisen auf jeden Fall wieder hier hin.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Pro albatros:
1.Schöner Pool
2.An den Bars sehr nettes Personal
3.Schöne Zimmer
4 Gepflegte große Anlage

Contra Albatros (ganz klar überwiegend)
1.Kalter Pool mitte April.
2.Schlechtes Essen
3.Kantinenatmosphäre
4.Schlechter Service besonders beim Frühstück.
5 Herunterspielen von Beschwerden
6 Dinge wie Flaschenbier die man zusätzlich bezahlen muss
7.ungepflegter Strand.

Leider kann ich das hotel nicht weiterempfehlen. Es entspricht keinem 5 Sterne Standard. Das Personal ist teilweise sehr nett besonders an der Poolbar und am Crêpescorner. Der Rest teilweise sehr unmotiviert.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Meine Freundin und ich waren vom 13.4 bis 20.4 im Albatros Palace Resort.Die Anlage an sich ist ganz schön und sauber. Pools leider nicht mehr im April beheizt. Der Strand ist nicht schön,besonders weil der Meerwasserpool zwischen den Jahren wohl von einem Unwetter zerstört wurde.Das er immer noch nicht aufgebaut ist,ist das eine,das die zerstörten Gegenstände aber teilweise noch immer im Wasser rum schwimmen, sieht nicht nur unschön aus,es ist auch eine Verletzungsgefahr. Das Essen im den Themenbereichen ist fast überall gleich und auch jeden 2. Abend das gleiche. Flair wie in einer Bahnhofshalle.Geschmacklich selbst für Ägypten niemals 5 Sterne. Mit Beschwerden wird arrogant und frech umgegangen. Selbst auf die Frage hin ob sich das Hotel schlechte Bewertungen leisten kann bei HC und TripAdvisor kam nur lapidar, dann machen sie doch.Ich glaube der Hotelmanager muss seinen Mitarbeitern mal die Aussagekraft von Internetportalen verdeutlichen. Wir werden wieder nach Ägypten kommen, aber nicht mehr in das Hotel

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 23 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 25 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 27 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Hotelbewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.