“das Beste Hotel in Hurghada” 5 von 5 Sternen

Albatros Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 32 von 182 Hotels in Hurghada
Klagenfurt, Österreich
“das Beste Hotel in Hurghada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sind gerade heute von unserem 1-wöchigen Urlaub zurück.
Das ist das erste Hotel in Ägypten wo wir gerne länger geblieben wären.

Das Hotel ist U-förmig Richtung Meer offen gebaut.
Auf der Innenseite befindet sich die Poollandschaft.
Es gibt Zimmer mit Poolblick bzw. ganz unten direkter Meerblick.
Auf der Ausenseite des U´s sieht man links davon auf die Nachbaranlage Albatros Beach.
Rechts davon ist leider Baustelle - aber KEIN Baulärm.
Wir haben ein Zimmer gebucht mit seitlichen Meerblick und bekamen ein Zimmer auf der Rechten Seite (Baustelle). War zuerst nicht so toll, aber nach kurzer "Beschwerde" hat man uns ohne Zusatzkosten ein Meerblickzimmer gegeben.
Für eure Buchung:
Soweit Platz gegeben ist kann man kostenpflichtig im Hotel upgraden.
Bsp: Ihr bucht ein Sparzimmer - kommt um einiges billiger mit dem Upgradepreis als über das Reisebüro- und upgradet dann entweder vorab per Mail oder direkt bei Ankunft.
Ein Upgrade kostet pro ZIMMER/Tag
Poolblick - Euro 10,00
Meerblick - Euro 15,00
Wir werden es das nächste Mal auch so machen, da wir von Haus aus das um ca 200 Euro teurere Zimmer pro Person genommen haben - eigentlich frech von dem Reisebüro.
Anschliessend haben wir das Zimmer mit Ausblick auf die Baustelle bekommen.
Da kann aber das Hotel nichts dafür - denke eher das ist eine typische Irreführung der Reiseanbieter mit Ihren verschiedenen Zimmerkategorien die es gar nicht gibt.
- Schliesslich hat uns das Hotel ein Meerblickzimmer ohne Aufpreis gegeben - sehr entgegenkommende und ausgesprochene nette Behandlung an der Rezeption.

Das Zimmer ist gut ausgestattet - eine Klima, kleiner Balkon mit 2 Stühlen, TV, Safe, Kasten.. eigentlich alles vorhanden.
Wenn etwas fehlen sollte, bzw. etwas kaputt ist wird das sofort erledigt. Wirklich ein tolles Service!

Die Anlage ist sehr gepflegt.
Pool:
riessig schöne Anlage, das Poolwasser ist kälter als im Meer, aber gerade richtig um sich abzukühlen :-)
Es sind auf jeden Fall genug Liegen vorhanden - Holzliegen mit Auflage.
Zusätzlich gibt es Liegebetten für Pärchen, hierfür ist keine Reservierung vorzunehmen - einfach wer zuerst kommt hat Glück ;-)
Die Poolbar ist immer gut besucht und man wird trotz Stress immer mit einem Lächeln bedient.
Das was ich gut fand war das es trotzdem qualitativ gute Getränke gibt.
( richtiges Cola/light/zero, Sprite, Fanta, etc...)
Neben der Poolbar gibt es den Foodcorner (Mittagessen) und die Crepes Station.
Auch ein Mövenpick-Eis Stand steht in der Mitte der Poollandschaft.

Strand:
Auch genügend Liegen vorhanden, wenn man beim ersten Blick nicht gerade eine freie findet - beim zweiten tut man das garantiert.
Der schwimmende Steg ist eine gute alternative und eine nette Abwechslung da man am Ende des Steges auch in den Wippliegen entspannen und sich bräunen lassen kann.
Riff: es gibt kein durchgehendes Riff sondern eher mehr so Riffplatten - die sind aber erstaunlicher Weise gut erhalten und es wusselt nur so von Fischen.
- Witzigerweise schnorcheln alle am Steg Ende rechts - kleiner Tipp - auch mal links schnorcheln.
Dort ist es zwar tiefer aber von den Fischen her einmaliger - wir haben dort zwei riessen Kugelfische gesehen. ;-)
Schwimmen bzw schnorcheln kann man "nur" am Steg-Ende - da das Wasser am Ufer leider zu flach ist. - Stört aber nicht, ansonsten hat man ja noch den Pool.

Tauchen:
Das Resort hat eine eigene Tauchschule die wir aber nicht besucht haben.
Wir waren direkt vom Hotel aus rechts ca 300m bei "Jasmin Diving" - eine deutsche Tauchschule.
Mehr dazu direkt unter Bewertung Jasmin Diving - aber einfach TOP !!

Essen:
Das Essen war wirklich GUT.
Es gibt im 1-ten Stock (Höhe Rezeption) das deutsche Restaurant "Zum Kaiser" und den Mexicaner. -
diese zwei können wir leider nicht empfehlen.
Wir wissen nicht warum, aber im Gegensatz zu den anderen 4-Themenrestaurants ist dort ein erheblicher Unterschied von Hygiene und Qualität des Essens.
Auch essen die meisten Gäste in den anderen Restaurants, deshalb "tümbelt" das Essen dort einfach vor sich hin.

Im Erdgeschoss gibt es 4-Themenrestaurants die wirkich sehr gut sind.
Tangine - marokkanisches Restaurant.
Mediterrane, Italiener und einen Asiaten.
Man kann in klimatisierten Räumen direkt im Lokal essen - Nichtraucher.
Oder man ist direkt auf der Terrase - für Raucher.

Auserdem gibt es im Außenbereich noch einen Grill bzw. einen Pasta Station.
Muss lachen wenn ich daran denke.
Mich wundert es nicht wenn Leute sagen das ihnen das Essen nicht schmeckt.
Manche gehen hin und bestellen sich Nudeln mit Tomaten/Bolognese - aus.
Dabei gibt es in den kleinen Töpfen daneben - Gewürze, Knoblauch, Zwiebel, Mais, Oliven etc...
- man muss halt sagen das man das gerne reinhätte und dadurch schmeckt es ja erst gut ;-)
Direkt vor dem Asiaten gibt es noch einen Bäcker.
Der macht wirklich gute Pestofladen - sehr zu empfehlen.
Man kann einfach mit dem Teller von Lokal zu Lokal gehen und überall was nehmen was einem schmeckt :-) bestimmt findet jeder etwas!

Zu Empfehlen ist auserdem nach dem Abendessen auf den grossen Balkon zu sitzen und sich eine Shisha zu genehmigen (Kosten 2 Euro) - die beste war Wassermelone.
im Kaffe nebenan gibt es eine grosse Karte von guten Kaffes/Kakao etc- dort müsst ihr unbedingt mal die Dark Chocolate Cream kalt probieren mhhhh ...

so ich glaub es ist genug gesagt ;-)
wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr für einen Tauchurlaub wieder!
Danke Albatros es war wirklich toll!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Bilder und Filme findet ihr auf meiner Webseite das ihr sicher seit, das ich wirklich da war www.holiday-feelings.eu

Das Visum hatten wir schon in Deutschland geholt.und konnten so uns ohne Hektik zum Bus begeben, wo unsere Reiseleitung uns schon erwartet hatten. So hatten wir nachts wenigsten Schlaf bekommen. Im Hotel angekommen, sind wir zuerst in die Le Charlot Bbar gegangen um ein Kaffee zu drinken, waren ein leicht wenig müde durch die Anreise geworden, es waren ja nur ca. 32 Grad im Schatten.

Haben dann unser Zimmer 1123 bekommen. Es war im Erdgeschoß mit Poolseite und Terrasse. Das Zimmer war sehr gemütlich.

Das Hotel hat 6 Hauptrestaurants : Tagine Restauran, Il Caminetto Italien Restaurant, Mediterranean Restaurant, La Asiatique Restaurant, Zum Kaiser Restaurant , Salsa Mexican

Das Essen hat eine sehr große Auswahl durch die vielen Restaurants, Man findet von Fleisch bis Fisch alles was der Gaumen sich erträumen läßt. Viel verschiedenes Gemüse findet amn auch in den Buffets. Das Frühstück geht von Pfannekuchen bis zu verschiedenen Eierspeisen, über Müsli und Kompott sowie frischen Obst am Morgen. Auch hier euín guter Start in den Tag.

Der Strand ist sehr groß. Man brauch nicht um 6.00 aufzustehen, um sein Platz zu reservieren, man kann gemütlich bis 9.30 schlafen. Wenn man dann Durst bekommt holt man sich im Strandrestaunt einfach etwas zu drinken holen. Am Tag könnt ihr auch Volleyball, Boccia und Fussball spielen gehen.

Am Strand Restaurant kann man auch sich Mittags von Pizza über verschiedene Sandwiches verwöhnen lassen. Jeden Tag ist dort ein anderes Thema. Man kann sich einfach nicht beschweren über das Essen im Hotel.

Nachmittags bekommt man am Food Court Snacks wenn das Strandrestaurant schließen tut, aber auch guten Kaffee und kleine Kuchenstücke. Man verhungert nicht am Strand.

Der Spa Bereich ist auch ganz gut, die Anwendungen sind einfach gut, viele am Strand laufen rum die es verkaufen wollen, handelt dort ein guten Preis aus. Der Fittnesscenter ist sehr gut ausgestattet an Geräten und Ausdauergeräten und eine Freihandel Ausstattung.

Abends gibt es Live Musik auf der Terrasse wo ihr gemütlich den Tag ausklingen lassen könnt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren von 10.05. -20.05.2012
Im Albatros Palace in hurghada...
Es waren 10 wundeschöne Tage :-)
Hotel: die hotelanlage ist sehr schön und gepflegt! Die poollandschaft ist der Wahnsinn so groß und sauber :-) einfach Top! Auch in der poolbar wird man bestens versorgt!
Die Zimmer sind sehr sauber und schön jedoch nur mit sehr wenigen Lampen ausgestattet was aber nicht weiter schlimm ist wenn man so wenig zeit im Zimmer verbringt wie wir!
Das essen ist gut aber leider nicht sehr abwechslungsreich!
Der Strand ist sehr schön! Das Wasser ist glasklar absolut traumhaft... Der Steg,welcher zum hauseigenen Riff führt ist genial zum Schnorcheln...
Das hotelriff sieht zwar leider schon etwas mitgenommen aus woran aber leider auch die Gäste Schuld sind weil sich zu wenig aufpassen!!

Ausflüge: absolut empfehlenswert Insel mahmya ein Traum in für alle inselliebhaber und schnorchelfans :-)
Auch sehr empfehlenswert ist die Giga Safari -> Quad und Jeep Safari durch die Wüste kamelreiten beduinendorf besichtigen Sonnenuntergang,Abendessen und wasserpfeife Rauchen in der Wüste :-)
Beste Reiseleitung gibts von Achmed (travco - örtliche Partnerargentur von TUI)

Tauchen: wir haben einen Schnuppertauchtag gemacht (am Strand gebucht) für alle die es gern mal ausprobieren wollen ein absolutes muss!Ein Traum :-)
Wir werden nächstes mal den Tauchschein machen!

Shoppen: wem das handeln spaß macht ist genau richtig!
Nicht zu empfehlen ist es mit dem Taxi nach hurghada zufahren (sheratonstreet)
Hier sind die Verkäufer extrem aufdringlich unverschämt und können auch sehr böse werden!!

Fazit unseres Urlaubs:
Absolut empfehlenswert, preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100%
Schnorcheler und Taucherparadies!
Alle sehr freundlich :-)
Also wir werden sicher wieder nach Ägypten fliegen und würden auch wieder idieses Hotel Buchen :-)

Genug geschrieben Buchen und selbst rausfinden :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

für einen Familienurlaub (wir waren 2 Erwachsene, 1 Kind 10J.) absolut geeignet: die Anlage ist sehr gepflegt und sauber; die Zimmer und das Bad sind für ägyptische Verhältnisse klein aber insgesamt doch ausreichend. Hervorzuheben ist die Qualität und Abwechslung der Speisen (v.a. mittags gab es sowohl verschiedene Fleisch- , Nudel- und Fischgerichte) und die Freundlichkeit des Personals (kleine Ausnahme z.B. Poolbar).

Unsere Tochter hatte mit den angebotenen Aktionen des Animationsteams viel Spass, sodaß uns zwischendurch Zeit zum relaxen geblieben ist. Schön ist auch, daß das Riff durch die Badeplattform direkt zugänglich ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Odernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, absolut sauber und sehr gute Matratzen.
Großer LED Fernseher mit 7 deutschen Sendern.
Zunächst wurden die Zimmer erst sehr spät am Nachmittag gereinigt.
Etwas Bakschisch und die Zimmer waren um 2 gereinigt.
Poollandschaft absolut toll, störend die deutschen Rentner, die um 6 Uhr nach alter Sitte die Liegen reserviert haben.
War aber egal, da wir immer Liegen am Strand reserviert bekamen, inkl. Handtücher.
Gegen etwas Bakschisch versteht sich.
Fluglärm gerade so zu ertragen, außer wenn die Russen-Jumbos in 100 Meter Höhe über die Anlage donnerten. Dann war es zeitweise fast unerträglich.
6 Restaurants und 2 Grills,Herz was begehrst Du mehr?
Die Qualität des Frühstücks ist gewöhnungsbedürftig, wenn man gute deutsche Wurst gewönt ist.
Deshab gab es 16 Tage auch nur Eier und frisches Obst und Gemüse für mich morgens.
Ansonstens sehr gutes essen, insbesondere die frischen Pizzen und abends der original italienische Pastakoch war der Hammer.
Sehr gemütlichwar es beim Marokkaner.
Die anderen Restaurants erinnerten aufgrund der Größe eher an Bahnhofshallen.
Aber das waren nur Kleinigkeiten, die den ansonst perfekten Urlaub in keinster Weise beeinträchtigten.
Service beim essen und später in den Bars und Cafés war zunächst auch nur so lala.
Etwas Bakschisch und Du wurdest alle 5 Minuten hofiert.
Aus nem Glas Wein wurde dann schnell ne Flasche auf dem Tisch und Dein Bierglas wurde auch nie mehr leer.
Abschließend ist zu sagen:
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es auch finden.
Wer mit der Einstellung ins Palace fährt das man überall vieleicht kleine Abstriche machen muss ist dort sehr gut aufgehoben und wird nen tollen Urlaub verbringen.

Nehmt Euch viel Kleingeld mit und weint nicht jedem Euro hinterher, den Ihr als Trinkgeld gebt( Bakschisch)
Die Jungs verdienen dort 200 € im Monat und werden Euch einen Super Service bieten, wenn Ihr nicht zu knauserig seid.
Zu empfehlen noch die Tour nach Luxor.
War das Geld wert, auch wenn die Stopps zum Verkauf von Heizdecken ( Ironioe) genervt haben.
Überhaupt nerven die vielen Verkäufer außerhalb der Anlage ungemein, da braucht man schon ein dickes Fell.
Aber auch am Strand kommen Sie alle 5 Minuten.
Am besten zu Hause vorher 20 mal ins Solarium und Ihr seht aus als wärt Ihr schon nen Monat da.
Dann lassen Sie Euch in Ruhe. (gg)
Ach so, fast vergessen.
Auf jeden Fall Zimmer mit Poolblick oder Meerblick nehmen.
Zur Straße hin isses Mist.
Und Wer abends seine Ruhe haben will sollte versuchen in Richtung Strand sein Zimmer zu bekommen.
Dort bekommt man den Trubel der Bars und der Disco nur am Rande mit.
Die Russen im Hotel sind auch sehr umgänglich und stellen überhaupt kein Problem dar.

MfG
R.G.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich und mein Freund waren vor ein paar Tagen noch im Albatros Palace. Es ist wunderschön dort. Die Anlage ist gigantisch und wahnsinnig schön dekoriert mit Handmalerein an den Decken usw. Von der riesigen Terasse aus hat man einen wundervollen Ausblick auf den riesigen Pool, die Palmen, die wunderschöne Beleuchtung bis hin zum hauseigenen Strand wo man zu meinem Erstaunen eine wahnsinnig bunte und schöne Wasserwelt beim Schnorcheln entdecken kann. es ist immer tip top sauber auch die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht bis ins feinste. man hat einen Flachbildschirmfernseher und deutsches Fernsehen. im Übrigen sprechen auch 90% der Servicekräfte dort Deutsch. Es gibt 5 oder 6 Themen Restaurant die alle wahnsinnig viel anbieten. Köche die vor einem das Essen zubereiten. ein Italienisches, Asiatisches, Marrokanisches, Mexikanisches, Deutsches und eine Egyptische Ecke. Jede Menge Bars. Und jeden Abend gibt es Vorstellungen die man besuchen kann von Akrobatik zu Tanzshows. es gibt einen Spa Bereich, ein Fitness Center (dort kann man nur mit Turnschuhen rein) und viele Aktivitäten (die man jedoch bezahlen muss): Schorcheltouren, oder Wüstensafari mit Jeeps usw..
Der Service ist wahnsinnig freundlich und ich werde zu 100% nächstes Jahr noch einmal hinfliegen.
ps: am besten vom Wetter ist März April Mai oder September Oktober November

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel ist einfach grandios !

Es ist ein reinen All-Inklusiv Hotel, und kann fast rund um die Uhr essen und trinken und das in wirklich super Qualität.

Die Zimmer sind großzügig, sehr gut ausgestattet, ebenso das Bad. Nur die Zimmertür ist etwas hellhörig. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die eindrucksvolle Poolanlage hat, hat man einen grandiosen Ausblick nachts. Je nach Etage hat man einen Balkon oder eine Terasse.

Das umwerfende sind die 4 Restaurants. Man kann sich zu jeder Mahlzeit auf die große Terasse setzen, und nach Belieben in die Restaurants gehen und sich den Teller voll machen. Ente aus dem Asia Restaurant, dazu Beilage vom Italiener oder wie auch immer. Eine super Auswahl. In jeden Restaurant werden einige Speisen ganz frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet.

Der Service ist auch super, es dauert keine Minute bis der leere Teller abgeräumt ist :)

Tagsüber gibt es dann noch einige Speisen am Pool und an der Strandbar. Also wenn eine Sache niemals passieren kann, dann ist das ihr verhungert :)

Einziges Manko sind die hochprozentigen Alkoholika. Die schmecken alle gleich schlecht. Aber dafür schmeckt das Bier, und nach 5-10 davon in praller Sonne im Pool sitzend an der Poolbar wirds auch lustig.

Trinkgelder sind kein muss, aber die Mitarbeiter freuen sich riesig wenn sie etwas bekommen, und man wird teilweise noch fürstlicher behandelt. Allerdings zu den Speisen habe ich niemals jemanden Trinkgeld geben sehen. Das ist auch absolut nicht notig. Aber der Barkeeper oder die Room Cleaner freuen sich über eine Aufmerksamkeit.

Alles in allem ein super Hotel wo ich immer wieder hinreisen würde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Albatros Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Palace Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 22 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 24 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 28 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Albatros Palace Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Palace Resort Hurghada
Albatros Palace In Hurghada
Bewertungen Albatros Palace Hurghada
Albatros Palace Bewertungen
Albatros Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Albatros Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.