“Super Lage, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Bella Vista
4.0 von 5 Hotel   |   Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten   |
Nr. 71 von 180 Hotels in Hurghada
diest
“Super Lage, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Bella Vista ist eines der am besten gelegenen Hotels in Hurghada. Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der rechten Seite, mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer hatte zwar nur die Standardausstattung, aber es gab keinen Schmutz und keinen Lärm.

Es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen, wenn wir also nochmal dort buchen sollten, werden wir uns für Halbpension entscheiden. Es gibt zahlreiche Restaurants im näheren Umkreis.

Das beste am Bella Vista ist die Tauchschule am Strand. Voodoo Divers ist definitiv einer der besten Tauchclubs in ganz Hurghada.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Bella Vista, das ganze Essen und Getränke waren gut, tolle Ausflüge, Personal super Freundlich, Animations Team war sehr sehr gut, wir haben super tolle Errinnerungen und ein Paar Freunde mehr gewonnen,geht hin geniesst es, es ist nichts für eingebildete zu hoch erwartende Leute und nörgler, Leute habt spass,am Pool oder am kleinen sehr schönen Strand, saubere Badetücher jeden Tag frisch am Pool, liegen vorhanden, wir würden es auf jeden Fall all unseren freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sonst habe ich immer Urlaub am Makadi Bay gemacht, aber diesmal wollten wir mitten ins Leben. Habe durch einen Freund das Bella Vista emfohlen bekommen und war angenehm überrascht. Durch die Größe alles sehr übersichtlich, man kann sich nicht verlaufen, wie in diesen riesigen Anlagen. Tolles Personal, Sauberkeit sehr gut, Essen sowieso, Also absolut weiterzu empfeheln. Ich komme seit 2008 nach Ägypten und da ich immer so ein Pauschalurlauber war, habe ich Ausflüge immer über das Hotel gebucht. Letztes Jahr habe ich dann angefangen auch mal die Gegend außerhalb des Hotels zu erkunden. Ich kam dann durch einen Tip von einem Hotelmitarbeiter auf Amun Reisen. ich habe mit meiner Freundin 2 Wochen Urlaub gebucht, habe ich gleich 2 Ausflüge gebucht. 1x Kairo 1 Tag i und 1x Giftun Insel mit schnorcheln. Beides zu einem erstaunlich günstigen Preis. Der Service war super und man hatte das gute Gefühl, dass man individuell auf die einzelnen Wünsche und fragen eingeht. Da ich ein bissi Angst vor dem ersten Mal schnorcheln hatte, haben die mir echt einen persönliche Guide zur Verfügung gestellt. Das fand ich so genial, weil ich dadurch an stellen schnorcheln konnte, wo ich mich sonst nie hingetraut hätte. Der Entagesausflug nach Kairo war zwar anstrengend, aber ein voller Erfolg. Wir haben soviel Eindrücke von der ägyptischen Geschichte bekommen, unser Guide hat uns alles ausführlich erklärt und es war uns nicht langweilg, im Gegenteil Da ich schon viele Ausflüge mitgemacht habe und nicht mehr einsehe, für die gleiche oder sogar bessere Leistung mehr Geld zu bezahlen, würde ich immer wieder da buchen und es auch allen anderen empfehlen.
Was ich genial finde, dass man sogar vor seinem Urlaub die Trips schon buchen kann und sich die Mitarbeiter dann bei Anreise mit einem in Verbindung setzen.
www.amunreisen.de

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich (w37) war mit meiner Tochter(7) im Bella Vista und haben uns sehr gut erholt!
Personal war zu uns sehr freundlich("wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!) Trinkgeld ist natürlich sehr gut für die Leute dort, muss aber nicht immer gegeben werden(im Speisesaal gibt es eine allgemeine Trinkgeldbox) Natürlich muss man sich umstellen: eins nach dem anderen.. aber man fährt auch nicht in den Urlaub um sich schnell schnell zu erholen, also eigene Festplatte runterfahren und am Urlaubsort neu starten;-)
Es hat uns sehr gefallen und fahren bestimmt wieder hin
Mein Tip an die Urlauber: genießt es,benehmt euch, ,lächelt und nehmt es so wie es ist ohne rumgejammer!!
Es ist doch Urlaub!!

• Aufenthalt April 2011
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Bella Vista ist mein Lieblingshotel in Hurghada, ich bin hier das dritte Mal.
Es ist von der Größe her sehr klein, aber da gibt es alles, was ich für einen großartigen Urlaub benötigte.
Meer, Pool, Restaurants, Banken, Geschäfte, Tauchbasen etc. sind in unmittelbarer Nähe, ich brauchte 1-3 Minuten, um alle von ihnen zu erreichen.
Die Qualität des Service ist höher als in vielen anderen Fünf-Sterne-Hotels.
Es gab kein Problem, welches die Verwaltung nicht lösen würde.
Das Personal ist freundlich und sie machten das Zimmer jeden Tag.
Die Gerichte im Hauptrestaurant sind gut, aber das italienische Restaurant des Bella Vista, "La Luna", ist einfach nur exzellent!
Ich aß dort jeden Tag - es ist dort sehr-sehr schön!
Und vor allem auch Danke an das neue Animationsteam - Brigitte, Roland, Bence, Ramy und Annamaria!
6 Tage in der Woche arbeiten sie mit den Gästen dreimal am Tag.
- Morgens: Tanz " Opa-Opa", Gymnastik, Volleyball, Dart, Wassergymnastik - abends: einige Tänze, Bauchtanz, Dart, Pétanque, Volleyball - nachts: verschiedene Shows.
Dieses Team ist sehr freundlich und angenehm, vielen Dank!
Aber das Bella Vista hat leichte Mängel.
Es gibt eine Nachtdisco nahe der westlichen Seite des Bella Vista, und der Lärm war recht laut, selbst um 1:00 Uhr morgens.
Es ist nicht gut für ältere Leute, die deswegen im Bella Vista nicht schlafen können.
WiFi-Internet funktionierte nicht einmal an der Rezeption (ich hoffe, es war vorübergehendes Problem).
Und es wäre gut, den Volleyballbereich mit mehr Sand aufzuschütten.
Jetzt ist es sehr schwierig und gefährlich für Füße.
Aber diese negativen Punkte ändern nicht meine Meinung.
Ich liebe dieses Hotel, und im nächsten Jahr will ich unbedingt wieder zurück ins Bella Vista.
"Herzlich willkommen im Hotel Bella Vista So ein schönes Hotel So ein schönes Hotel So ein schönes Gesicht Viele Zimmer im Hotel Bella Vista Zu jeder Jahreszeit Zu jeder Jahreszeit Finden Sie es hier" :)

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Anschrift: Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Hotel Bella Vista
Bella Vista Hotelbewertung Hurghada
Bella Vista Hurghada
Bella Vista Hotel Hurghada

Wenn Sie Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.