“Nie und nimmer mehr Bella Vista” 1 von 5 Sternen

Bella Vista
3.0 von 5 Hotel   |   Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten   |
Nr. 70 von 175 Hotels in Hurghada
Linnich
“Nie und nimmer mehr Bella Vista”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein fall für den urlaubsretter ,viele Urlauber krank geworden pool in einem miserabelen Zustand (fliessen auf der Pooltreppe rausgebrochen am Strand lagen Becher rum Glässer wurden nicht weggeräumt dadurch an den Liegen die teils versieft waren , mit ameisen überhäuft Wir und viele Urlauber werden dieses Bella Vista meiden

Zimmertipp: Mit Strandblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war im August für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super, es gibt einen Burger King, einen McDonald's und einen KFC gleich in der Nähe. Die Aussicht ist traumhaft. Jedoch ist der Kundenservice absolut GRAUENHAFT. Die Barkeeper sind einfach nur unhöflich, vor allem der im Speisesaal. Das Essen, das es in diesem All-Inclusive-Paket gratis gibt, ist ungenießbar. Ich habe zweimal dort gegessen und jedes Mal Bauchweh bekommen. Tatsächlich klagte jeder, den ich gefragt habe, über durchgehende Bauchschmerzen.

Es ist generell ein zwielichtiger Ort mit schrecklichem Kundenservice, Essen und Getränken. Mich wird dieses Hotel nie wieder sehen.

diest
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Bella Vista ist eines der am besten gelegenen Hotels in Hurghada. Es ist ein einfaches, aber sauberes Hotel. Wir bekamen ein Zimmer auf der rechten Seite, mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer hatte zwar nur die Standardausstattung, aber es gab keinen Schmutz und keinen Lärm.

Es gab fast jeden Tag dasselbe zu essen, wenn wir also nochmal dort buchen sollten, werden wir uns für Halbpension entscheiden. Es gibt zahlreiche Restaurants im näheren Umkreis.

Das beste am Bella Vista ist die Tauchschule am Strand. Voodoo Divers ist definitiv einer der besten Tauchclubs in ganz Hurghada.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten einen super schönen Urlaub in Bella Vista, das ganze Essen und Getränke waren gut, tolle Ausflüge, Personal super Freundlich, Animations Team war sehr sehr gut, wir haben super tolle Errinnerungen und ein Paar Freunde mehr gewonnen,geht hin geniesst es, es ist nichts für eingebildete zu hoch erwartende Leute und nörgler, Leute habt spass,am Pool oder am kleinen sehr schönen Strand, saubere Badetücher jeden Tag frisch am Pool, liegen vorhanden, wir würden es auf jeden Fall all unseren freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sonst habe ich immer Urlaub am Makadi Bay gemacht, aber diesmal wollten wir mitten ins Leben. Habe durch einen Freund das Bella Vista emfohlen bekommen und war angenehm überrascht. Durch die Größe alles sehr übersichtlich, man kann sich nicht verlaufen, wie in diesen riesigen Anlagen. Tolles Personal, Sauberkeit sehr gut, Essen sowieso, Also absolut weiterzu empfeheln. Ich komme seit 2008 nach Ägypten und da ich immer so ein Pauschalurlauber war, habe ich Ausflüge immer über das Hotel gebucht. Letztes Jahr habe ich dann angefangen auch mal die Gegend außerhalb des Hotels zu erkunden. Ich kam dann durch einen Tip von einem Hotelmitarbeiter auf Amun Reisen. ich habe mit meiner Freundin 2 Wochen Urlaub gebucht, habe ich gleich 2 Ausflüge gebucht. 1x Kairo 1 Tag i und 1x Giftun Insel mit schnorcheln. Beides zu einem erstaunlich günstigen Preis. Der Service war super und man hatte das gute Gefühl, dass man individuell auf die einzelnen Wünsche und fragen eingeht. Da ich ein bissi Angst vor dem ersten Mal schnorcheln hatte, haben die mir echt einen persönliche Guide zur Verfügung gestellt. Das fand ich so genial, weil ich dadurch an stellen schnorcheln konnte, wo ich mich sonst nie hingetraut hätte. Der Entagesausflug nach Kairo war zwar anstrengend, aber ein voller Erfolg. Wir haben soviel Eindrücke von der ägyptischen Geschichte bekommen, unser Guide hat uns alles ausführlich erklärt und es war uns nicht langweilg, im Gegenteil Da ich schon viele Ausflüge mitgemacht habe und nicht mehr einsehe, für die gleiche oder sogar bessere Leistung mehr Geld zu bezahlen, würde ich immer wieder da buchen und es auch allen anderen empfehlen.
Was ich genial finde, dass man sogar vor seinem Urlaub die Trips schon buchen kann und sich die Mitarbeiter dann bei Anreise mit einem in Verbindung setzen.
www.amunreisen.de

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich (w37) war mit meiner Tochter(7) im Bella Vista und haben uns sehr gut erholt!
Personal war zu uns sehr freundlich("wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!) Trinkgeld ist natürlich sehr gut für die Leute dort, muss aber nicht immer gegeben werden(im Speisesaal gibt es eine allgemeine Trinkgeldbox) Natürlich muss man sich umstellen: eins nach dem anderen.. aber man fährt auch nicht in den Urlaub um sich schnell schnell zu erholen, also eigene Festplatte runterfahren und am Urlaubsort neu starten;-)
Es hat uns sehr gefallen und fahren bestimmt wieder hin
Mein Tip an die Urlauber: genießt es,benehmt euch, ,lächelt und nehmt es so wie es ist ohne rumgejammer!!
Es ist doch Urlaub!!

Nr. 101 von 175 in Hurghada
Swiss Wellness Spa & Resort
Swiss Wellness Spa & Resort
Nr. 50 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Anschrift: Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 175 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Hotel Bella Vista
Bella Vista Kritik
Bella Vista Hurghada
Bella Vista Hotel Hurghada

Wenn Sie Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.