“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 180 Hotels in Hurghada
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich (w37) war mit meiner Tochter(7) im Bella Vista und haben uns sehr gut erholt!
Personal war zu uns sehr freundlich("wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus!) Trinkgeld ist natürlich sehr gut für die Leute dort, muss aber nicht immer gegeben werden(im Speisesaal gibt es eine allgemeine Trinkgeldbox) Natürlich muss man sich umstellen: eins nach dem anderen.. aber man fährt auch nicht in den Urlaub um sich schnell schnell zu erholen, also eigene Festplatte runterfahren und am Urlaubsort neu starten;-)
Es hat uns sehr gefallen und fahren bestimmt wieder hin
Mein Tip an die Urlauber: genießt es,benehmt euch, ,lächelt und nehmt es so wie es ist ohne rumgejammer!!
Es ist doch Urlaub!!

• Aufenthalt April 2011

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Bella Vista ist mein Lieblingshotel in Hurghada, ich bin hier das dritte Mal.
Es ist von der Größe her sehr klein, aber da gibt es alles, was ich für einen großartigen Urlaub benötigte.
Meer, Pool, Restaurants, Banken, Geschäfte, Tauchbasen etc. sind in unmittelbarer Nähe, ich brauchte 1-3 Minuten, um alle von ihnen zu erreichen.
Die Qualität des Service ist höher als in vielen anderen Fünf-Sterne-Hotels.
Es gab kein Problem, welches die Verwaltung nicht lösen würde.
Das Personal ist freundlich und sie machten das Zimmer jeden Tag.
Die Gerichte im Hauptrestaurant sind gut, aber das italienische Restaurant des Bella Vista, "La Luna", ist einfach nur exzellent!
Ich aß dort jeden Tag - es ist dort sehr-sehr schön!
Und vor allem auch Danke an das neue Animationsteam - Brigitte, Roland, Bence, Ramy und Annamaria!
6 Tage in der Woche arbeiten sie mit den Gästen dreimal am Tag.
- Morgens: Tanz " Opa-Opa", Gymnastik, Volleyball, Dart, Wassergymnastik - abends: einige Tänze, Bauchtanz, Dart, Pétanque, Volleyball - nachts: verschiedene Shows.
Dieses Team ist sehr freundlich und angenehm, vielen Dank!
Aber das Bella Vista hat leichte Mängel.
Es gibt eine Nachtdisco nahe der westlichen Seite des Bella Vista, und der Lärm war recht laut, selbst um 1:00 Uhr morgens.
Es ist nicht gut für ältere Leute, die deswegen im Bella Vista nicht schlafen können.
WiFi-Internet funktionierte nicht einmal an der Rezeption (ich hoffe, es war vorübergehendes Problem).
Und es wäre gut, den Volleyballbereich mit mehr Sand aufzuschütten.
Jetzt ist es sehr schwierig und gefährlich für Füße.
Aber diese negativen Punkte ändern nicht meine Meinung.
Ich liebe dieses Hotel, und im nächsten Jahr will ich unbedingt wieder zurück ins Bella Vista.
"Herzlich willkommen im Hotel Bella Vista So ein schönes Hotel So ein schönes Hotel So ein schönes Gesicht Viele Zimmer im Hotel Bella Vista Zu jeder Jahreszeit Zu jeder Jahreszeit Finden Sie es hier" :)

Sie waren bereits im Bella Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista

Anschrift: Sheraton Rd, Hurghada 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Hurghada
Hurghada Hotel Bella Vista
Bella Vista Hotelbewertung Hurghada
Bella Vista Hurghada
Bella Vista Hotel Hurghada

Wenn Sie Bella Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.