“Zweifelhafte Zimmer, aber nettes Personal” 2 von 5 Sternen

Al Mashrabiya
4.0 von 5 Hotel   |   Sheraton Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 120 von 181 Hotels in Hurghada
Copenhagen
“Zweifelhafte Zimmer, aber nettes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir flogen von Kairo für zwei Entspannungstage ein. Das Hotel befindet sich im Touristengebiet südlich der Innenstadt von Hurghada. Die Gegend ist okay und es gibt einen schönen Privatstrand.

Das erste Zimmer verfügte über ein überdimensioniertes Bad, wobei das Schlafzimmer klein war und 2 Einzelbetten und ein kleines Fenster hatte. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen eines mit einem besseren Bad und einem entzückenden Balkon.

Zimmer und Ausstattung wirken überholt, aber das Personal war sehr serviceorientiert und zuvorkommend.

Kungsbacka, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir freuten uns unsere Freunde von letztem Jahr wiederzusehen, aber es gab neue Angestellte, das Zimmer war schmutzig, den Balkon konnten wir nicht benutzen, weil er renoviert wurde. Wir mussten nach zwei Tagen in ein anderes Hotel umziehen, da wir uns in diesem Hotel nicht sicher fühlten.

Sie waren bereits im Al Mashrabiya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mashrabiya

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 49 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 81 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Mashrabiya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mashrabiya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mashrabiya Hurghada
Hotel Al Mashrabiya Hurghada
Al Mashrabiya Hotel Hurghada

Wenn Sie Al Mashrabiya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.