“Sunrise Le Jardin nieeeeeeeeeeeeee wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Festival Le Jardin

Festival Le Jardin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festival Le Jardin
4.0 von 5 Resort   |   km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten   |
Nr. 86 von 180 Hotels in Hurghada
Bielefeld, Deutschland
“Sunrise Le Jardin nieeeeeeeeeeeeee wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

1.Hotel ist nicht so schon wie am Bilder abgebildet.(Garten und Lage ist ok, aber alles anderes???)
2.Service ist ok!!?????????????!!Halloooooooooooo, ich habe jeden Tag am Reception gestritten, ersten wegen den zimmer, ich habe noch im Deutschland gesagt das wir fahren zusammen Familie ,meine Tochter ist 2 Jahre alt ,und möchten aus sicherheits gründen Erdgeschoss haben mit Terrasse(so würde im beschreibungs- Hotel gestanden),wir haben 3. Etage bekommen!!!dann nach langen Diskussionen haben wir doch Erdgeschoss bekommen ,aber nicht von Pool Seite(haben wir das aber auch "reserviert")sondern , die richtige Baustelle von dem Fenster!!!!Am meine Frage warum ? kommt folgendes: " Pool Seite kostet extra, 20 Euro Pro Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

??????????????????????????????????????????????????

Tja, was kann man da sagen!?Ich wahr für paare Minuten einfach sprachlos....
ich habe einfach Kamera ins Hand genommen , und paare Fotos gemacht , von diesen "Personal" und natürlich des 4 -Sternen Hotel!!!
Personal hat aber sofort reagiert: ""ooooooooooooooooooooo, tut mir Leid, na klar FR.MUSTERMANN,.....wir haben Sie einfach VERTAUSCHT!!!Klar ihre zimmer ist für sie schon fertig!!!!ich bitte um Verständnis, mein Kollege spricht nicht deutsch....er hat Sie nicht verstanden, und .... blar, blar blar....
Schon wieder Diskussionen, also wir haben andere zimmer bekommen nur am nächsten Tag,am 4 Stock aber von Poolseite.

3. Strand Handtücher!
Mit Strand Handtüchern kann man richtig Geld verdienen,nach meine Meinung das und Macht Hotel(für verlorenes Handtuch wird berechnet 15 Dollars)
meine Handtücher Personal hat einfach "mitgenommen" ZWEI MAL!!!Was heißt "mitgenommen"?-ganz einfach, einfach kommt zum Liege nimmt Handtuch, und läuft "GANZ NORMAL so,ohne Panik,wie das muss so sein " zum seinem "Hadtucherhaus".
am frage "Was wahr den das?".Kommt folgendes: Oh, ich dachte das gehört niemanden, oder hat jemand vergessen.....o noch besser: "keine Reservation von Liegen mit Handtüchern!"Hallo, ich wahr im Pool, kann ich schwimmen gehen oder nicht?!"
Klar ich hatte mehrere Zeugen da gefunden, welche hat mir geholfen mein handtüch zurück bekommen, aber die wahr voll SAUER!!Hat seine Sprache da richtig geschreihen !!!Ist das Hotel SERVICE??????????????????????????????????????

4.Da macht auch ganz viele Urlaub eigenen Arabern mit Familie.
Nach Muslim ersten MÄNNER, dann Frauen.....also ich habe nicht ein mal das erlebt bei BARS oder Theken......(er fragt ihm arabisch , ob kann die Frau erst"?)ich habe das einfach nach kopfschütteln verstanden)und er so "GROßZÜGIG,sagt kopfschüttelnd JA!" ((und das ist schon ganz NETT , ansonsten er wird einfach von ihnen sein Bestellung bekommen).

hallo, was ist das den?!!!!Ich habe mich früher als er gewartet, und nicht nur paare Minuten....bei all inklusive im grossen Hotel das kann richtig dauern!)
Ich verstehe Religion und andere Erziehung und so weiter ..aber hallo, die ganze Leute muss entscheiden oder EUROS und DOLLARS und Touristik oder RELIGION.

Ich kann mehrere Situationen da beschreiben, aber richtig fehlt Rechtschreibung.....
von mir das ist kein Hotel mit 4 Sternen.Also Leute fahren da lieber NICHT!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabische zuerst
Gänserndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist nach den Ägyptischen Standart gut. Je mehr Trinkgeld man gibt desto besser hat man es ;-). In Hurghada selbst ist das Shoppen unmöglich. Man wird alle 2 meter von jemanden angesprochen und angebettelt. Die Stadt ist ein Chaos und nicht schön. Man kann sich niergends in Ruhe hinsetzen um etwas zu Trinken oder zu Essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

1 Woche hat gereicht. Wir hätten besser nach Moskau fahren sollen, da hätten wir vielleicht Russen mit gutem Benehmen und Esskultur getroffen.
Das Essen schmeckte immer gleich, egal was es sein sollte.
Geputzt wurde überwiegend mit runden Ecken und die Glasplatten der Tische hatten ein "wunderschönes" Streifenmuster vom Verteilen des Staubes.
Der Service war wirklich bemüht. Vor allen Dingen im großen Speisesaal, auch ohne Trinkgeld.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
pf
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

4 Sterne, für was ?????
Wollten Ruhe und Erholung und gutes Essen. Wurden einfach in dieses Hoitel verfrachtet, ohne dies gebucht zu haben. Unfreundlicher Service, schlechtes Essen !!!! (eine Zumutung) Die Teller musste man schon mal selbst abräumen.
90% Russen, alte,vergammelte Liegen und schmutzige Auflagen. Aufdringliche Massageanimation am Strand (alle 2 Minuten kommt jemand vorbei).
Nachts nicht gerade ruhig (Hausdisco, Generator und die osteuropäischen Besucher, die gerne die Türen knallen)
Fazit: Nie wieder - null Erholung, das Essen Auf dem Heimflug war ein Genuss !

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hungaest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wenn Sie die große Lobby des Hotels betreten, gibt es viele Restaurants mit einem guten, scharfen Essen. Die Swimming Pools sind sehr sauber und Sonnenliegen sind jederzeit verfügbar. Ruhiger Pools neben dem Hotel Riviera. Die Shows am Abend sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Man geht nur 200 m zum Meeresstand. Am großen Swimmingpool war sehr viel los, aber bei den anderen und auch am Strand war es sehr entspannend. Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden wiederkommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Bier war verdünnt, die Badewanne gebrochen, der Putzstandard (dreckige Teller, dreckige Tische usw.) ist mit westlichen Standards nicht vergleichbar. Außerdem sind nur Russen, Ukrainer und Polen in diesem Hotel. Weiters sollte man sich als Frau im SPA-Bereich nur von Frauen massieren lassen, da männliche Masseure dort sehr anlässig sind.
Das einzig Positive am Urlaub ist das wunderschöne Meer und der schöne Strand.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Reiseleitung war in allen Belangen sehr hilfsbereit und konnte bei Verständnissschwierigkeiten vermitteln.Das Essensangebot und der Zustand des Zimmers waren ok.
Es gab eine SUPER Animation auch für Kinder mit Minidisco usw. mit breitem Sportangebot. Außerdem war es für uns ein großer Pluspunkt das es im All in Paket auch ein Restaurant gab in dem die Besucher aus den ostlichen Ländern keinen oder nur sehr beschränkten Zuritt hatten. Kleine Abstriche muss man am Strand machen das der Sand dort sehr fest ist und somit nur wenig Spielmöglichkeiten für kinder bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Festival Le Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Le Jardin

Anschrift: km 11 Ahiaa Rd - North Hurghada, Hurghada 46, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 67 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Festival Le Jardin 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Unister, Expedia, Unister, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Le Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Le Jardin Hurghada
Festival Le Jardin Hurghada
Le Jardin Hurghada
Sunrise Le Jardin Hotelbewertung
Hotel Sunrise Le Jardin Hurghada
Festival Le Jardin Hotel Hurghada
Sunrise Le Jardin Hotel Hurghada

Wenn Sie Festival Le Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.