“nur für anspruchslose” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Km 12, Ahyaa Rd. El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 61 von 181 Hotels in Hurghada
“nur für anspruchslose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Leider verdient das Hotel nur 3*, es gibt Probleme im Servicebereich, es fehlen die Tassen, Becher beim Frühstuck, Kaffee-/Teelöffel sind nur aus Plastik, das Hotel hat nicht ausreichend Kapazitäten für alle Gäste. Obwohl das Personal macht sich viel Mühe, aber es fehlt immer etwas, es liegt ehe an Management. Die Zimmer haben sehr unterschiedliche Qualitäten, einige sind modern und schön, andere sind alt und renovierungsbedürftig. Essen hat kein besonderen Geschmack. Vorteilhaft sind ist nur Strand und Meer, gut für Kinder geeignet. Reef in der Nähe ist schon längst gestorben, was sehr schade ist. Im Hotel sind viele einheimliche Gäste.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
  • Arabic first
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Zu Panorama Resort Hurghada gibt es viel negatives, besonders was Service und Personal betrifft. Positive hier ist der Strand, breit und sandig, sehr gut für Kinder geeignet, auch für Kite-Bording ist es optimal. Sonst würde ich das Hotel nur 3 Sterne geben und nicht besonders an junge Leute und Paare empfehlen, es gibt keine besonders gute Athmosfere und alles ist eine Massenabfertigung. Alles ist nicht besonders sauber und es fehlt immer etwas beim Frühstuck die Tassen und Löffel, aber es ist Fehler beim Management.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben unseren ersten Urlaub in Ägypten: ich und mein Sohn, 7 Jahre. Es hat uns sehr gefahlen, allerdings es gab sehr vieles was in diesem Hotel nicht perfekt war. Es ist bloß kein 5-Stern-Hotel und erwarten Sie nichts besseres. Es war nicht sehr sauber. Nur später, wenn Mann dem Room Boy es sagt, dann korrigieren sie die Fehler. Die Leute, Ägypter, waren sehr freundlich und net, es hat uns sehr gefahlen. Service ist "befriedigend" nur weil sie es nicht besser können, da der Folk aus der Gegend nicht zu etwas hochwertiges gewöhnt. Hurgada selbst war sehr weit, sie spontann zu besuchen und für die Frau allein ist es nicht gut ausser Hotel zu gehen. Ich habe schöne Abendkleider nie angezogen, nehmen Sie sportliche und lässige Sachen. Und überhaupt ist das Hotel für Sportaktivitäten, wie Kiting, besser geeignet. Bleiben Sie im Hotel aber gehen sie auf Ausflüge. In Kairo, snorcheln, andere Ausflüge für zusätzliche Preis buchbar und sie sind es wert. Wir waren auf Paradiseinsel und so viel in einem Tag gesehen wie nie im Leben.
Russen. Ja, es gab die erste Tage viele Russen, das ist Ihre Kundschaft, sie sprechen alle Russisch und es gab sogar Russische Musik, was ich sehr irritiert fand, da, wenn ich nach Ägypten komme möchte ich Ägyptische und Weltmusik hören, danach wurde es umgestellt. Dann waren doch viele Ägypter, Deutsche, Holländer, Italiener, Spanier und so weiter.
Essen war gut. Nicht Goumetküche sondern, wie sie für sich selbst zu hause kochen. Die Ägyptische Gäste selber waren zufrieden. Kaffe war sehr schlecht, kein richtigen frischen Orangensaft, sogar für selbst zu bezahlen. Es waren Bio-Apfel, -Banane, Wassermelone, Weintrauben. Fisch war gut gekocht, Rindfleisch, Chicken öfters, waren gut, Salate waren immer sehr frisch. Wasser-kein Mineralwasser im All Inklusive, nur zwei Flaschen waren umsonst, später sollte Mann dafür bezahlen.
Souvenieren in Läden nicht kaufen, da am Flüghafen war alles viel billiger als sie verlangt haben. Die Ladenverkäfer waren sehr aufdringlich.
Die Nächte waren sehr unruhig, bis Mitternacht lauter Musik durch Animationen. Aber dabei waren auch viele Kinder. Wir waren nicht dabei. Ich fand getränke die sie da empohlen waren schlecht, aus plastic Becher(?). Männer trunken Ihre Bier.
Insgesammt haben wir unser Urlaub genossen, aber nächstes mal würden wir 5-Stern-Hotel buchen, sogar wenn es für kürzerer Zeit ist. Dieses Mal blieb wir 10 Tage. War zu viel und teuer fürs Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Es sind überwiegend Russen in diesem Hotel,man wird auch grundsätzlich erstmal auf russisch angesprochen vom Personal.Das war etwas lästig.Wenn man aber erstmal als deutscher Turist erkannt wurde,wurde man sehr sehr zuvorkommend behandelt.Das Personal wünscht sich mehr deutsche Turisten,da wir freundlich sind wie sie sagen.Wen es also nicht stört überall Russisch zu hören,dem kann ich das Hotel als Erholungshotel nur wärmstens empfehlen.

Wir haben sehr schlechte Flugzeiten gehabt,und auch mit den billig Airlines nur Pech gehabt,daher vorher genau schauen welche Airline fliegt!!! Uns gingen durch die Flugzeiten insgesamt eineinhalb Tage flöten für An- und Rückreise.Zudem haben wir feststellen müßen das fast alle anderen Veranstalter die selben Angebote zu mindesten 150 Euro und weniger angeboten haben,was uns sehr geärgert hat.

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Ich war jetzt zum 14 mal in Ägypten, habe beschlossen das Land nicht mehr zu bereisen, zu viele Russen und die ägypten werden von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Betrug und Frauen anmachen auf billige Art sind an der Tagesordnung.

Wer Erholung sucht ist in Ägypten falsch, als Frau wird man nicht geachtet und auf billige Art und Weise angemacht, was sie sich mit ihren eigenen Frauen nicht wagen würden.
Zum Tauchen und Schnorcheln absolut geeignet, die Pyramiden sollten ein absolutes Muß für jeden sein, aber bei allen Aktivitäten in diesem Land findet man keine Ruhe und Erholung!

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

DIE ZIMMER UND DIE ANLAGE: Das Panorama Bungalows ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind relativ groß, gut ausgestattet, die Betten bequem, die Bäder meist in akzeptablem Zustand. Wir haben uns insgesamt 3 Zimmer zeigen lassen und letzten Endes ein Standard Zimmer im Hauptgebäude genommen (obwohl wir Superior gebucht hatten). Dort sind die Bäder neuer, die Zimmergröße u Ausstattung ist nahezu identisch. Die Anlage und auch die Zimmer werden sehr gut und regelmäßig gereinigt. Auf dem Gelände befinden sich kleine Geschäfte und eine Notfallapotheke. Wer schöne Souveniers möchte, wird hier eher nicht fündig sondern sollte nach Hurghada Stadt fahren. Preise sollte man intensiv verhandeln. Neben der Anlage wird aktuell gebaut, der Baulärm war aber nicht der Rede wert.
DAS PERSONAL: Das Hotelpersonal haben wir als durchweg freundlich und hilfsbereit erlebt, die weiteren Services auf dem Gelände (Massage, Friseur, Ausflüge) wurden allerdings sehr penetrant angeboten. Das Animationsteam (4-6 Personen) ist zwar nicht aufdringlich, aber eben recht laut, die Dauerbeschallung am Strand und an den Pools ging uns ziemlich auf die Nerven nach einer Weile.
DER STRAND: Der Strand ist nicht allzu groß, Liegen und Schirme sind aber ausreichend vorhanden, der Strand selbst ist gepflegt. Ein breiter Meerabschnitt ist flach, daher super zum Surfen oder Kiten lernen und auch ideal für Kinder. Ein Holzsteg geht vom Strand aus weit ins Meer hinaus, von dort kann man auch gut Schnorcheln.
DAS ESSEN: Schwieriger Punkt. Das Essen ist gut, auch abwechslungsreich, aber es besteht eben aus einer überschaubaren Menge an Zutaten, zwei Sorten Fleisch, eine Sorte Fisch, auch das Sortiment an Gemüse und (vor allem) an Obst ist überschaubar, die Zubereitung und Gerichte sind gut aber auch recht einfallslos und meist lauwarm. Vor allem arabisch-orientierte Küche und ein bis zwei klassische italienische Gerichte. Ich hätte mehr Spezialitäten erwartet, auch mal Lamm, anderen Fisch, verschiedene Zubereitungen und mehr frisches Obst.
DIE ANDEREN: Aus unserer Sicht sind das größte "Problem" die zahlreichen Osteuropäer. Uns hat es einfach gestört in den Restaurants eine solche Vilezahl von Hotpants, Muscle-Shirts, Badeshorts und Trainingsanzügen zu sehen. Was für eine Strandbar in Ordnung ist, ist für ein Abendessen einfach fehl am Platz. Von übervoll gehäuften Tellern auf denen die Hälfte liegen bleibt, von übermäßigem Alkoholgenuß, den Pöbeleien und der Rumgrölerei möchte ich gar nicht erst anfangen. Schade! Sicher sind nicht alle so, aber eben genügend um einen schönen Urlaub zu stören. Ich würde auch erwarten dass das Hotelmanagement hier einschreitet.

Sehr gute Hotels, die wir in dieser Gegend emfehlen können sind das Dana Beach und das Iberotel in Makadi Bay.

VORSICHT bei der Flugbuchung! Für die Hotels in Hurghada werden auch Flüge nach Marsa Alam angeboten, der Flughafen Marsa Alam ist von Hurghada aber etwa 3,5 Stunden per Auto oder per Bus entfernt!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Resort Hurghada

Anschrift: Km 12, Ahyaa Rd. El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 42 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 47 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Bungalows Resort Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Bungalow Resort Hurghada
Panorama Bungalows Hotelanlage Hurghada
Panorama Bungalows Resort Hurghada Hurghada
Hotel Panorama Bungalows Resort Hurghada
Panorama Bungalows Hurghada
Panorama Bungalows Resort Hurghada Hotel Hurghada
Panorama Hotel Hurghada
Hurghada Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Bungalows Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.