“Osteuropa in Hurghada - es gibt bessere Hotels” 3 von 5 Sternen

Panorama Bungalows Resort Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Km 12, Ahyaa Rd. El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 60 von 182 Hotels in Hurghada
NRW
“Osteuropa in Hurghada - es gibt bessere Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

DIE ZIMMER UND DIE ANLAGE: Das Panorama Bungalows ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind relativ groß, gut ausgestattet, die Betten bequem, die Bäder meist in akzeptablem Zustand. Wir haben uns insgesamt 3 Zimmer zeigen lassen und letzten Endes ein Standard Zimmer im Hauptgebäude genommen (obwohl wir Superior gebucht hatten). Dort sind die Bäder neuer, die Zimmergröße u Ausstattung ist nahezu identisch. Die Anlage und auch die Zimmer werden sehr gut und regelmäßig gereinigt. Auf dem Gelände befinden sich kleine Geschäfte und eine Notfallapotheke. Wer schöne Souveniers möchte, wird hier eher nicht fündig sondern sollte nach Hurghada Stadt fahren. Preise sollte man intensiv verhandeln. Neben der Anlage wird aktuell gebaut, der Baulärm war aber nicht der Rede wert.
DAS PERSONAL: Das Hotelpersonal haben wir als durchweg freundlich und hilfsbereit erlebt, die weiteren Services auf dem Gelände (Massage, Friseur, Ausflüge) wurden allerdings sehr penetrant angeboten. Das Animationsteam (4-6 Personen) ist zwar nicht aufdringlich, aber eben recht laut, die Dauerbeschallung am Strand und an den Pools ging uns ziemlich auf die Nerven nach einer Weile.
DER STRAND: Der Strand ist nicht allzu groß, Liegen und Schirme sind aber ausreichend vorhanden, der Strand selbst ist gepflegt. Ein breiter Meerabschnitt ist flach, daher super zum Surfen oder Kiten lernen und auch ideal für Kinder. Ein Holzsteg geht vom Strand aus weit ins Meer hinaus, von dort kann man auch gut Schnorcheln.
DAS ESSEN: Schwieriger Punkt. Das Essen ist gut, auch abwechslungsreich, aber es besteht eben aus einer überschaubaren Menge an Zutaten, zwei Sorten Fleisch, eine Sorte Fisch, auch das Sortiment an Gemüse und (vor allem) an Obst ist überschaubar, die Zubereitung und Gerichte sind gut aber auch recht einfallslos und meist lauwarm. Vor allem arabisch-orientierte Küche und ein bis zwei klassische italienische Gerichte. Ich hätte mehr Spezialitäten erwartet, auch mal Lamm, anderen Fisch, verschiedene Zubereitungen und mehr frisches Obst.
DIE ANDEREN: Aus unserer Sicht sind das größte "Problem" die zahlreichen Osteuropäer. Uns hat es einfach gestört in den Restaurants eine solche Vilezahl von Hotpants, Muscle-Shirts, Badeshorts und Trainingsanzügen zu sehen. Was für eine Strandbar in Ordnung ist, ist für ein Abendessen einfach fehl am Platz. Von übervoll gehäuften Tellern auf denen die Hälfte liegen bleibt, von übermäßigem Alkoholgenuß, den Pöbeleien und der Rumgrölerei möchte ich gar nicht erst anfangen. Schade! Sicher sind nicht alle so, aber eben genügend um einen schönen Urlaub zu stören. Ich würde auch erwarten dass das Hotelmanagement hier einschreitet.

Sehr gute Hotels, die wir in dieser Gegend emfehlen können sind das Dana Beach und das Iberotel in Makadi Bay.

VORSICHT bei der Flugbuchung! Für die Hotels in Hurghada werden auch Flüge nach Marsa Alam angeboten, der Flughafen Marsa Alam ist von Hurghada aber etwa 3,5 Stunden per Auto oder per Bus entfernt!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Resort Hurghada

Anschrift: Km 12, Ahyaa Rd. El Ahyaa Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 43 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 46 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Bungalows Resort Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Bungalow Resort Hurghada
Panorama Bungalows Resort Hurghada Hurghada
Panorama Bungalows Hotelanlage Hurghada
Panorama Bungalows Hurghada
Hotel Panorama Bungalows Resort Hurghada
Panorama Bungalows Resort Hurghada Hotel Hurghada
Panorama Hotel Hurghada
Hurghada Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Bungalows Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.