“Top Hotelanlage mit perfektem Service und Angestellten” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Aqua Magic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Aqua Magic
4.5 von 5 Resort   |   Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 17 von 179 Hotels in Hurghada
“Top Hotelanlage mit perfektem Service und Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag ordentlich gereinigt, mit kleinen Überraschungen auf dem Bett. Die vielen Pools, hier besonders das Piratenschiff zaubert bei jedem Kind ein lächeln aufs Gesicht. Auch wenn auf den Schildern stand springen verboten wurde das nicht immer eingehalten, dann war aber gleich die Badeaufsicht da, wobei diese laut Schildern nicht hätte da sein sollen. Also auch hier perfekter Service mit einem hohen Maß an Sicherheit, besonders wenn man mitkriegt das die Badeaufsicht bei unserem Besuch 2 Kinder vor dem ertrinken gerettet hat. Bei den Rutschen ist an jeder Bahn jemand der den Kindern beim einsteigen hilft. Zur Entspannung gibt es den Fluss. Der Strand ist zu Fuß leicht zu erreichen wobei man auch das Golf Caddy nutzen kann, was bei 40 Grad auch erfrischend sein kann. Der Strand ist in manchen Bereichen leicht kieselig was aber dem Spaß keinen Abbruch tut. Das Meer ist leicht abfallend also schön für die Kids. Das Restaurant am Strand bietet einen guten Service und eine gute Abwechslung. Das Hauptrestaurant unterhalb der Lobby hat ausreichend Sitzplätze und das angebotene Buffet ist ausreichend...wobei wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht hätten...aber dafür hat man ja die anderen Restaurants :-) im Sky Restaurant wird der perfekte Service mit gutem Essen kombiniert, der Ausblick rundet das ganze ab. Im Palappa Restaurant bekommt man italienische Küche mit freundlichem Service. Aber jetzt geht es um die Personen die unseren Urlaub zu etwas besonderen gemacht haben...

Guest Relation hier Sabrina...immer ein offenes Ohr und jederzeit behilflich, vielen Dank dafür.

Kids Restaurant hier Ramy...perfekter Service kombiniert mit einem Lächeln...immer in der Nähe der Gäste ohne ihn zu bemerken...vielen Dank dafür.

Magic Souk hier Eissa...perfekter Service kombiniert mit einem Lächeln...und absoluter Freundlichkeit...vielen Dank dafür.

Poolbar hier Mohammed und Amr...guter Service...immer mit einem Spaß bei der Arbeit...vielen Dank dafür.

Sabrina, Ramy, Eissa, Mohammed und Amr wir werden uns beim nächsten Besuch hoffentlich Wiedersehen und bleibt so wie Ihr seid...denn Ihr habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht :)

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Dieter G, General Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor eine so detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub im Steigenberger Aqua Magic in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ilvesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

WIr waren vom 14.5. bis 24.5.15 im Steigenberger Aqua Magic.
Insgesamt war es ein Super Urlaub, es hat an nichts gemangelt.
Einzigst vom Service Hauptrestaurant waren wir nicht Überzeugt. Hier mussten wir leider am ersten Abend eine knappe halbe Stunde auf besteck warten,morgens war es das selbe. Die Qualität und Auswahl des Essens hat uns Überzeugt.Die ala carte Restaurants überzeugten mit gutem Service und super Essen. Besonders möchte ich hier Wael William vom Magic Kids Oriental Restaurant danken, der uns einen Perfekten Service abends sowie morgens geboten hat. Ab dem 3ten Tag haben wir nur noch da gefrühstückt. Der Rest vom Hotel sowie unser Zimmer waren Tip Top sauber, die Pool und Grünanlagen sehr gepflegt und das Personal sehr nett.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und finden das Hotel insgesamt sogar besser als das Al Dau Beach

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Dieter G, General Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die informative Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor – Ihre Beschreibung in Bezug auf die Lage und Ausstattung unseres Hotels ist sicherlich hilfreich für viele andere Reisende.

An dieser Stelle möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Die Ägypter sind im Allgemeinen sehr herzlich und gastfreundlich und wir sind sehr stolz so freundliche Mitarbeiter im Team zu haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und Abendessen in unserem Magic kids Restaurant gefallen hat. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie sich in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors nicht so wohlgefühlt haben.

Das gesamte Steigenberger Aqua Magic Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Kommilitone und ich waren vom 15.05.-22.05.15 im Steigenberger Aqua Magic. Uns hat dieser Urlaub super gefallen. Direkt als wir unser ZImmer zum ersten Mal betreten hatten, waren wir vollends begeistert. Unser Zimmer war für 2 Personen sehr groß und immer sehr sauber. Die Mitarbeiter haben diesbezüglich einen super Job gemacht.

Die Verpflegungsmöglichkeiten waren zahlreich vorhanden und es gab, nach meinem Empfinden, nicht einen Tagesabschnitt an dem es nichts zu essen gab. Das Angebot im Restaurant unterhalb der Lobby (Magic Flavors) war abwechslungsreich, wenngleich das Obstangebot umfangreicher sein könnte (nach meinem Empfinden :) ). Hervorheben möchte ich das Magic Sky Restaurant. Das a la carte Essen und der Service dort waren wirklich ausgezeichnet.
An den Bars wurde man stets schnell bedient. Neben den üblichen Softdrinks, gab es zusätzlich eine Vielzahl an Nichtalkoholischen Cocktails, die uns positiv in Erinnerung blieben.
Positiv war ebenfalls, dass man am Pool und am Strand immer freie Liegen auffinden konnte, sodass man direkt relaxed in den Tag starten konnte.
Die Anlagen im Aqua Magic, sowie im Al Dau sind sehr gepflegt, sodass wir stets die kurze Strecke zum Strand gelaufen sind. Allerdings fahren tagsüber auch kleine Golf-Caddys zum Strand.
Im Hotel selbst gibt es einige Anbieter für Tagestouren. Hier haben wir eine Quad-Safari gebucht, die sehr viel Spaß gemacht hat. Lohnenswert war hierbei auch der Besuch des Terrariums im Beduinendorf.

Alles in allem, kann ich dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir hoffen, dass es mit einem weiteren Besuch in diesem Hotel klappt.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Aqua Magic A, General Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Robin,

vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Urlaubsbericht. Es hat uns große Freude bereitet zu erfahren, dass Sie einen Klasse Sommerurlaub bei uns verbracht haben, den Service gelobt sowie die Getränke und Speisen genossen haben. Darüber hinaus möchten wir uns für die uneingeschränkte Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.

Das gesamte Team hofft ebenfalls, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sein werden.
Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Heute Nacht bin ich von meinem einwöchigen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic zurück gekehrt. Ich war bereits das zweite Mal im Hotel. Und beide Male war es ein rundum schöner und erholsamer Urlaub. Insbesondere der Service war total klasse! Hier möchte ich mich ganz herzlich bei Hisham Bethge bedanken. Er war immer total freundlich, absolut zuvorkommend und immer zur Stelle. Egal, wie groß der Stressfaktor auch war. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat mich wirklich gut umsorgt. Jeden Abend war mein Tisch bereits fertig eingedeckt. Wein und Wasser standen schon beim Eintreffen in den Speisesaal bereit.
Lieber Hisham, vielen Dank für diesen tollen Service!
Insgesamt ist das Steigenberger ein gutes Hotel, das ich gerne weiterempfehlen möchte. Von den Zimmern, über die Bars bis hin zum Poolbereich eine schöne Anlage, die Erholung bietet.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind heute Nacht von unserem 14tägigem Urlaub im Aqua Magic heimgekehrt und ich muss sagen wir vermissen es jetzt schon.

Vorab möchten wir hier einige Mitarbeiter namentlich sehr empfehlen und loben:

Sky Restaurant: PETER YOUSRY (Top Service, ausgesprochen freundlich und bemüht)

Lobby Bar: ADEL MOHAMED und AHMED HASSANEIN (die zwei Top Kellner, jeden Tag aufs Neue perfektes Service und immer gut gelaunt und sehr freundlich), ohne die es nicht das selbe gewesen wäre

RoomCleaner: EHAB THARWAT und AMR ABDELRADY (Zimmer jeden Tag sehr sauber und immer freundlich - Blumenarangement auf dem Bett usw)

PoolBoy (Bademeister): KAMAL MOHAMED (ansteckend gute Laune und sehr bemüht)

PoolBar: MOATZ (der mir zu meinem Geburtstag eine ganz besondere Überraschung inkl. die besten Cocktails beschert hat) und ALAWY MOHAMED (unser SunnyBoy, der am Tag mehrere zig Kilometer zurück legt um die Gäste am Pool glücklich zu machen, flott und immer sehr freundlich)

FlavourRestaurant: Leider wissen wir den Namen nicht. Während unseres Aufenthaltes war der junge Mann zu Frühstückszeiten gleich links nach dem großen Eingang und während der Mittagszeit auf der Terrasse im Freien zuständig. (Schon wenn er uns gesehen hat, stand für unseren kleinen Sohn ein Stuhl und für uns ein Tisch bereit. Top Service, Tische immer sauber und ständig am Arbeiten und hat dabei nie sein Lächeln verloren!)

GuestRelationStation: SABRINA (die junge Dame ist immer sehr bemüht und scheint wirklich für jedes Problem eine Lösung parat zu haben)

ALL DIESEN MITARBEITERN GILT EIN BESONDERES DANKESCHÖN UNSERERSEITS. DAS HOTEL BZW MANAGEMENT KANN SICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN, MITARBEITER WIE EUCH ZU HABEN!
Wir hoffen sehr diese Mitarbeiter bei unserem nächsten Urlaub wieder zu sehen um uns den Urlaub von ihnen versüßen zu lassen.

Besondere Vorsicht gilt jedoch bei Besuchen im Beauty Salon, da diese Mitarbeiter nicht zum Hotelpersonal gehören, sondern sich eingemietet haben. Ich hatte das Vergnügen mit einem Tattowierer der sein Handwerk leider doch nicht so gut versteht wie behauptet. Doch auch hier waren das Management und Frau Sabrina sehr bemüht rasche eine Lösung zu finden.

Kurz gesagt: WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!

Allgemein gibt es nicht sehr viel zu sagen. Top Hotel, Top Anlage, freundliches zuvorkommendes Personal

Sehr geehrte Maryyume,

besten Dank für Ihren tollen Beitrag auf Tripadvisor.

Es macht uns sehr stolz und erfüllt uns mit Freude, dass wir Ihre Erwartungen an einen Traumurlaub am Roten Meer nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen haben. Ihre lobenden Worte haben wir bereits mit den genannten Kollegen geteilt. Wir sind in der Tat mehr als stolz solch fantastische Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

Wir sehen bereits Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns entgegen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hurghada,

General Manager
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das neue Aqua Magic Hotel der Steigenberger Kette in Hurghada ist nicht nur eines der Top Hotels in Hurghada es ist DAS TOP- Hotel in in Hurghada. Es ist für jeden was geboten. Ob ältere Reisende, verliebte Paare, Eltern mit Kindern oder Single reisenden. Die Speisen variieren täglich und sind Ausgezeichnet. Der Service ist wie fast überall in Ägypten ausgezeichnet und es gibt kein lästiges Trinkgeld-Erbeten, äußerst zuvorkommend und jeder hat immer ein offenes Ohr. Selbst die Standard Zimmer mit über 50m2 sind völlig ausreichend und werden täglich gereinigt, incl Minibar die zur All inclusive Leistung gehört (völlig kostenlos). Die Lobbybar hat 24 Std auf, was den selten 24h Service All inclusive mit einschließt. Kurz gesagt in allen Punkten ob Ausflügen oder Baden oder Tauchen ganz egal Top. Ich war jetzt das 4.te mal in Ägypten das Aqua Magic war das schönste Hotel von allen, und ich werde definitiv noch mehrer Male dort hinfahren. Abschließend möchte ich folgende Kellner -Mohamed Mrwan, -Ahmed (Mainbar) sowie Sabrina von der Guest-Relation namentlich empfehlen. Vielen Danke für den Tollen Urlaub

Zimmertipp: 6211, 6311 = Beste Zimmer der Anlage
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im grossen und ganzen sind wir echt zufrieden gewesen.

Zimmer sind sehr schön, zwar nicht so sauber wie Zuhause zb. Fingerabdrücke auf den dunklen Holzschränken Tische usw.

Essen war nicht unseres aber sind Zuhause schon keine alles esser. Zum Restaurant die Kellner sind nicht die nettesten aber unsere Einstellung dazu die können nicht alles schaffen zu den Stoßzeiten Getränke bringen oder Tische abräumen neu eindecken usw. sieht nicht schön aus für das Auge aber nicht unbedingt etwas wodurch man sich den Urlaub vermießen lassen müsste.

Rezeption waren wir nicht zufrieden. Teils unfreundlich oder lustlos.

Strand muss man mögen Zweck dem groben Sand und den Steinen also Badeschuhe zu empfehlen. Bedienung ist super dort ist Saad der beste Mann. Was leider echt schade ist dass der Strand ab und zu zugemüllt ist durch die Boote wird alles an Land gespült.

Hotelanlage Pools usw. finden wir traumhaft. In den 12 Tagen die wir dort verbracht haben wurde zb viel gearbeitet was Erneuerung angeht. Holzgeländer wurden gestrichen. Alle Brücken vom Lazzy River abgeschliffen. Beim Pool Gitter ausgetauscht usw.

Zum All Inklusive. Wir machen jedes Jahr Urlaub aber so Kleinigkeiten fanden wir toll zb. man wird überall bedient ob Pool oder Strand oder beim Essen. Strohhalme sind hygienisch eingepackt. Safe ist kostenlos. Eis gibt es in Becher oder Waffel eingepackt. Mini bar nicht nur mit Wasser gefüllt.

Das beste zum Schluss:
Die Pool bar / Breeze Bar nahe dem Piratenschiff
mit Moatz, Allawy und Shenoda die besten Männer überhaupt war echt super. Vermissen euch jetzt schon und danke für die tollen Momente.

Ausflüge unbedingt bei Ashraf und Romero buchen / Safari zb echt top.
zu finden vor dem Eingang Hauptrestaurant.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Aqua Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Aqua Magic

Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 19 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Aqua Magic 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aqua Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Al Dau Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Club Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Bewertung
Steigenberger Al Dau Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Resort

Wenn Sie Steigenberger Aqua Magic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.