“nie wieder Steigenberger Apua Magic” 3 von 5 Sternen

Steigenberger Aqua Magic
Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 22 von 182 Hotels in Hurghada
Steinhagen, Deutschland
“nie wieder Steigenberger Apua Magic”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

wir ware im Juli 2 Wochen im Steigenberger Apua Magic können das Hotel nicht weiter empfehlen Zimmer dreckig Speisesaal wie auf einer Bahnhofshalle ,dazu kam noch das wir von 2 Wochen über die hälfte krank waren (Durchfall) Das Personal hat sich Mühe gegeben aber kamen ja garnicht gegen den dreck an .Unser Fazit nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Steigenberger Aqua Magic Hotel bietet das was es im Angebot verspricht. Schönes gepflegtes Hotel, schöne Zimmer mit einer top Ausstattung und das täglich, schöne Poollandschaft, schön gepflegter Strand, guter Service, sehr vielfältige Auswahl an guten Speisen, Restaurants, professionelle Kinderbetreuung; tolle Angebote, Durchführung, Spaß, Minidisco :-), sehr gutes Animationsteam; bieten super Angebote an, gute Durchführung, abends tägliche super Showeinlagen! Chapò an Dali, Kuku, Mido, Nina, das gesamte Animationsteam!! gutes Hotelmanagement, mit gutem Hotelpersonal! Chapò ans gesamte Steigenberger Aqua Magic Team, it`s was wonderful

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

neu gebautes hotel, verdiente 5*! wir fahren nocheinmal...
das personal im restaurant und an der bar ist sehr freundlich, der zimmerservice auch (an der rezeption leider weniger!)
wir danken Mohamed A. Hameed, der uns beim Frühstück und Abendessen mit allen Annehmlichkeiten (Kinderstuhl, Getränken und guter Unterhaltung) verwöhnte!!

Mohamed (A. Hameed), hope we see you in fall in Aqua Magic (Steigenberger) & Thank You for all!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte eine wunderbare Woche und einen richtig tollen Freund gefunden! Die Unterhaltung durch die Amateure waren super! Mir war nie langweilig!!!
Vielleicht komme ich wieder- als gast oder aber als animateur mit Dani!

Auch das Essen war gut und die Zimmer sehr nett eingerichtet! Danke für die tolle Dekoration auf dem Bett.

Bis Bald!

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle Tage am Strand und gute Unterhaltung. Saubere und schöne Zimmer!
Sehr freundliches Personal und die Jungs vom Animationenteam sind für jeden Spaß zu haben! (Danke Dali)
Essen war sehr lecker- für jeden etwas dabei!!
Wunderschöne Sonnenuntergänge.
Mann kann tolle Ausflüge machen- als paar oder als ganze Familie!

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Großzügige Zimmer,sehr freundliches Personal.Wer keine Kinder hat,sollte den Skypool unbedingt nutzen,was da leider fehlt ist eine Dusche.Schade war nur,am Wochenende waren die Einheimischen da,das Benehmen im Speisesaal,war unmöglich,um es milde zu beschreiben.Kinder liefen über die Couch,unter den Tischen, auf den Tischen wurden sie auch gesetzt.Spielsachen, Kinderwagen lagen mitten im Weg.Verdamt laut,man musste sehen, das man über haupt einen Platz bekam. Einen Morgen haben wir auf das Frühstück verzichtet,es vergeht einen glatt, der Appetit.Das schlimme war auch, die Frauen komplett verschleiert,so gingen die Frauen auch ins Wasser. Ein Tag vor unseren Abflug,hatte eine Firma für ihre Angestellten gebucht.3 Tage 300 Leute,Wieder so voll, und das selbe beim Essen, egal ob morgens oder abends,nur nicht so verschleiert.Wie gut ,das wir uns immer auf dem Skypool verziehen konnten, das Personal ,sehr freundlich,und schnell das gilt auch für die Bar und das Restaurant.Bei den Getränken die Cocktails musste man aufpassen,am. besten getrennt bestellen und selber mischen, schmeckt besser.Schön war es ,das man auch schnell Kontakt,an der Bar bekommen hat.Fußball war natürlich das erste,sogar der Mannager hatte sein Spaß. Also Gruß Beate und Dieter

Zimmertipp: Waren ab 4310 sehr ruhig,Klimaanlage war bei uns nicht laut.Zimmer sehr geräumig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Yasmin S, Guest Relations Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Steigenberger Aqua Magic Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [Yasmin.Sherifa@steigenbergeraquamagic.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Meine Kollegin und ich waren anfangs Mai 2014 im Steigenberger Aqua Magic. Der Start war etwas enttäuschend, da uns ein Zimmer gezeigt wurde mit einem Bett, obwohl wir ein Zimmer mit 2 Betten gebucht haben. Das Personal wollte uns dann ein zusätzliches Bett reinstellen. Wir wollten jedoch ein neues Zimmer, welches wir auch erhalten haben. Das Zimmer war jedoch nicht gereinigt und musste nach einer Aufforderung unsererseits zuerst gereinigt werden. Dieses Zimmer war schön und geräumig.

Das Spa ist leider nicht im Preis inbegriffen und befindet sich im Hotel nebenan. Man muss dieses separat bezahlen, was ich sehr schade finde.

Der Strand war enttäuschend. Die Liegestühle standen chaotisch herum und es hat auch viel zu wenig davon. Der Lärm von verschiedenen Wassersportarten am Strand war sehr störend sowie der Benzin-Geruch der zum Teil dadurch enstand. Der Strand-Abschnitt des Steigenberger Al Dau ist viel schöner und ordentlicher. Die Gäste vom Steigenberger Aqua Magic dürfen leider nicht an diesen Strandabschnitt, was uns sehr enttäuscht hatte.

Ebenfalls immer wieder ein Thema waren die Wasserflaschen. Einmal gab's das Wasser in Gläsern, einmal in Pet-Flaschen. Da wir fast täglich unterwegs waren auf dem Tauchboot haben wir nach Pet-Wasserflaschen gefragt, welche wir mitnehmen können aufs Boot. Es gab immer wieder Diskussionen und das Personal wollte uns diese nicht geben. Ich bin mir von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes gewöhnt.

Das Hauptrestaurant ist ok. Der Service leider sehr unterschiedlich. Manchmal wurden wir vom Service-Personal gefragt was wir zu trinken wünschen, manchmal nicht oder zum Teil musste man sehr lange darauf warten und wir waren bereits fertig mit dem Essen.

Speziell erwähnen möchten wir das Sky-Restaurant, welches einen super Service bot und das Essen war wirklich auf 5-Sterne Niveau. Das ganze Team des Sky ist sehr freundlich.

Die Tauchbasis Ilios ist ebenfalls sehr empfehlenswert, wir haben unser Open Water Diver Brevet absolviert und sind rundherum super betreut worden von unserem Tauchlehrer Volker.

Alles in Allem ist das Hotel ok, ich würde jedoch das nächste Mal ins Steigenberger Al Dau.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail yasmin.sherifa@steigenbergeraquamagic.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Steigenberger Aqua Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Aqua Magic

Anschrift: Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 12 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aqua Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Al Dau Hurghada
Steigenberger Al Dau Hotel Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Club Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Bewertung
Steigenberger Al Dau Resort

Wenn Sie Steigenberger Aqua Magic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.