“Ich würde sofort wieder kommen (auch als Single im Familienhotel)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Aqua Magic

Steigenberger Aqua Magic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Aqua Magic
5.0 von 5 Resort   |   Yussif Afifi Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 29 von 180 Hotels in Hurghada
Einbeck, Deutschland
“Ich würde sofort wieder kommen (auch als Single im Familienhotel)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist neu. Natürlich gibt es noch was zu verbessern. Aus meiner Sicht sind dies aber nur Kleinigkeiten, die ich hier nicht erwähne (dazu bekommt das Hotel separat ein Mail), da es nunmal wirklich nur Kleinigkeiten sind und Leser dadurch einen falschen Eindruck bekommen könnten.
Erst einmal ein großes Dankeschön an Ramy Massoud und Mossaad ? (beide Kellner am Souk) und an Rashad Melek (Sky Restaurant). Speziell diese drei haben sich mit kurzen Unterhaltungen und dem ausgesprochen guten Service in mein Herz geschlichen. Ramy und Rashad waren bereits im Steigenberger al Dau Club (möge er in Frieden ruhen/dieses Hotel stand früher an dieser Stelle) beschäftigt und waren mir somit von damals noch bekannt. Ich war hocherfreut zu sehen, dass einige Mitarbeiter von damals immer noch dort sind!
Das komplette Service-Personal ist wirklich sehr gut.

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zusand. Mich persönlich ärgert es, dass die Gäste mit dem Mobiliar nicht gut umgehen. Bei mir im Zimmer waren schon Wasserflecke auf der Couch, da es anscheinend ein Gast nicht geschafft hat seine nassen Badesache aufzuhängen sondern lieber auf die Couch geworfen hat. Wenn etwas im Zimmer nicht gestimmt hat, musste man dies allerdings nur kurz beim Reinigungspersonal ansprechen und es wurde gemacht. Wer nichts sagt, ist dann aber auch selber schuld.
Die öffentlichen Toiletten im Hotel könnten ein wenig sauberer sein.
Die Anlage ist groß und weitläufig und vor allem für Familien geeignet. Aber auch ich hatte meinen Spaß im Lazy River.
Ich hatte in Ägypten (bereits das 5. Mal) noch nie so gutes Essen im Hotel. Man schmeckte, dass die Rohstoffe eine gescheite Qualität hatten. Beim Essen gab es keine langen Schlangen und man bekam relativ zügig seine Portion.
Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Großzügige Zimmer, sauber, freundliches Personal, Essen nicht top aber gut.Wer keine Kinder dabei hat MUSS den Skypool nutzen. Nur fehlt dort eine Dusche. Die Cocktails werden leider total unterschiedlich zubereitet. In der Lobby-Bar bei Samuel und seinem Team absolut Klasse! Da schmeckt ein Caipi wie ein Caipi schmecken muss, woanders besser sein lassen.
Auch die Rutschen bringen Fun, leider funktionierten bei unserem Aufenthalt nicht alle und das ständige Gepfeife des Aufsichtspersonals ist nervig.

Aufenthalt April 2014, Familie
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn und meinen Eltern Ende März/Anfang April 2014 im Aqua Magic und haben direkt gebucht wobei wir gleich Frau Schönrock lobenswert erwähnen möchten, die uns professionell alles bestens organisiert hat, hier noch mal vielen Dank! Wir bekamen 2 schöne Zimmer fast nebeneinander gelegen mit Blick aufs Piratenschiff und wir haben überhaupt nichts von Baulärm mitbekommen. Die Zimmer waren einfach perfekt gelegen, total zentral und für unseren kleinen Sohn und meine durch einen Unfall gehbehinderte Mutter war dies eine große Hilfe.
Zimmer: Sehr schön, aber die Familienzimmer von den Architekten nicht gut geplant. Das Kinderzimmer lag gleich beim Eingang auf der linken Seite und hatte nur einen Türstock ohne Tür. Gleich gegenüber lag das Badezimmer das eine Milchglastür hatte und somit am Abend die Beleuchtung voll ins Kinderzimmer ging. Somit war das immer eine Glückssache, wenn mal einer später kam, unser Kind nicht zu wecken (durch die Eingangstür oder das Licht). Das WC ist vom Bad auch nicht durch eine Tür sondern ebenfalls durch eine halbe Milchglaswand getrennt, was uns persönlich nicht störte. Nur beim Elternschlafzimmer befand sich eine Tür, die man zum Gang raus schließen konnte. Was besonders schade ist, sind die zuwenig vorhandenen Steckdosen! Im Kinderzimmer gibt es nur eine einzige unter dem Schreibtisch, was bei Kleinkindern die oft mit Nachtlicht etc. schlafen und Babyfon dann schwierig wird. Im Eingangsbereich gibt es gar keine Steckdose und im Elternschlafzimmer gibt es zumindest insgesamt 2 oder 3 und im Bad eine. Fernseher im Elternzimmer auch schön groß und viele Fernsehkanäle, bei den Deutschen leider nur ARD und ZDF. Kleiderbügel sind leider auch etwas wenige vorzufinden, aber ansonsten wirklich schönes Zimmer und auch großzügiger Balkon. Klimaanlage ist wirklich etwas laut, wie schon ein anderer Gast erwähnte und zum Schlafen nicht geeignet, aber wir haben sie Gott sei Dank nicht oft gebraucht. Leider sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig und man konnte z.Bsp. die drüberliegenden Gäste recht laut hören, wenn sie mit Stöckelschuhen gingen oder einen Sessel rückten. Auch daneben, wenn lauter Fernseher geschaut wird hört man das recht gut. Am Abend ist aber meistens recht angenehm, da auch von der Animation drauf geachtet wird, daß das Programm nicht zu spät wird und man wirklich auch schlafen kann.
W-Lan funktioniert im Zimmer leider kaum bis gar nicht. Wir haben es zum Arbeiten benötigt, aber das war sehr mühsam und schwer, da man kaum Verbindung hatte. Das ist schade in der heutigen Zeit des Internets, daß dies bei so einem großen Hotel nicht mal gegen Gebühr gut möglich ist.

Service: Das gesamte Personal kann man nur loben! Wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da hat man wirklich Urlaub und kann sich wohlfühlen. Besonders hervorheben möchten wir unseren lieben Kellner Asad vom Hauptrestaurant, den freundlichen Strandkellner Aissa als auch die beiden Strandköche Adel und Hassan, die unseren Urlaub vollkommen machten!

Schwimmbad: Da gibt es nur ein Wort: Perfekt! Für die Kinder mit dem Piratenschiff und den nur 35 cm hohen Wasser ein Traum und auch das Erwachsenenbecken mit wirklich viel Schwimmraum läßt keinen Wunsch offen. Vor allem die angenehme Wassertemperatur von 30 Grad ist herrlich und läßt sogar Verfrorene schwimmen gehen :-)

Strand/Meer: Der Strand war sowohl zu Fuß als auch mit Golfcart super erreichbar und der Strandspaziergang oft sehr angenehm auch wegen der schönen gepflegten Landschaft. Das Meer war leider noch nicht so warm (max. 24 Grad) zu unserer Zeit aber durchaus zum Schwimmen für Unerschrockene geeignet. Der Strand war eigentlich ok. Zwar kein reiner Sandstrand, aber alles gepflegt und recht schön.

Essen: Das Essen war recht gut und man fand immer etwas. Es ist zwar nicht außergewöhnlich und auch nicht so abwechslungsreich, aber das macht eigentlich nichts. Man wird immer satt und bleibt gesund! Allerdings möchte ich das Mittagessen im Strandrestaurant sehr loben. Zwar gab es auch hier immer das Gleiche, aber sehr gute Fish & Chips und leckere immer frisch zubereitete Pizzas! Wir aßen fast jeden Tag die tollen Pizzas von Adel und Hassan. Außerdem hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und man sitzt im Freien. Im Hauptrestaurant haben sie es leider zum Ende unseres Urlaubs mit der Klimaanlage übertrieben und das war sehr ungemütlich und kalt zum Essen. Mein Mann ist daraufhin leider die letzten 2 Urlaubstage krank geworden.
Das Sky Restaurant ist eine sehr nette Abwechslung und es gibt gutes Essen, das sehr schön angerichtet wird. Hier darf man sich allerdings auch nicht zu viel erwarten, denn die Speisekarte ist nicht sehr groß und sie wechselt wohl auch nicht. Wir waren 3 Mal in 16 Tagen dort essen und es gab immer die gleiche Auswahl. Aber auch hier sehr guter Service und sehr nettes Ambiente.
Wirklich hervorheben möchten wir das Kinderrestaurant! Hier gab es wirklich immer abwechslungsreiche und gesunde Kost für die Kleinen, die auch nicht gewürzt wurde und somit auch für kleine Kinder optimal war. Das einzige was hier schade war, war auch hier die viel zu kalte Klimaanlage, die das Essen kaum auf den Teller gleich auskühlte. Wir haben immer auf der Terrasse gegessen, weil es drinnen zu kalt war. Aber von der Speisenauswahl wirklich fantastisch und immer frisches Gemüse und viel Auswahl! Großes Lob!

Kinderspielraum: Echt toll! Groß und geräumig mit vielen Spielmöglichkeiten. unser Kleiner hat es geliebt. Toll auch die Angebote für die Kleinen, wie Bastelarbeiten oder T-Shirts bemalen! Auch hier großes Lob. Die Betreuung ist sehr nett und sie geben sich sehr viel Mühe mit den Kleinen! Am Abend gibt es immer Minidisco auf der Bühne und auch das wird immer toll gemacht und die Kleinen sind begeistert! Besonders nett war ein russisches Mädchen mit glatten kürzeren Haaren, dessen Namen ich leider nicht weiß! Sie ist wirklich sehr bemüht und macht das mit den Kindern ausgezeichnet! Der Spielplatz ist auch toll. Da er in der Sonne liegt, ist er eher später nutzbar, aber alles vorhanden für die Kinderherzen.

Wir hatten einen wirklich angenehmen und erholsamen Urlaub. Das einzige was bei unsere Abreise leider nicht funktioniert hat, war der Flughafentransfer. Wir hätten eigentlich einen dabei gehabt bei unserer Buchung und da gab es wohl ein Riesenmißverständnis bei der Guest Relation, wo das anscheinend nicht ersichtlich war und wir nicht ausreichend informiert wurden. Es wurde ein teurer Limousinenservice bestellt ohne Hinweis, daß dieser separat zu bezahlen ist. Dieser Punkt wäre noch verbesserungsfähig. Aber ansonsten ein wirklich schöner Familienurlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Piratenschiff können wir nur wärmstens empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir empfehlen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter ! Hatten einen tollen Urlaub ! Super Service, besonders unser ZImmerjunge Sameh Achmed und die Betreuung Luise.
Das Essen ist der Hammer ! Unsere Kinder hatten viel viel Spass ! WIr kommen 100% wieder !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ankunft:
- die Baustellen rund um die gesamte Anlage mit dem täglichen (von früh morgens an) Baulärm waren schon störend

Hotelanlage:
- für Kinder ideal; die Rutschen, das Piratenschiff und der Lazy River sind mit Sicherheit ein tolles Erlebnis
- man war immer bemüht die Anlage sauber zu halten
- der Erwachsenen-Relax-Pool auf der Dachterasse (Zugang ab 18 Jahre) ist eine tolle Einrichtung und aus unserer Sicht als Paar das Highliglight des Hotels; leider wurde hier keine Dusche installiert; so dass sich alle Gäste in dem 40 cm tiefen Pool "abkühlen"

Strand:
- vom sog. Sandstrand waren wir äußerst enttäuscht
- nicht nur die Tatsache, dass dieser lediglich max. 400 m insgesamt (davon rd. die Hälfte für die Gäste des Aqua Magic) breit ist, man sich diesen mit den Gästen vom Steigenberger Al Dau teilt, sondern es sich hierbei um einen mit etwas Sand aufgeschütteten Steinboden handelt
- ein langer Strand-Spaziergang war somit leider nicht möglich
- hinzu kam, dass zu unserer Zeit eine große Anzahl von russischen Urlaubern im Hotel waren und diese den Strandbereich bereits am frühen morgen "in Beschlag genommen haben"

Service:
- Mitarbeiter an der Hotelrezeption freundlich und hilfsbereit
- im reinen Servicebereich gab es schon deutliche Unterschiede beim Personal zu erkennen
- aus unserer Sicht mit Abstand der freundlichste und serviceorientierteste Mitarbeiter war Michael Maher am Erwachsenen Relax-Pool auf der Dachterrasse; ein äußerst sympatischer Kellner mit dem genau richtigen Gespühr, dem Gast einen Wohlfühlfaktor zu bieten
- das Servicepersonal in der Lobby und teilweise im Restaurant-Bereich ist verbesserungswürdig

Zimmer:
- sehr geräumig
- auf den Bettmatrazen konnte man aus unserer Sicht sehr gut liegen
- wir waren zunächst in einem Familienzimmer mit Zwischentür untergebracht; hier ist das TV-Gerät des Nachbarzimmers deutlich zu hören
- ansonsten ist ein Trittschall zu den darüberliegenden Zimmern nicht vorhanden
- der Bad-/WC-Bereich macht nicht den Eindruck, dass es sich um ein in 2014 eröffnetes Hotel handelt (u.a. bereits schwarze Fugen); zudem gibt es leider keinen separaten WC-Bereich
- ein wirklich großer Mangel ist die Tatsache, dass die Klimaanlage, selbst bei kleiner Stufe, sehr laut ist und man aufgrund dessen diese nachts kaum laufen lassen kann
- leider haben die Balkontüren keine Fliegengitter, so dass man die Balkontür nur bedingt offen lassen kann (Mückengefahr)

Fitnessraum:
- Basisgeräte (Multipresse, Kombigerät, Cardiogeräte) sowie Kurzhanteln (bis 30 kg) vorhanden

Essen:
- ehrlicherweise hatten wir uns bei einem 5-Sterne-Steigenberger-Hotel mit einem deutschen Küchenchef etwas mehr Qualität erwartet
- bei einem einwöchigem Aufenthalt, hat man aber sicherlich immer etwas gefunden
- unterschiedliche Gäste - unterschiedliche Kulturen - unterschiedliche Essgewohnheiten

Fazit:
Für eine Familie mit KInder sicherlich ein gelungenes Hotel. Aufgrund des gezahlten Eröffnungspreises dennoch unterm Strich, Dank auch des tollen Wetters, eine gelungene Relax-Woche.
Dirk und Bianca (45 J. und 40 J.)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Yasmin S, Guest Relations Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Unsere Klimaanlagen sollten normalerweise keine extreme Lautstärke haben und daher bitte ich Sie, mich per E-Mail zu kontaktieren [Yasmin.Sherifa@steigenbergeraquamagic.com] und mir Ihre Zimmernummer mitzuteilen um die Klimaanlage dort zu prüfen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unseren Aqua Relax Pool und den dortigen Service als Highlight genossen haben.Ihr Lob wurde auch and den Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen Sie bald, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei der Ankunft im Steigenberger Aqua Magic Hotel waren wir zuerst positiv überrascht , wir wurden freundlich begrüßt und haben auch ein großen Familienzimmer bekommen . Am ersten Tag war der Service echt freundlich und hilfsbereit aber in der nächsten 12 Tagen wurden wir behandelt wie das allerletzte , der Service ist derart unfreundlich , das Geschirr wird nicht abgeräumt und die Getränke mussten wir und immer selber holen , selbst bei der Abreise wurden wir aufgefordert das Gepäck selber in die Lobby zu tragen also 5 Sterne sind das wirklich nicht . Die Rutschen die Anlage und der Pool sind sehr schön und das Essen ist auch ganz gut , an jeder Rutsche und auch am Pool befindet sich jemand von der Aufsicht .
Das Zimmer war sehr schön nur hatten wir leider die Seite mit dem Baulärm um 7:00 morgens .
Das Hotel ist als Familienhotel mit Kindern super geeignet und besonders das Piratenschiff ist sehr schön . Da ich beim Service leider große Abstriche machen muss verdient das Hotel 4 Sterne aber niemals 5 denn es gab nichtmal nen Bademantel :D ••• Danke an dem Team aus dem Ski Restaurant im 1.Stock und den tollen Geburtstag dennoch sollte der Service überall so freundlich sein und nicht nur oben im Ski . MFG

Aufenthalt März 2014, Paar
Yasmin S, Guest Relations Manager von Steigenberger Aqua Magic, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellsmöglich umzusetzen.
Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben.
In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich wurde eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert.
Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie Ihre Geburtagsfeier im Magic Sky Restaurant in vollen Zügen genossen haben und die Mitarbeiter dort haben sich auch über Ihr Lob sehr gefreut.
Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Yasmin Sherifa
Guest Relation Manager
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich zentral gelegen hinter dem direkt am Strand liegenden Steigenberger Al Dau Beach und ist nur durch eine wunderschoene Promenadenstrasse getrennt. Der Strand, den sich das Al Dau ud das Aqua Beach teilen ist aber problemlos mit einem ständig hin und her fahrenden Golf Caddy immer schnell zu erreichen, zu Fuss ca 5 min Fussweg durch eine sehr schoen angelegte Gartenanlage.
Zentral gelegen, ist Hurghada Downtown, der Hafen und das shopping Center Senzo Mall in ca 10 min mit dem Taxi erreichbar.Auch anliegend findet man mit dem Cleopatra Basar und dort direkt anlliegenden Händlern gute Shopping moeglichkeiten. Der beste Geheimtipp ist allerdings ein kleines Geschäft links rein hinter dem Cleopatra Bazar. Der Laden heisst Parfume Palace und bietet in den Beduinen hergestellte Parfuemoele mit sehr hochwertiger Qualität an. Ausserdem gibt es dort Shishas und im Benachbarten Laden seines Bruders gibt es Qualitativ sehr hochwertige T Shirts. Vielen Dank fuer alles Mohammed Ahmed unser Hansi. Sehr unterhaltsam dort einzukaufen und er kocht noch dazu einen sehr leckeren Tee und hat mir viel ueber die Kultur der Beduinen erzaehlt. Demnach Geheimtipp Parfume Palace direkt nebend dem Cleopatra Bazar. Und gruesst mir Hansi

Das Zimmer welches wir beziehendurften eroeffnete direkt erste Überraschung, denn wir bekamen ein gratis Upgrade von Superior auf Famielienzimmer, da ein Trakt ganz am äusseren Rand des Hotels noch nicht komplett von innen Fertig gestellt war. Das Zimmer wies keinerlei Mängel auf, war sehr gross mit anliegenden Kinderzimmerund einem grossem Bad 2 LCD TVs einer wunderbaren Dusche und einem grossen sehr schoenen mit Marmor verkleidetem Badezimmer.

Hotel
Das gerade fertigestellte Hotel machte einen wunderschoenen sehr prunkvollen Eindruck. Das Hauptgebäude mit Bufet Restaurant, Sky Restaurant, Lobby, Lobbybar war mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet. Es besteht insgsamt aus 5 Etagen die wie eine Empore von oben nach unten mit einem rieigen offenen Bereich in der Mitte gestalltet sind. Das heisst man kann von ganzoben alle Etagen einsehen und bis ins Bufet Restaurant ganz unten schauen. Alles in Marmor gehalten eroeffnet das einen wundervollen Anblick im Hotel und wirkt sehr majestätisch. Die Zimmer verteilen sich in Ringform um den Aussenrand des Hotels und verteilen sich auf vier Etagen. In der Mitte befinden sich drei Poollandschaften und ein Buehnenbereich für die Shows. Der Kinderbereich liegt etwas separiert von den Poolanlagen innerhalb des Ringes und hat ein riesengrosses Piratenschiff mit Wasserspielen, einem Kinderrestaurant und einem Kids Club. daneben befinden sich zwei beheizte Pools mit anliegender Poolbar. geht man noch etwas weiterdurch den innering findetman nochmal einen Poolmit 5 sehrlustigen Rutschen und einem nicht beheiztem Pool. Diese beiden Poolanlagen sind auch über den Lazy River zuerreichen der durch beide hindurchfliesst.Auf dem Dach befindet sichauch noch ein Pool der leider erst ineinbis zwei Wochen funktionieren wird. Es waren immer ausreichend liegen in allen Bereichen zu finden. Auch sehr schoen ist die sich auf dem Hauptgebäude befindende Skybar, von der aus man einen wunderschoenen Blick ueber die ganze Anlage hat. der nur zum AQUA MAGIC gehoerige Stradabschnitt ist topgepflegt und hat ein dazugehoeriges Beachrestaurant indem man Snaks wie Pizza, Burger, Hot Dogs, Doener, Pomme frites und Fisch essen konnte. Ausserdem zum Hotel gehoerten das vorhin erwahnte Sky Restaurant, das im Bereich des Al Dau liegende Tanga Restaurant (libanesische Kueche) und das Aleksanders (Fine Dining). Wir waren vom Service wie von der Qualität der Speisen in allen Restaurants sehr begeistert.

Essen und trinken
Das Bufetrestaurant mit deutschem Chefkoch Christoph ( riesengrosses Lob) hat uns in den 2 Wochen mal so richtig verwoehnt. Diverse Themenabende, leckeres Rinderfilet und lamm...von Vitello Tonato bis Roastbeaf ueber Garnelen zum Kalb.Es war wirklich zauberhaft. auch das Speisen in jedem Themenrestaurant war ein absoluter Traum. Vom Fruehstueck bis zum Diner wirklich alles wunderbar. Unfassbar grosse Auswahl. Aber da moechte ich jetzt nicht zuviele Ueberaschungen vorwegnehmen. Wir waren schon in einigen 5 Sterne Häusern, hatten aber soetwas noch nicht erlebt.
Die Cocktails waren auch sehr gut konnten problemlos mit Eis genossen werden, genau so haben wir by the way dort auch Mayo und Sahne...eigentlich alles gegessen, ohne irgendwelche ja durchaus für Ägypten bekannten Quälereiein zu erleiden:-).

Sevice
Komme ich jetzt zu dem Punkt der uns mit am meisten gefallen hat dort. Dieser unfassbar gute zuvorkommende, einem jeden Wunsch von den Augen ablesende Service den wir dortgeniessen durften. Angefangen mit Yasmin der netten Frau bei der Guestrelation. Wenn auch nur der Ansatz eines Problems auftrat, hat sie sich fuer uns darum gekuemmert. Sie spricht fliessend Deutsch obwohl wir darauf in keinerlei hinsicht angewiesen waren und war sehr engargiert bei ihrer Arbeit. Vielen Dank von hieraus nochmal! Dann weiter zum Sevice Personal an der Beachside. Vielen dank an alle dafuer dass ihr euch immer um einen schoeneen Platz fuer uns gekümmert habt und ständig um unsere Zufriedenheit bemueht wart. Da moechte ich nochmal einenSpeziellen Dank und grosses Lob fuer Eslam aussprechen...ganz grossartiger Kerl :-) Auch im Sevice am Strand grosses Lob und herzlichsten Dank an Hesham und Balesh die immer ein Auge auf unsere Drinks hatten und sich somit sehr um unser leibliches Wohl gekuemmert haben :-)
Genau so Haben sich Adem Ellia und Wagdy an der Poolbar und Lobbybar immer um unser Wohl gesorgt und waren immer fuer jeden Spass zu haben. Ganz besonderes Lob an dieser Stelle geht an die jungen Männer aus dem Bufetrestaurant. Sayed war grossartig.Er wusste nach einem Tag was wir trinken hat uns jeden Abend einen Tisch mit den passenden Getränken vorbereitet,fuerjeden Spass zuhaben...einfach ein sehr witziger Typ,bei dem sich so manch einer im Punkt Guest Relation dort im Restaurant noch eine Scheibe abschneiden kann. Weiter so! Auch Khaled Mohammed moechte ich erwähnt haben, der uns jeden morgen ein lächeln ins gesicht zauberte beim Frühstück. Last but not least. Dear animation Team! Thank u for the great fun we had at all. We are loocking forward to see u next Time.Speziellen Dank an Caspar und Tata tata tata xD Wir sindmit den Jungs dortfeiern gewesen haben uns auch die ein oderandere show angesehn...wirhatten alle zusammen sehr viel spass. Casper best Dancer from Egypt xD Tata the funniest guy and a great Fakir. Vielen Dank fuer alles Shokran!
Noch zu erwähnen istdie Dive School von der aus wir viele Tolle ausfluege gebucht haben. Danke Mido...wir sind mit Delphinen geschwommen, dass kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen
Orange Bay von den Ausflügen sehr zu empfehlen. Caribik feeling.
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub. Herzlichen Dank für die schoenen Erinnerungen

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Aqua Magic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Aqua Magic

Nr. 18 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Aqua Magic 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, LogiTravel und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aqua Magic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Al Dau Hurghada
Hotel Steigenberger Al Dau Club Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Bewertung
Steigenberger Al Dau Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Club Hotel Hurghada
Steigenberger Al Dau Resort

Wenn Sie Steigenberger Aqua Magic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.