“Sensationell schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Nabila Grand Bay Makadi

Al Nabila Grand Bay Makadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Nabila Grand Bay Makadi
4.5 von 5 Resort   |   Km 30, Safaga Hurghada Rd. Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 98 von 180 Hotels in Hurghada
Niederwil
“Sensationell schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bereits zum 2.Mal im Al Nabila und wurden auch diesmal nicht enttäuscht, obwohl wir als deutsch sprechende Gäste krass in der Unterzahl waren. Das Hotel war mit etwa 60% Italienern, 30% Osteuropäern, 5% Deutschen, 3% Österreichern und 2% Schweizern belegt. Dies beeinflusste den alles in allem sehr positiven Gesamteindruck nicht gross, wenn auch die Animation und vorallem der Techno-DJ bei der Strandbar nervte. Diese Auslagen könnte sich die Hotelleitung sparen. Das Essen ist gut, wenn auch nicht immer warm genug. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man es menschlich behandelt. Die Bungalows sind gross und recht komfortabel eingereichtet. Besonders überzeugt hat uns die einwandfreie Sauberkeit! Sowohl die Badebucht als auch das Hausriff gehören wohl zu den schönsten in Hurghada- ganz einfach fantastisch!

• Aufenthalt September 2010

• Arabische zuerst
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Es war einfach traumhaft! riesig Zimmer tolle saubere strand... <zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Trotz der vielen negativen Bewertungen fand ich diesen Urlaub gut.
Es gab genügen Auswahl an Speisen.
Auch der Strand ist wunderschön,vorallem zum Schnorcheln gut geeignet.
Das Personal hat sich bemüht ihr bestes zu tun.
Einige konnte deutsch sprechen oder waren dabei es zu lernen.
Vor Ort konnte man genügend Aktivitäten buchen wie Tauchen,Stadtrundfahrt und Quadfahren in der Wüste. Also wer einen entspannenden und trotzdem aufregenden Urlaub möchte, den kann ich es dort nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
deutschlamd
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

die Anlage ist wirklich traumhaft, besonders die Poollandschaft.wir haben sie jeden Tag genoßen.
Die hohe Anzahl der Gäste fielen weder am Pool noch beim Essen auf... am Strand waren immer noch viele Liegen frei!
Die Zimmer waren sehr groß und im orientalischen Stil eingerichtet, und immer sauber! Zimmerservice kam 3 mal täglich ( Reinigung, Handtuchwechsel nach dem Strand, Abendswaren auch sehr oft die Betten aufgeschlagen! )
Sauberkeit am Pool und in der restl Anlage waren top.Die Gartenanlage wurde den ganzen Tag gepflegt.

Wir hatten einen super schönen Badeurlaub!

Das Essen war super, es gab zum Frühstück, Mittag und Abendessen eine große Auswah.es gibt noch 3 A-la-carte-Restaurants.
Ich empfehle das A-La-Carte-Restaurant Mediterano, dort wird mit viel Ruhe bedient und das Ambiente ist wunderschön.

Der Altersdurchschnitt ist recht jung und es waren viele Paare dort.
Größtenteils Deutsche, Schweizer und Österreicher, einige Russen.alles in allem gut gemischt.

Und unsere Kinder wurden von dem Personal vergöttert, lag wohl an den Blonden Haaren.

Unser Fazit: wunderschöne Anlage, gerne auf ein Zweites

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Al Nabila Grand Bay Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Nabila Grand Bay Makadi

Anschrift: Km 30, Safaga Hurghada Rd. Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 54 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 72 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Al Nabila Grand Bay Makadi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Nabila Grand Bay Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bay Hurghada
Al Nabila Grand Makadi Bay
Al Nabila Makadi Bay
Al Nabila Grand Bay Makadi Hotel Hurghada
Hotelbewertung Al Nabila Grand Bay Makadi
Hotel Hurghada Al Nabila Grand Bay Makadi
Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi Hurghada

Wenn Sie Al Nabila Grand Bay Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.