Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Unvergesslicher" Urlaub !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Nabila Grand Bay Makadi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Al Nabila Grand Bay Makadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Nabila Grand Bay Makadi
4.5 von 5 Resort   |   Km 30, Safaga Hurghada Rd. Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 182 Hotels in Hurghada
Erding, Bayern, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Unvergesslicher" Urlaub !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Plus : zauberhaftes Hausriff mit reichem Fischbestand am leicht zu beschnorchelnden Hauptstrand - einige separate Buchten am Strand, in denen das Animationsprogramm nicht zu hören ist. Sehr gut funktionierende Klimanalage.

Minus: alle dekorativen baulichen Elemente extrem heruntergekommen und ohne Funktion (Brunnen, Wasserfall, etc.) Zimmer unsauber, mit vielen defekten Elementen (Eingangstüre, Schränke, herabfallende Armaturen, schlecht befestigter Safe, etc.), häufig schmutzige Handtücher und Bettwäsche. Schwacher Auftritt des gesamten Personals ( ausser Shuttlefahrer und Barkeeper an der Petra-Bar und Lobby-Bar ) Restaurant und Lobby reichlich verwohnt und besonders das Restaurant stark verschmutzt (Tische, Tischsets, Staub und tote Fliegen überall, alles speckig und dreckig) Die Tischsets dienten vor dem Auflegen erst zum Tischabwischen. Essen langweilig, eintönig, geschmacksneutral. Geschirr und Gläser meist stark beschädigt und fast immer schmutzig. Zum Abendessen wurden die deutschen und italienischen Gäste von den russischen getrennt und in das separate Restaurant Houdini geschickt, da die radikalen Tischmanieren der russischen Gäste schon bei Frühstück und Mittagessen zu heftigen Kontroversen führten. Im ganzen Hotel teilweise nur Plastiktrinkbecher und Plastikbesteck erhältlich (5* ??? ) Reise über FTI gebucht, Reiseleiter vor Ort absolut untauglich und extrem unfreundlich. Gäste die keine Ausflüge gebucht haben wurden von ihm nicht mehr beachtet.
Ergo: dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal!
PS. haben hier mehrfach die Wendung "unvergesslicher Urlaub" gelesen und waren sehr überrascht - aber irgendwie trifft das ja zu :D

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

616 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    205
    121
    83
    88
Bewertungen für
203
223
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wilsdruff, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir sind seit paar Tagen zurück und sind enttäuscht von dem Hotel. OK die Zimmer sind voll in Ordnung, Was hier das Wasser zum überkochen bringt, ist das Restaurant. Dieses Restaurantpersonal ist absolut überfordert. Kein Service, man muss, um was zu trinken zu bekommen sich an einer unterbesetzten Bar anstellen, wie die anderen 800 Touristen auch, da kann man sich vorstellen, wie lange man steht, die Gläser sind dabei eine Mangelware. Das Essen ist mangelhaft (kalt, ungewürzt, mild, monotone Speisen), lieblos aufgestellt, es fehlt ständig Geschirr (Besteck, Teller, Suppenschüssel); alles Mangelware. Das Personal (Abräumer) haben kein System, die Tische werden teilweise oder gar nicht abgeräumt. Jedes Glas sieht anders aus. Früh und Mittag sind Platzdeckchen auf den Tisch und Abends zwar Tischdecken drauf aber auch nur Papierservietten, und alles lieblos und das bei angeblich 5 Sternen! Ich weiß nicht wer diese Bewertung gegeben hat. Kleidung ist egal, Russen kommen sogar Abends mit Badesachen und Barfuss ins Restaurant rein. Lecker so schmeckt das Essen erst richtig gut!
Eine Bank gibts auch nicht, auch Geldwechsel an der Rezeption ist nicht möglich. Jedenfalls wurden wir weggeschickt. Der Sand am Strand ist dreckig, die Liegen und Auflagen sind alt (angeblich sollen neue kommen, aber nichts gesehen). Die Bars am Pool und Strand verteilen nur Mini-Plastebecher. Die Russen trinken Ihren Schnaps mit Eröffnung am Morgen um 10 Uhr.
Alles in allem, keine Empfehlung. Das einzige was Top war, das Zimmerpersonal, jedenfalls hatten wir Glück, wir hatten jeden Tag uns erfreut an den Handtuchbasteleien. Ich könnte noch mehr schreiben aber der Platz gibts nicht her, sorry!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Kommen gerade aus Ägypten zurück.Waren im Al Nabila Grand Bay Makadi. ein unvergesslich schöner Urlaub.Wir können dieses Hotel nur empfehlen unser Zimmer war top,wir hatten jeden Tag neue Handtücher-Bettwäsche,und sauber war es auch Die Duschen hatten natürlich gebrauchsspuren aber immer sauber.Der Speisesaal war sauber das Essen war in Ordnung es gab nichts zu beanstanden.Personal immer nett und freundlich und immer bemüht.Wir werden immer wieder dieses Hotel buchen.Es war grosse Klasse. Andreas und Ilona beide 50 Jahre

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Košice
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Einfach unvergesslichen Urlaub. Meer und Strand in diesem Hotel sind unverzichtbar.Essen und Sauberkeit sind in der Tat schwächer, aber das kann vergeben werden.Herzlichen Dank an die erstaunliche animator. Vor allem möchte Fathy Said und David Samir bedanken für professionelle Dienstleistungen an der Rezeption.

Zimmertipp: Bungalows "Flitterwochen"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Lage: die Makadi Bucht ist wirklich wunderschön, toller Sandstrand und hellblaues-türkises Meer. Das ist aber auch schon alles....leider wird man ständig von den SPA-Mitarbeitern belagert. Sie wollen einem Massagen andrehen und dulden KEIN Nein. Auch andere Anbieter (Safari Tour, Tauchschule) machen einem Angebote - Leider hat man somit kaum Erholung-

Essen: eine reine Zumutung - dreckiges Geschirr (wenn überhaupt vorhanden), überfüllte Räume, ungenießbares Essen und überhaupt KEINE Abwechslung. Außerdem ist die generelle Sauberkeit ungenügend - eine Frechheit. Darmprobleme folgten sofort - auch nach 2 Wochen noch keine Besserung in Sicht.

Service: auch sehr enttäuschend->von Gastfreundlichkeit (bis auf wenige Ausnahmen) keine Spur. Man hat sich den ganzen Aufenthalt über nicht wirklich Willkommen gefühlt.

Bungalow mit Meerblick: von der Größe echt super, aber die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Überall Ameisen und vereinzelt auch Spinnen und Eidechsen. Habe jeden Tag Trinkgeld gegeben - war wohl umsonst.

Animation: Minidisco, Spiele, Shows - Team war sehr bemüht.

Einkaufsmöglichkeiten: Keine Zeitschriften, Bücher oder Getränke zum Kaufen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monheim am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Schönes Hotel ,tolle Bucht aber....
Bäder sind schmutzig u. zum Teil verschimmelt, 5 mal in 14 Tagen gab es keine handtücher aufs Zimmer,wenn dann waren sie oft voll Flecken.
Frühstück super, aber Gäste in Badesachen mit Luftmatratze unterm Arm im Speisesaal,zum Mittagessen mit nassen Badesachen am Tisch,Vögel fliegen im Saal herrum u. bedienen sich am Essen,keiner vom Personal verjagt mal die Tiere.
ca 80% Russen die keine Kleiderordnung kennen,das Personal dulded es,keiner hat den Mut Gäste in Badehose vor die Tür zu setzen.Pool trübes Wasser,wird gereinigt u. gechlort nach dem Frühstück,wenn schon viele Gäste baden. Auch die Anlage wird tagsüber gereinigt,zwischen den Liegen wird das Pooldeck gereinigt.
In anderen 5 Sterne Anlagen geschehen diese Arbeiten bevor der Gast aufsteht .
Mit 3 Sternen wäre die Anlage gut bedient.
Es sind viele Kleinigkeiten,die man einfach u. schnell beheben kann,dann wären die 5 Sterne auch ok.
Eine deutsche versucht zu retten was noch zu retten ist u. hat in der Disco einen Speisesaal für die deutschen Gäste eingerichtet,damit man am Abend in ruhe ,gesittet zu Abendessen kann. Danke!
Das große Plus der Anlage ist die schöne Bucht,die vieles wett macht.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Al Nabila Grand Bay Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Nabila Grand Bay Makadi

Anschrift: Km 30, Safaga Hurghada Rd. Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 50 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 57 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 70 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Al Nabila Grand Bay Makadi 4.5*
Anzahl der Zimmer: 416
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Nabila Grand Bay Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Makadi Bay Hurghada
Al Nabila Grand Makadi Bay
Al Nabila Makadi Bay
Al Nabila Grand Bay Makadi Hotel Hurghada
Hotelbewertung Al Nabila Grand Bay Makadi
Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi Hurghada
Hotel Hurghada Al Nabila Grand Bay Makadi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Al Nabila Grand Bay Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.