“PERLE HURGADAS” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 25 von 175 Hotels in Hurghada
“PERLE HURGADAS”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wirklich schönes Hotel mit ausgezeichneten Pool und sehr guten Essen. Danke auch an die sehr gut aufgestellte Animation. Toll war Medolk!! Leider war das WLAN in der Reception sehr schlecht. Das kostenpflichtige WLAN mit €20 pro Tag ein unding!!

Zimmertipp: Gebäude 2 1.OG Zimmer 223
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für diese schöne Bewertung wir sind sehr glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt und vor allem die Animation wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort finden Sie genossen

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker, egal ob im Speisesaal oder den a' la carte Restaurants.Durch den Manager Herrn Fuchs wurden die Gäste als VIP behandelt. Große Zimmer und sehr sauber. Der Service überall sehr gut @

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Dear Renate

Vielen Dank für das nette Kritik freuen wir uns, Ihnen Ihren Aufenthalt sowie das Essen und der Service unseres Teams genossen, wir hoffen, Sie an unserem Resort haben asa regelmäßiger Gast
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Kurzum, das Sonesta Pharaoh Beach unter österreichischer Leitung hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Die weitläufige Hotelanlage erscheint sehr gepflegt, wunderschön bepflanzt und sehr sauber. Ebenso der Sandstrand, die Speiselokale (es gibt 3 a la-Carte-Restaurants, eine Strandbar/Pool-, Lobbybar sowie einen Buffet-Raum) und die Zimmer (wir hatten einen Bungalow mit eigener kleiner Terasse). Ins Meer gelangt man über einen Steg, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein sehr gut erhaltenes, artenreiches Riff, welches uns viele Videoaufnahmen mit der Unterwasser-Kamera gekostet hat;) Untertags kann man am sehr guten und abwechslungsreichen Animationsprogramm teilnehmen (Yoga-Aerobic, Wassergymnastik, Volleyball, Arabisch-Stunde, Mini-Club für die Kleinen etc.), abends wird eine klasse Artistik- und Tanz-Show der Animateure geboten (eine derart gute Animationsshow auf hohem Niveau habe ich noch nie erlebt, vielen Dank an Karim und seine Crew, you are the best!). Ein nächster erholsamer Urlaub mit vielen Sonnenstunden in diesem Hotel jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
klaus20052
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren in der Nebensaison in Hurghada und das Hotel war dementsprechend auch nicht ganz voll. Trotzdem waren alle Services uneingeschränkt verfügbar.

Die ganze Anlage ist in sehr gutem Zustand und die Verpflegung sehr gut. Wir wollten einfach mal so richtig entspannen und uns erholen und das ist uns auf ganzer Linie gelungen.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist dass der Außen-Pool nicht beheizt ist, es steht aber ein kleines beheiztes Hallenbad zur Verfügung.

Im Sommer kann dieses Manko aber vermutlich vernachlässigt werden da die Sonne den Pool und das Meer ausreichend aufheizen dürfte.

Sicher eines der besten Hotels in Hurghada.

Aufenthalt März 2015, Freunde
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Vielen Dank für diese große und schöne Kritik freuen wir uns, Ihnen Ihren Aufenthalt trotz der Nebensaison genießen und dass Sie empfehlen unser Hotel, wir werden Sie bald fo warten auf einen weiteren Besuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Hallo,

Es war unser erster Urlaub in Ägypten. Wir wollten es nicht allzu teuer und schon was gutes. Also haben wir auf gut Glück dieses Hotel gebucht, obwohl die Bewertungen ganz unterschiedlich waren. Als wir uns der Hotelanlage näherten, dachte ich erst Hhhhm okay, aber sobald wir es betreten haben, hat sich alles geändert. Anlage ist super, Service sehr nett und Zimmer zwar nicht Topmodern, aber dafür sauber und sehr groß. Meine Kinder hatten ihren Spaß, das Wetter war super alles war top! Und in vielen Foren stand, das die für alles Trinkgeld wollen, in dieser Anlage empfand ich das nicht so ! Ich werde auf jedenfall nochmal hinfliegen.

Aufenthalt August 2014
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Vielen Dank für dieses schöne Rezension, wir sind so froh, dass wir in so dass ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Familie erfolgreich zu sein, und wir hoffen, Sie als regelmäßiger Gast in unserem Resort haben
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels! Alles sehr sauber, das Essen sehr reichhaltig und super gut! Die Mitarbeiter haben mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sehr sympathisch und respektvoll! Sehr gut geeignet für Familien, Singles, wie auch Paare! Jeder kommt in diesem Hotel auf seine Rechnung. Grosses Dankeschön an Adam Algaafry, mein bester Freund, und Medo vom Animationsteam! Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Vielen Dank für das nette Kritik, wir sind so glücklich, können Sie Ihren Urlaub und vor allem das Animationsteam genossen, es ist immer eine Freude, hera von glücklichen Gast wie Sie. wir sind für einen weiteren Besuch bald warten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

War über SIlvester 2014 für 7 Tage mit meiner Freundin da.

Das Essen war ok ... allerdings nicht sehr auswahlreich. Silvester hat die anderen Tage allerdings für alles entschädigt.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt ... das Servicepersonal schnell und gründlich.

Der Strand war sehr sauber und das Wasser ein Traum .... man kann direkt los schnorcheln

Alles in allem war es für den Preis ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Vielen Dank für das nette Kritik freuen wir uns Ihnen und Ihrer Freundin genießen Sie Ihren Urlaub und begann eine neue und glückliches Neues Jahr. Wir werden in Kürze erwartet Sie für einen weiteren Besuch
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Hilton Hurghada Long Beach Resort
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 24 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 35 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 1.160 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.