“Sehr erholsam! ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
klaus20052
“Sehr erholsam! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren in der Nebensaison in Hurghada und das Hotel war dementsprechend auch nicht ganz voll. Trotzdem waren alle Services uneingeschränkt verfügbar.

Die ganze Anlage ist in sehr gutem Zustand und die Verpflegung sehr gut. Wir wollten einfach mal so richtig entspannen und uns erholen und das ist uns auf ganzer Linie gelungen.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist dass der Außen-Pool nicht beheizt ist, es steht aber ein kleines beheiztes Hallenbad zur Verfügung.

Im Sommer kann dieses Manko aber vermutlich vernachlässigt werden da die Sonne den Pool und das Meer ausreichend aufheizen dürfte.

Sicher eines der besten Hotels in Hurghada.

Aufenthalt März 2015, Freunde
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank für diese große und schöne Kritik freuen wir uns, Ihnen Ihren Aufenthalt trotz der Nebensaison genießen und dass Sie empfehlen unser Hotel, wir werden Sie bald fo warten auf einen weiteren Besuch

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo,

Es war unser erster Urlaub in Ägypten. Wir wollten es nicht allzu teuer und schon was gutes. Also haben wir auf gut Glück dieses Hotel gebucht, obwohl die Bewertungen ganz unterschiedlich waren. Als wir uns der Hotelanlage näherten, dachte ich erst Hhhhm okay, aber sobald wir es betreten haben, hat sich alles geändert. Anlage ist super, Service sehr nett und Zimmer zwar nicht Topmodern, aber dafür sauber und sehr groß. Meine Kinder hatten ihren Spaß, das Wetter war super alles war top! Und in vielen Foren stand, das die für alles Trinkgeld wollen, in dieser Anlage empfand ich das nicht so ! Ich werde auf jedenfall nochmal hinfliegen.

Aufenthalt August 2014
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für dieses schöne Rezension, wir sind so froh, dass wir in so dass ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Familie erfolgreich zu sein, und wir hoffen, Sie als regelmäßiger Gast in unserem Resort haben
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels! Alles sehr sauber, das Essen sehr reichhaltig und super gut! Die Mitarbeiter haben mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sehr sympathisch und respektvoll! Sehr gut geeignet für Familien, Singles, wie auch Paare! Jeder kommt in diesem Hotel auf seine Rechnung. Grosses Dankeschön an Adam Algaafry, mein bester Freund, und Medo vom Animationsteam! Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für das nette Kritik, wir sind so glücklich, können Sie Ihren Urlaub und vor allem das Animationsteam genossen, es ist immer eine Freude, hera von glücklichen Gast wie Sie. wir sind für einen weiteren Besuch bald warten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

War über SIlvester 2014 für 7 Tage mit meiner Freundin da.

Das Essen war ok ... allerdings nicht sehr auswahlreich. Silvester hat die anderen Tage allerdings für alles entschädigt.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt ... das Servicepersonal schnell und gründlich.

Der Strand war sehr sauber und das Wasser ein Traum .... man kann direkt los schnorcheln

Alles in allem war es für den Preis ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Vielen Dank für das nette Kritik freuen wir uns Ihnen und Ihrer Freundin genießen Sie Ihren Urlaub und begann eine neue und glückliches Neues Jahr. Wir werden in Kürze erwartet Sie für einen weiteren Besuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Zeit mit dem Team... Besonders gut fand ich die Animation. Meine ganze Familie hat viel Spaß gehabt, besonders die Kinder waren tagsüber beschäftigt. Das Programm war sehr interessant. Ich freue mich auf euch!!!
Besonders viele Grüße an Katya, Karim und Said.

• Aufenthalt Oktober 2014
badramani, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für das nette Kritik sind wir sehr froh, Ihnen und Ihrer Familie den Aufenthalt und vor allem das Animationsteam genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich war da für 7 Tage und als singel im Sonesta. Es war für mich eine neue Erfahrung ganz alleine in denn Ferien zu sein. Und muss sagen würde es sofort wieder tun.
Die ganze Reise mit der FTI verlief reibungslos. Wurde sehr nett und unkompliziert empfangen.
Das Zimmer war für mich alleine genug gross und wurde auch immer sehr sauber gereinigt.
Die Anlage ist sehr gross und sauber. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen war für mich auch sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte einmal pro Aufenthalt am Abend alla Card essen gehen in denn Restaurants im Hotel. Und die deutschsprachigen Gästen durfeten jeden Mittag alla Card im Chinesischen Restaurant essen.
Im grossen und ganzen hatte ich eine tolle Zeit, habe viele nette Gäste kennen gelernt, so wie auch vom Personal. Trotz überwiegende Russische Gäste, die kein englisch sprechen und sehr unfreundlich sind gegenüber dem Personal wie auch anderen Gästen.
Catarina

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Für 7 Tage habe ich meinen Urlaub im Sonesta Resort verbracht und es war ein wahnsinng toller Urlaub. Die Lage des Hotels und auch das Erscheinungsbild hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine Sehr große Anlage mit einem toll gepflegten Außenbereich.

ESSEN
Wir besuchten das Hotel als All inklusive Gäste und erfreuten uns einem täglich wechselndem großzügigen Buffet sowie einem Italienischen, Chinesischen und Russischen Restaurant. Zum Mittagessen konnte man auch am Strand bleiben und sich an einem kleinen Buffet bedienen, (Nudeln/Reis/Salat/Okra) das Highlight hier war das tägliche Angebot sich eine Steinofen Pizza machen zu lassen. Hinzu kommt ein immer wieder statt findender Seafood-Abend welcher jedoch extra kostet. Neben dem normales Buffet wurde immer noch auf der Terrasse gegrillte Sachen angeboten (Krebse bis Hühnchen)

ANIMATION
Vor allem positiv aufgefallen ist die Animation, von täglicher Yoga-Gymnastik bis hin zum Latino-Tanzkurs am Strand. Zusätzlich wurde Volleyball angeleitet sowie Dart

Die Shows am Abend gingen immer von 22-23Uhr und waren sehr kurzweilig. Vor allem hervorzuheben sind die Tanz Shows des Teams, welche sehr eindrucksvoll waren und professionell, die Helloweenshow erinnerte an ein Michael Jackson Konzert.

Vor den Shows welche in einem Amphitheater statt finden konnte man seine Kinder zum spielen und tanzen schicken.

Ab 23Uhr kann man die Diskothek des Hotels besuchen

SERVICE
Er ist sehr freundlich und stets zur Hand. Als ich vor zwei Jahren Sharm-El-Shake besuchte war mir der männliche Service zu aufdringlich und negativ auf gefallen. Hier war es das Gegenteil, man wurde als Frau sehr respektvoll behandelt und es war sehr angenehm.

KRANKENSTATION
Zum Service des Hauses gehörte auch ein Arzt
welchen man kostenfrei nutzen kann, so wurde ich bei starken Bauchschmerzen mit einer Vitaminspritze und Krampflösenden Tabletten sehr gut versorgt und erholte mich nach wenigen Stunden

HYGIENE / Sauberkeit
Das Hotel ist sehr um Hygiene und Sauberkeit bemüht, so sind eine tägliche Grundreinigung, wechseln der Strand sowie Duschhandtücher ihr Standart. Auch hängen über all vor allem an den Eingängen der Restaurants Desinfektionsmittel Spender aus

WETTER
Das Wetter war immer um die 30Grad. Es kühlte jedoch Abends recht ab und man benötigte ein Jäckchen, zum schlafen jedoch sehr angenehm. In den letzten Tagen wehte dann auch ein für die Ägypter winterlicher Wind, welchen ich jedoch auch als angenehm empfand.

Anzumerken ist noch das die Anlage sehr offen und großzügig gestaltet Ist, zu Fuß bräuchte man von den Zimmern im Haupttrakt circa 5-8 Minuten bis zum Strand, man kann jedoch auch den Service nutzen und sich fahren lassen dann ist der Weg in in circa 2 Minuten bewältigt.

Janina

Aufenthalt November 2014
badramani, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses lange Kritik schreiben, Wir schätzen wirklich die Zeit nehmen, um all diese Details, die ich bin sicher, dass unsere Leser davon profitieren zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Unterkunft zu schätzen wissen, und wir hoffen, Sie wieder Gastgeber für ein weiteres tolles Erlebnis

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 21 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hotelanlage Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.