“Preis-Leistung war o.k” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 24 von 182 Hotels in Hurghada
“Preis-Leistung war o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War über SIlvester 2014 für 7 Tage mit meiner Freundin da.

Das Essen war ok ... allerdings nicht sehr auswahlreich. Silvester hat die anderen Tage allerdings für alles entschädigt.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt ... das Servicepersonal schnell und gründlich.

Der Strand war sehr sauber und das Wasser ein Traum .... man kann direkt los schnorcheln

Alles in allem war es für den Preis ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
SonestaEgypt, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für das nette Kritik freuen wir uns Ihnen und Ihrer Freundin genießen Sie Ihren Urlaub und begann eine neue und glückliches Neues Jahr. Wir werden in Kürze erwartet Sie für einen weiteren Besuch

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Zeit mit dem Team... Besonders gut fand ich die Animation. Meine ganze Familie hat viel Spaß gehabt, besonders die Kinder waren tagsüber beschäftigt. Das Programm war sehr interessant. Ich freue mich auf euch!!!
Besonders viele Grüße an Katya, Karim und Said.

• Aufenthalt Oktober 2014
badramani, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für das nette Kritik sind wir sehr froh, Ihnen und Ihrer Familie den Aufenthalt und vor allem das Animationsteam genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich war da für 7 Tage und als singel im Sonesta. Es war für mich eine neue Erfahrung ganz alleine in denn Ferien zu sein. Und muss sagen würde es sofort wieder tun.
Die ganze Reise mit der FTI verlief reibungslos. Wurde sehr nett und unkompliziert empfangen.
Das Zimmer war für mich alleine genug gross und wurde auch immer sehr sauber gereinigt.
Die Anlage ist sehr gross und sauber. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen war für mich auch sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte einmal pro Aufenthalt am Abend alla Card essen gehen in denn Restaurants im Hotel. Und die deutschsprachigen Gästen durfeten jeden Mittag alla Card im Chinesischen Restaurant essen.
Im grossen und ganzen hatte ich eine tolle Zeit, habe viele nette Gäste kennen gelernt, so wie auch vom Personal. Trotz überwiegende Russische Gäste, die kein englisch sprechen und sehr unfreundlich sind gegenüber dem Personal wie auch anderen Gästen.
Catarina

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Für 7 Tage habe ich meinen Urlaub im Sonesta Resort verbracht und es war ein wahnsinng toller Urlaub. Die Lage des Hotels und auch das Erscheinungsbild hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine Sehr große Anlage mit einem toll gepflegten Außenbereich.

ESSEN
Wir besuchten das Hotel als All inklusive Gäste und erfreuten uns einem täglich wechselndem großzügigen Buffet sowie einem Italienischen, Chinesischen und Russischen Restaurant. Zum Mittagessen konnte man auch am Strand bleiben und sich an einem kleinen Buffet bedienen, (Nudeln/Reis/Salat/Okra) das Highlight hier war das tägliche Angebot sich eine Steinofen Pizza machen zu lassen. Hinzu kommt ein immer wieder statt findender Seafood-Abend welcher jedoch extra kostet. Neben dem normales Buffet wurde immer noch auf der Terrasse gegrillte Sachen angeboten (Krebse bis Hühnchen)

ANIMATION
Vor allem positiv aufgefallen ist die Animation, von täglicher Yoga-Gymnastik bis hin zum Latino-Tanzkurs am Strand. Zusätzlich wurde Volleyball angeleitet sowie Dart

Die Shows am Abend gingen immer von 22-23Uhr und waren sehr kurzweilig. Vor allem hervorzuheben sind die Tanz Shows des Teams, welche sehr eindrucksvoll waren und professionell, die Helloweenshow erinnerte an ein Michael Jackson Konzert.

Vor den Shows welche in einem Amphitheater statt finden konnte man seine Kinder zum spielen und tanzen schicken.

Ab 23Uhr kann man die Diskothek des Hotels besuchen

SERVICE
Er ist sehr freundlich und stets zur Hand. Als ich vor zwei Jahren Sharm-El-Shake besuchte war mir der männliche Service zu aufdringlich und negativ auf gefallen. Hier war es das Gegenteil, man wurde als Frau sehr respektvoll behandelt und es war sehr angenehm.

KRANKENSTATION
Zum Service des Hauses gehörte auch ein Arzt
welchen man kostenfrei nutzen kann, so wurde ich bei starken Bauchschmerzen mit einer Vitaminspritze und Krampflösenden Tabletten sehr gut versorgt und erholte mich nach wenigen Stunden

HYGIENE / Sauberkeit
Das Hotel ist sehr um Hygiene und Sauberkeit bemüht, so sind eine tägliche Grundreinigung, wechseln der Strand sowie Duschhandtücher ihr Standart. Auch hängen über all vor allem an den Eingängen der Restaurants Desinfektionsmittel Spender aus

WETTER
Das Wetter war immer um die 30Grad. Es kühlte jedoch Abends recht ab und man benötigte ein Jäckchen, zum schlafen jedoch sehr angenehm. In den letzten Tagen wehte dann auch ein für die Ägypter winterlicher Wind, welchen ich jedoch auch als angenehm empfand.

Anzumerken ist noch das die Anlage sehr offen und großzügig gestaltet Ist, zu Fuß bräuchte man von den Zimmern im Haupttrakt circa 5-8 Minuten bis zum Strand, man kann jedoch auch den Service nutzen und sich fahren lassen dann ist der Weg in in circa 2 Minuten bewältigt.

Janina

Aufenthalt November 2014
badramani, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses lange Kritik schreiben, Wir schätzen wirklich die Zeit nehmen, um all diese Details, die ich bin sicher, dass unsere Leser davon profitieren zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Unterkunft zu schätzen wissen, und wir hoffen, Sie wieder Gastgeber für ein weiteres tolles Erlebnis
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Mit meiner erwachsenen Tochter habe ich eine Woche im Sonesta pharao verbracht und habe mich selten gut erholt! Die Atmosphäre, das gesamte Team, die Lage und Ausstattung PERFEKT!!!! Besonders das Team der Animation hat sehr viel zum hervorragendem Gelingen beigetragen. Wunderbare Angebote wie z.B. Yoga, Aquagymnastik, Latino-dance, Dart und Volleyball wurden durch die sehr professionelle, dezente, umsichtige und achtsame Art des Teams angeleitet. Die Abendshows sind auf sehr hohem Niveau - kaum zu glauben, dass diese Darbeitungen auch all inclusiv sind!
Das Essen war sehr vielfältig, fein und wirklich mit Liebe zubereitet.
Ein Gaumengenuss zu allen Essenszeiten und an jedem Tag.
Die Strandspaziergänge mit den Palmen und den Bergen im Hintergrund lassen die Seele baumeln. Das Wasser wunderbar und viele bunte Fische gab es beim Schnorcheln am Hausriff zu sehen!
Die Hotelbeschreibung im Internet untertreibt sehr, viele Angebote wie z.B. kostenlose Behandlung durch einen Arzt im Hotel uvm. wird gar nicht gelistet.
Wir bedanken uns bei dem gesamten Team und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Sonesta!!!! Beatrix

Zimmertipp: Je nach Bedürfnissen gibt es für alle Wünsche ein passendes Zimmer bzw. Bungalow!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
badramani, Assistant Regional Communications Manager von Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Danke für diese schöne Bewertung, wir sind sehr glücklich, Ihnen genossen Ihre Unterkunft, das Essen und der Service in unserem Resort unser Ziel, immer zu bleiben bis zu Ihren Erwartungen und wir sind glücklich, immer hören Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder Gastgeber
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein bis zweimal im Jahr reisen wir nun schon seit Jahren in dieses Hotel.
Das Management ist sehr bemüht, das schon in die Jahre gekommene Hotel durch Instandsetzung und Erweiterung der Möglichkeiten aufzuwerten, dafür ein Lob. Die Angestellten waren bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir wünschen uns, dass das neue Management auch mal ein Auge auf den teilweise sehr verwahrlosten Strandabschnitt wirft. Im Bereich der Tauchschule türmt sich der Abfall (Flaschen, Folien, Bauschutt etc.). Dies würde ohne diesen traurigen Anblick eine Menge ausmachen. Der sogenannte Rettungsschwimmer in seinem Häuschen auf einem der Piers könnte statt sich nur mit russischen weiblichen Touristen in seiner "Freizeit" mit dem Einsammeln von Schmutz aus dem Wasser beschäftigen. Durch die Gezeiten wird immer sehr viel Dreck angeschwemmt. Am Ende des Piers rosten große Metallteile vor sich hin. Abgesehen von der Unfallgefahr macht das leider einen sehr traurigen Eindruck.
Bitte etwas die "Verkaufsberater" für SPA, Ausflüge, Pediküre etc. etwas eindämmen, die sind zum Teil in ihrer Art sehr penetrant und sofort beleidigt, wenn man nicht "kauft"
Ansonsten: wir kommen bestimmt im Herbst 2014 wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich, der Service in Ordnung. Man sollte auf jeden Fall einen der Bungalows mieten, da diese zwischen den großen Grünanlagen der Anlage stehen. Sie sind groß und schön eingerichtet (TV mit deutschen Kanälen). Im Hotel sind die meisten Gäste Russen. Es gibt dort wenig Europäer. Deshalb ist das Essen auch sehr auf den Geschmack der russischen Gäste angepasst. Deshalb fanden wir das Essen eher mittelmäßig. Das Frühstück ist ok man hat eine große Auswahl. Man sollte es vermeiden an der Strandbar am Meer etwas zu essen, da dort das Essen sehr schlecht ist! Auch das Essen beim Italienischen Restaurant ist nicht zu empfehlen. Am besten ist das Essen im Restaurant Isis. Der Pool ist groß leider aber nicht beheizt. Sehr negativ war, dass während unseres ganzen Aufenthalts das Internet kaputt war (das 3 Dollar die halbe Stunde kostet). Es gibt einen Shuttle nach Hurghada für 3 Dollar (3 Stündiger Aufenthalt) , man sollte sich aber lieber einen Fahrer mieten da er einen zu jedem Punkt in der Stadt fährt und man so außerdem länger in der Stadt bleiben kann.
Der Strand ist groß, die Liegen sind teilweise aber schon sehr heruntergekommen. Sehr positiv zu bewerten war allerdings das große Korallenriff, dass sich im Meer vor dem Hotel befindet. Man kann dort sehr viele bunte schöne Fische sehen. Animation ist ok, vor allem für kleinere Kinder wird viel gemacht. Leider gab es abends sehr viele Mücken auf dem ganzen Gelände die einen gestochen haben. Bei unserer Abreise fing das Hotel aber an Insektenbekämpfungsmittel auf dem Gelände zu versprühen. Man sollte aber auf jeden Fall Autan mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 16 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hotelanlage Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.