“we'll come back soon” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 182 Hotels in Hurghada
Fribourg, Schweiz
“we'll come back soon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel an sich ist wirklich super. Das Essen ist gut, die Anlage gross und gepflegt und die Zimmer sauber. auch das Personal und vor allem das gesamte Animationsteam ist sehr motiviert und bemüht sich den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit Kahren, schon fahre ich regelmässig nach Ägypten in urlaub und hab schon viele hotels gesehen- doch keimes hat mich so sehr begeistert wie das sonesta... Sauberkeit und der gute Service stehen hier im vordergrund! Das Animationsprogram ist vielseitig und die leute wirklich nett! Jede Ankunnft ist immer wieder wie ein nachhause kommen!!! Besucht das Sonesta- ihr werdet es nicht beteuen!

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich super um Badeferien zu machen:)
Das Buffet hat sehr viel auswahl und ist sehr lecker.
Das Hotelzimmer war sehr sauber & geräumig.
Die Animation und das Animationsteam sind super!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Zimmer waren sauber und wir wurden jeden Tag mit neuem Mineralwasser auf dem Zimmer versorgt. Die Poolanlage war groß genug, dass man selbst großen Andrang kaum gespürt hat.

Zum Hoteleigenen Strand kam man mit Elektroautos, die alle 10 Minuten am Hotel abfuhren.

Das Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen war zu den Hauptzeiten leider oft extrem voll, die Kellner haben sich aber bemüht, dass man schnell einen frisch gedeckten Platz bekam.
Das Buffet war reichhaltig, hat sich aber nach einer Woche wiederholt. Essen war immer genug vorhanden und wurde ständig aufgefüllt.

Frische Handtücher bekam man an einem Stand am Strand oder am Pool ohne Probleme.
Einziges Manko war die z.T. nicht ausreichende Getränkeversorgung an der All-Inclusive Poolbar. Manche Getränke waren häufiger leer und der Nachschub kam nur sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

woher das hotel die 5 sterne hat ist mir räteshaft. es ist max. ein 3 sterne hotel!! was einem in diesem hotel geboten wird ist eine frechheit. das personal ist sehr unmotivert und die essensauswahl ist mehr als mickrig und immer wieder das selbe. die tische im hauptrestaurant sind nicht gedeckt. das personal schleppt sich nur mühsam und meist nur nach aufforderung zur deckung des tisches heran. teller, gläser, butter beim frühstück, cornflakes, etc., sind immer wieder aus/ leer, sodass man auf nachschub (wenn überhaupt einer kommt) warten muss. getränke bekommt man nur in einem kleinen plastikbecher, sodass man sich am besten gleich mit 2 oder mehreren bechern eindeckt. zu den essenshauptzeiten muss man sich überhaupt mal in einer schlange anstellen um an ein getränk zu kommen. für eine flasche wasser muss man trotz all inclusive zahlen (15 pfund= ca. 2 euro!!) oder man bedient sich an den paar wenigen wasserspendern. der pool wird um 19:00 geschlossen, jedoch die poolbar bereits schon um 17:00! geht man dann in die lobby um sich ein getränk zu holen, wird man darauf hingewiesen, dass man nicht mit badesachen eintreten darf. um 17:00 werden die toiletten am strand zugesperrt. wer dann muss hat pech oder geht ins meer pipi ;-) das einzige positive sind die zimmer. die sind zwar auch nicht einem 5 sterne hotel entsprechend (keine verstellbare duschbrause, kaputter föhn, keine minibar) aber immerhin sauber und groß.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Freundliches, herzliches und zuvorkommendes Personal!!!!!
Mr. Ashraf der General Manager ist sehr engagiert und mit dem restlichen Managementpersonal sehr motiviert den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten.
Anliegen werden ernst genommen. Trotz der Größe ist man hier keine Nummer. Sauberkeit von höchster Qualität im gesamten Hotel. Zimmer werden erstklassig gereinigt. Das Essen ist sehr schmackhaft und sicher für jeden etwas dabei. Gemüse und Obstliebhaber kommen auch auf ihre Kosten. Animation ist sehr gut und die Shows die geboten werden sind grossartig! Kinder werden liebevollst begleitet in der Betreuung und haben viel Spass wie ich gesehen habe. Ich habe auch gesehen wie herzlich mit älteren, gebrechlicheren Personen umgegangen wurde und auch mit Behinderten. Überall in der Anlage gibt es neben den Stiegen eigene Rampen. Ich habe mich absolut wohlgefühlt und der Gästebetreuer Mr. Hussein und die Shop-Besitzer haben viel dazu beigetragen. Ich hatte meinen Kamm zuhause vergessen (mit einer Bürste kann ich nichts anfangen) nach einigen Stunden hatte Mr. Mohammed Amir aus dem Papyrusbild-Shop mir einen organisiert und ihn mir geschenkt. Das ist nur ein kleines Beispiel von vielen guten Dingen die mir dort im Sonesta widerfahren sind. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wenn du hier ein Lächeln aussendest kommt es vielfach zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Sonesta Pharao Beach ist ein sehr gutes und schönes Hotel, immer wieder weiter zu empfehlen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ganz neu im Team ist ein Mr. Hussein als Guest Relation Manager. Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter, der alle Probleme, soweit es in seiner Macht steht, lösen und beheben kann. Einfach super!
Auch am Service, dem Essen und der Unterkunft ist absolut nichts auszusetzen.
Dieses Hotel, allen voran die Mitarbeiter haben die 4,5 Sterne verdient. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 17 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 17 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hotelanlage Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.