“Super Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 22 von 179 Hotels in Hurghada
“Super Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich super um Badeferien zu machen:)
Das Buffet hat sehr viel auswahl und ist sehr lecker.
Das Hotelzimmer war sehr sauber & geräumig.
Die Animation und das Animationsteam sind super!!

• Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Zimmer waren sauber und wir wurden jeden Tag mit neuem Mineralwasser auf dem Zimmer versorgt. Die Poolanlage war groß genug, dass man selbst großen Andrang kaum gespürt hat.

Zum Hoteleigenen Strand kam man mit Elektroautos, die alle 10 Minuten am Hotel abfuhren.

Das Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen war zu den Hauptzeiten leider oft extrem voll, die Kellner haben sich aber bemüht, dass man schnell einen frisch gedeckten Platz bekam.
Das Buffet war reichhaltig, hat sich aber nach einer Woche wiederholt. Essen war immer genug vorhanden und wurde ständig aufgefüllt.

Frische Handtücher bekam man an einem Stand am Strand oder am Pool ohne Probleme.
Einziges Manko war die z.T. nicht ausreichende Getränkeversorgung an der All-Inclusive Poolbar. Manche Getränke waren häufiger leer und der Nachschub kam nur sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

woher das hotel die 5 sterne hat ist mir räteshaft. es ist max. ein 3 sterne hotel!! was einem in diesem hotel geboten wird ist eine frechheit. das personal ist sehr unmotivert und die essensauswahl ist mehr als mickrig und immer wieder das selbe. die tische im hauptrestaurant sind nicht gedeckt. das personal schleppt sich nur mühsam und meist nur nach aufforderung zur deckung des tisches heran. teller, gläser, butter beim frühstück, cornflakes, etc., sind immer wieder aus/ leer, sodass man auf nachschub (wenn überhaupt einer kommt) warten muss. getränke bekommt man nur in einem kleinen plastikbecher, sodass man sich am besten gleich mit 2 oder mehreren bechern eindeckt. zu den essenshauptzeiten muss man sich überhaupt mal in einer schlange anstellen um an ein getränk zu kommen. für eine flasche wasser muss man trotz all inclusive zahlen (15 pfund= ca. 2 euro!!) oder man bedient sich an den paar wenigen wasserspendern. der pool wird um 19:00 geschlossen, jedoch die poolbar bereits schon um 17:00! geht man dann in die lobby um sich ein getränk zu holen, wird man darauf hingewiesen, dass man nicht mit badesachen eintreten darf. um 17:00 werden die toiletten am strand zugesperrt. wer dann muss hat pech oder geht ins meer pipi ;-) das einzige positive sind die zimmer. die sind zwar auch nicht einem 5 sterne hotel entsprechend (keine verstellbare duschbrause, kaputter föhn, keine minibar) aber immerhin sauber und groß.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Freundliches, herzliches und zuvorkommendes Personal!!!!!
Mr. Ashraf der General Manager ist sehr engagiert und mit dem restlichen Managementpersonal sehr motiviert den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten.
Anliegen werden ernst genommen. Trotz der Größe ist man hier keine Nummer. Sauberkeit von höchster Qualität im gesamten Hotel. Zimmer werden erstklassig gereinigt. Das Essen ist sehr schmackhaft und sicher für jeden etwas dabei. Gemüse und Obstliebhaber kommen auch auf ihre Kosten. Animation ist sehr gut und die Shows die geboten werden sind grossartig! Kinder werden liebevollst begleitet in der Betreuung und haben viel Spass wie ich gesehen habe. Ich habe auch gesehen wie herzlich mit älteren, gebrechlicheren Personen umgegangen wurde und auch mit Behinderten. Überall in der Anlage gibt es neben den Stiegen eigene Rampen. Ich habe mich absolut wohlgefühlt und der Gästebetreuer Mr. Hussein und die Shop-Besitzer haben viel dazu beigetragen. Ich hatte meinen Kamm zuhause vergessen (mit einer Bürste kann ich nichts anfangen) nach einigen Stunden hatte Mr. Mohammed Amir aus dem Papyrusbild-Shop mir einen organisiert und ihn mir geschenkt. Das ist nur ein kleines Beispiel von vielen guten Dingen die mir dort im Sonesta widerfahren sind. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wenn du hier ein Lächeln aussendest kommt es vielfach zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Sonesta Pharao Beach ist ein sehr gutes und schönes Hotel, immer wieder weiter zu empfehlen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ganz neu im Team ist ein Mr. Hussein als Guest Relation Manager. Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter, der alle Probleme, soweit es in seiner Macht steht, lösen und beheben kann. Einfach super!
Auch am Service, dem Essen und der Unterkunft ist absolut nichts auszusetzen.
Dieses Hotel, allen voran die Mitarbeiter haben die 4,5 Sterne verdient. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr viele Russische Urlauber, Büffet ist eine traurige Augenweide, Getränke in kleinen Plastikbechern.........

Personal freundlich, Sauberkeit oberstes gebot, viel Ruhe am Strand

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hotel ist sehr beliebt. Angekommen am Abend, wurden sofort erledigt, ist das Geld nicht gestattet. Die Zimmer sind groß, alles, was für den normalen Rest erforderlich ist, wird alles funktionieren. Der einzige Nachteil - einen Balkon auf die Straße, laute Maschine. Die erste Nacht konnte nicht einschlafen. Versucht, mein Zimmer wechseln, gab den Schlüssel des freien, warnte aber, dass unsere Nummer besser ist. Wir beobachten und gehen, je mehr wir unser Zimmer gefiel, aber das Geräusch irgendwie nicht achten mehr.

Über Ernährung. Sie können jederzeit abholen ein Gericht nach Geschmack - Rindfleisch-Eintopf, lecker gebacken oder misshandelte Fisch, Kartoffeln, Gemüse-Ragout, gebratene Auberginen, verschiedene Kuchen, Gelee, Eis und vieles mehr. Sobald die Krabben sind. Wishing zum Frühstück gebraten eggs.Fruit Scheiben wurden Melonen, Guaven, Kaki, Feigen - schwarz und einige rot, fest und saftig (vielleicht ist es nicht Daten, sondern im Aussehen ähnlich), Zitrusfrüchte, kleine Bars waren schon immer banany.V Saft ( Nektar) von der Packungen: Guave, Mango, Ananas, Apfel, Orange. Haben Sie nicht wie die trockene Essensrationen - zwei kleine Früchte, zwei große Sandwich mit Käse oder Wurst und sogar einige weiße Brot, Kekse. Käse und Wurst haben sie irgendeine Art von trocken gepresste und geschmacklos.

Durch Mitarbeiter keine Beschwerden. Geschirr sauber, Tabellen schnell sind, entfernt, aber nicht immer Zeit, sich auf ihre neuen Instrumente stellen wir manchmal zu served.Typically Blick hatte, ist dies der nächste Kellner bemerkt und sofort das Problem gelöst. Es ist offensichtlich, dass seine Arbeit hier und liebe es kreativ zu kommen. Ansonsten du warst nie auf dem Tisch eine Vielzahl von Brot gebackenen Fisch und Drachen. Und über den "süßen" Tisch war ein Porträt von Che Guevara, Sahne "durch eine schriftliche".

Das Zimmer war alles auf Hochglanz poliert. Gründlich gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt, Bettwäsche auch. Die Reinigung ist gefallen, und wir haben einen Tag, um den Dollar zu verlassen. Statt dessen erschien jeden Tag in den Raum 1,5 - Liter-Flasche Wasser, Säcke Kaffee, Tee, Zucker, Sahne und trocken. Keine Kakerlaken, Ameisen und Mücken waren es nicht. Am Strand in kleine Fliegen kommen. Jemand in den Kommentaren empört, dass sie nicht gemobbt. Ich frage mich, wie? Sprinkle am Strand giftige Pulver?

Das Gebiet ist groß, gut ausgestattet, mit blühenden Bäumen und Sträuchern, mit Palmen. Überall ist sehr sauber. Es gibt Sportanlagen. Das Meer ist nicht sehr viel. Sie können nur schwimmen Dock. Wir waren nicht glücklich. Das Meer war rau, das Wasser ist nicht sehr klar, und nur am letzten Tag, als der Vers Wind, und es gab Wellen, fand ich, dass man die Unterwasserwelt Riff bewundern, aber die Fische nicht see.There wurden nur sechs Tage, das ist nicht genug, besuchte sie auf drei Reisen - zu Tauchpumpen, in Luxor und in der Wüste ("Morning" Discovery ").

Vor der Reise gelesen schrecklichen Berichte über Ägypten und seine Hotels, includingabout es, dass überall verschmutzt ist, und alle mit etwas vergiftet. An guten Bewertungen dachte, dass benutzerspezifische. Wir dachten, okay, eine Woche irgendwie zu ertragen. Es ist nicht so. Natürlich, wenn Sie Löcher holen in, bist du sicher, sie zu finden. Anywhere. Und Sie können einfach verlieben mit diesem Land beige mit blau und blaues Meer ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 15 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 21 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Pharao Beach Resort
Hotel Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.