Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für Deutsche nicht zu empfehlen - max. 2-3 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 182 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“für Deutsche nicht zu empfehlen - max. 2-3 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr viele Russische Urlauber, Büffet ist eine traurige Augenweide, Getränke in kleinen Plastikbechern.........

Personal freundlich, Sauberkeit oberstes gebot, viel Ruhe am Strand

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    546
    221
    86
    62
    67
Bewertungen für
364
190
43
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hotel ist sehr beliebt. Angekommen am Abend, wurden sofort erledigt, ist das Geld nicht gestattet. Die Zimmer sind groß, alles, was für den normalen Rest erforderlich ist, wird alles funktionieren. Der einzige Nachteil - einen Balkon auf die Straße, laute Maschine. Die erste Nacht konnte nicht einschlafen. Versucht, mein Zimmer wechseln, gab den Schlüssel des freien, warnte aber, dass unsere Nummer besser ist. Wir beobachten und gehen, je mehr wir unser Zimmer gefiel, aber das Geräusch irgendwie nicht achten mehr.

Über Ernährung. Sie können jederzeit abholen ein Gericht nach Geschmack - Rindfleisch-Eintopf, lecker gebacken oder misshandelte Fisch, Kartoffeln, Gemüse-Ragout, gebratene Auberginen, verschiedene Kuchen, Gelee, Eis und vieles mehr. Sobald die Krabben sind. Wishing zum Frühstück gebraten eggs.Fruit Scheiben wurden Melonen, Guaven, Kaki, Feigen - schwarz und einige rot, fest und saftig (vielleicht ist es nicht Daten, sondern im Aussehen ähnlich), Zitrusfrüchte, kleine Bars waren schon immer banany.V Saft ( Nektar) von der Packungen: Guave, Mango, Ananas, Apfel, Orange. Haben Sie nicht wie die trockene Essensrationen - zwei kleine Früchte, zwei große Sandwich mit Käse oder Wurst und sogar einige weiße Brot, Kekse. Käse und Wurst haben sie irgendeine Art von trocken gepresste und geschmacklos.

Durch Mitarbeiter keine Beschwerden. Geschirr sauber, Tabellen schnell sind, entfernt, aber nicht immer Zeit, sich auf ihre neuen Instrumente stellen wir manchmal zu served.Typically Blick hatte, ist dies der nächste Kellner bemerkt und sofort das Problem gelöst. Es ist offensichtlich, dass seine Arbeit hier und liebe es kreativ zu kommen. Ansonsten du warst nie auf dem Tisch eine Vielzahl von Brot gebackenen Fisch und Drachen. Und über den "süßen" Tisch war ein Porträt von Che Guevara, Sahne "durch eine schriftliche".

Das Zimmer war alles auf Hochglanz poliert. Gründlich gereinigt und die Handtücher jeden Tag gewechselt, Bettwäsche auch. Die Reinigung ist gefallen, und wir haben einen Tag, um den Dollar zu verlassen. Statt dessen erschien jeden Tag in den Raum 1,5 - Liter-Flasche Wasser, Säcke Kaffee, Tee, Zucker, Sahne und trocken. Keine Kakerlaken, Ameisen und Mücken waren es nicht. Am Strand in kleine Fliegen kommen. Jemand in den Kommentaren empört, dass sie nicht gemobbt. Ich frage mich, wie? Sprinkle am Strand giftige Pulver?

Das Gebiet ist groß, gut ausgestattet, mit blühenden Bäumen und Sträuchern, mit Palmen. Überall ist sehr sauber. Es gibt Sportanlagen. Das Meer ist nicht sehr viel. Sie können nur schwimmen Dock. Wir waren nicht glücklich. Das Meer war rau, das Wasser ist nicht sehr klar, und nur am letzten Tag, als der Vers Wind, und es gab Wellen, fand ich, dass man die Unterwasserwelt Riff bewundern, aber die Fische nicht see.There wurden nur sechs Tage, das ist nicht genug, besuchte sie auf drei Reisen - zu Tauchpumpen, in Luxor und in der Wüste ("Morning" Discovery ").

Vor der Reise gelesen schrecklichen Berichte über Ägypten und seine Hotels, includingabout es, dass überall verschmutzt ist, und alle mit etwas vergiftet. An guten Bewertungen dachte, dass benutzerspezifische. Wir dachten, okay, eine Woche irgendwie zu ertragen. Es ist nicht so. Natürlich, wenn Sie Löcher holen in, bist du sicher, sie zu finden. Anywhere. Und Sie können einfach verlieben mit diesem Land beige mit blau und blaues Meer ...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Essen katastrophal und nicht reichlich, Service schlecht, Zimmer abgewohnt, 99,50% Russen und entsprechend ist das Essen und die Atmosphäre, Crew kann nicht lachen und unfreundlich bei Reklamation, Niemals 5 Sterne Hotel, höchstens 3 oder sogar nur 2 Sterne. Anlage O.K ansonsten nicht zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Dieses Hotel wurde uns als Alternative für unser ursprünglich gebuchtes Hotel geboten. Allerdings hat es unsere Erwartungen und Ansprüche keinerlei erfüllt. Die Getränke sind ALLE mindestens 2 Jahre abgelaufen (in der Minibar, beim Buffet, an der Hotelbar). Das Essen ist nicht genießbar, teilweise sogar mit Schimmel überdeckt. Die Zimmer sind okay (bisschen veraltet). Das Reinigungspersonal ist oft sehr störend gewesen, 3 mal unangekündigt und ohne Grund (Zimmer waren schon gereinigt) ins Zimmer hereingeplatzt, obwohl an der Tür "bitte nicht stören" stand!
Fazit: Schöne Außenanlage aber vom Niveau höchstens 3 Sterne!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Drei Wochen mit 2 befreundetetn Ehepaaren verbracht. Zimmer groß und sauber.
Nach anfänglichen Beschwerden beim Manager wegen mangelndem Service: Zu wenig Gläser und Tassen beim Früphstück , wurden die Mängel aber bald abgestellt.
Dann auch sehr freundliche Bedienung.
Es handelt sicher aber um kein reines " All Inclusive " Hotel. Daher müssen die Gäste
ihre Getränke immer sep. quittieren. Oft aber auch nicht. Dafür kein Verständnis.! Das
Hotel besteht seit 15 Jahren und wird demnächst in ein renes "All Inclusive " umgestellt.
Es sind immer genug Liegen am Pool und am Strand erfügbar.
Für Schnorchler zwei wunderschöne Riffe am Strand. Auch bei Ebbe kann man immer schwimmen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Es war alles in Ordnung
Essen gut ,sauberkeit gut
und die Menschen sehr freundlich.
Ich würde es immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 15 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 105 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sonesta Pharao Beach Resort
Sonesta Pharaoh Beach Hurghada
Sonesta Hurghada
Hotel Sonesta Pharao Beach Resort
Hotel Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotelanlage Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada Hotel Hurghada
Sonesta Pharaoh Beach Hotel Hurghada
Hurghada Sonesta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.