“Der Schein trügt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cataract Layalina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Cataract Layalina
Cataract Layalina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ne'ema Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 132 von 182 Hotels in Hurghada
egypt
“Der Schein trügt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Der Speiseraum in diesem Hotel ist ein Dritte-Welt-Bistro... und zwar ekelhaft! Das Essen war nie frisch, es wurden sogar oft aufgewärmte Reste serviert... sowohl meine Mutter als auch ich bekamen eine heftige Magen-Darm-Grippe und wir hatten nur ihr Essen gegessen. Wir riefen den Hotelarzt und er und sein Komplize sind keine Ärzte, sondern Geschäftsmänner... sie schröpfen die Krankenversicherung der Reisenden und stellen beliebig hohe Rechnungen. Dr. Mohamed Mansour glaubt, dass Australien in Europa liegt und war geschockt, als ich ihm sagte, dass wir in Australien keine Euros nutzen! Seine medizinischen Kenntnisse waren zweifelhaft, alles was er konnte, war mir 100 Euro abzuknöpfen... sein Komplize Dr. Ahmed El Salam ist ein widerlicher Mann, der nur in seinem Büro sitzen und ruhig sein soll. Das Hotel bereichert sich und nutzt auf widerliche Weise Ihre Verletzlichkeit aus, wenn Sie krank sind. Die Hotelangestellten erwarten ein Trinkgeld für ihre Untätigkeit. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, es gibt viele Alternativen...

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Weilerswist
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Super 3 Sterne Hotel in optimaler Lage. Der Eingang befindet sich unmittelbar an der Fussgängerzone, der Ausgang liegt direkt an der Beach-Promenade. Es gibt Standart und Superior Zimmer zum Beach. Die Standard Zimmer sind um den kleinen gepflegten Pool gruppiert, sauber und entsprechend der Kategorie ausreichend ausgestattet. Das Essen ist abwechlungsreich zubereitet und von guter Qualität. Leider sind die Kellner etwas arrogant und chauvinistisch.+++Das Schwester-Hotel "Cataract Resort" befindet sich neben dem Hard Rock Cafe von Naama Bay und somit NICHT am Strand.+++

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Cataract Layalina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cataract Layalina

Anschrift: Ne'ema Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 91 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cataract Layalina 4*
Hotel Cataract Layalina Hurghada
Cataract Layalina Hurghada

Wenn Sie Cataract Layalina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.