“Nettes Personal, nur Essen kann man vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Bungalows Resort El Gouna

Panorama Bungalows Resort El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Bungalows Resort El Gouna
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Movenpick Road | El Gouna- near to downtown, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 15 von 16 Hotels in El Gouna
Ein Expedia-Reisender
“Nettes Personal, nur Essen kann man vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wenn man wenig Geld ausgeben will und kein Feinschmecker ist, dann kann ich das Hotel empfehlen. Wer eher pingelig ist, der sollte sich bloß fernhalten. Nur das Personal ist überaus hilfsbereit und super nett,daher hatte ich eine schöne Zeit verbringen können. Auch die Verkäufer im Hotel sind sehr nett. Reiseleiter von FeFa Reisen kann ich bloss nicht weiterempfehlen. Er gab falsche Informationen und wurde dann noch unverschämt.

Venlo, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir haben die gleichnamige Anlage Panorama Bungalows Resort in Hurghada gebucht, wurden allerdings, aus welchem Grund auch immer, in El Gouna untergebracht. Die gebuchten Details konnten wir alle nicht in dieser Anlage finden. (Pool mit Wasserrutschen, Miniclubbetreuung, Spätaufsteherfrühstück, direkte Strandlage, Abendprogramm usw...) Ein Wechsel in das gebuchte Hotel war nicht möglich, da uns die Reiseleitung nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte).
Da wir ein Kind bei der Reise dabei hatten und die Anlage für Kinder absolut nicht geeignet ist, war dieser Urlaub ein totaler Flop für uns. Null Erholung, nur Streß und das Essen war auch noch eine absolute Katastrophe. Der einzige Pluspunkt geht an den Service. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und versuchten das wieder gut zu machen, was der Geschäftsführung scheinbar nicht gelingen will. Nämlich ein Urlaubsdomizil zu schaffen, wo man sich entspannen und erholen kann. Negativ in der Anlage aufgefallen ist, dass scheinbar sogar das Mobiliar aus Sperrmüll zusammengezimmert wurde. In den Betten gibt es keine Lattenroste, nur quer übers Bett gelegte Bretter. Türrahmen in den Zimmern sehen aus, als wären sie von einer Horde beißwütiger Nagetiere abgekaut wurden. Unter den Lagunen-Bungalows stapelte sich der angeschwemmte Müll. Der Zimmerservice hat das Zimmer schmutzig geschruppt mit Putzlappen, welche für die Toilettenanlage als auch für die Terrassen benutzt wurden, Einfach nur eklig anzuschauen. Also besser selber reinigen mit mitgebrachten Putzlappen! An der Poolanlage sind die Ablaufgitter ringsherum zerbrochen. Wenn man nicht aufpasst und da rein rutscht, ist ein Fuß- oder Beinbruch garantiert. Diese Anlage steht je nach Reiseanbieter mit 3,5 bis 4 * in den Katalogen. Wenn ich bewerten müsste nach Qualität und Quanität würde diese Anlage keine 2 Sterne von mir erhalten.
Für junge Menschen, die nicht so anspruchsvoll sind, kann ich diese Anlage empfehlen, aber für Familien mit Kindern ein absolutes NO GO!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Die Anlage und das Essen war OK, dafür war das Personal unterirdisch.
Eigentlich war die Idee, uns an der Wärme zu erholen. Das geht leider schlecht wenn man in der Anlage und am Strand ständig vom Personal angesprochen oder angebaggert wird.
Die Masseure sind beinahe stündlich neben unsern Liegestühlen präsent gewesen. Manche haben sich sogar frech auf den Liegestuhl gestzt, und agressiv regairt wenn wir keinen platz gewährten. Wir wollten aber legiglich die Sonne geniessen und nicht wegen einer Massage belabert oder gar geweckt werden. Gegen Ende des Urlaubs wurden die dann sogar aggresiv weil wir nicht Massiert werden wollten.
Das Servicepersonal hat uns als Millionäre und Freiwild angesehen. In ruhe Essen war nicht möglich, immer wieder wurden wir angesprochen und angebaggert.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Es war ein schöner Urlaub und ich würde dieses Hotel wieder besuchen.Zum Erholen ist es wirklich schön, für Menschen, die unterhalten werden wollen, eher ungeeignet.
Das Hotel provitiert sehr von der Lage in El Gouna.

• Aufenthalt September 2008
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

As I previously stated, the shop owners in general were aggresive and abusive. This in fact caused a reluctance to purchase anything from these shops and actually caused us to avoid where possible going near these shops.

• Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Resort El Gouna

Hotel Panorama Bungalows Resort El Gouna
Panorama Hotel El Gouna
Anschrift: Movenpick Road | El Gouna- near to downtown, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 6 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 6 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 10 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Bungalows Resort El Gouna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panorama Bungalows Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.