“Hurghada gebucht, El Gouna bekommen. Katastrophe!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Bungalows Resort El Gouna

Panorama Bungalows Resort El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Bungalows Resort El Gouna
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Movenpick Road | El Gouna- near to downtown, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 11 von 16 Hotels in El Gouna
Venlo, Niederlande
“Hurghada gebucht, El Gouna bekommen. Katastrophe!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir haben die gleichnamige Anlage Panorama Bungalows Resort in Hurghada gebucht, wurden allerdings, aus welchem Grund auch immer, in El Gouna untergebracht. Die gebuchten Details konnten wir alle nicht in dieser Anlage finden. (Pool mit Wasserrutschen, Miniclubbetreuung, Spätaufsteherfrühstück, direkte Strandlage, Abendprogramm usw...) Ein Wechsel in das gebuchte Hotel war nicht möglich, da uns die Reiseleitung nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte).
Da wir ein Kind bei der Reise dabei hatten und die Anlage für Kinder absolut nicht geeignet ist, war dieser Urlaub ein totaler Flop für uns. Null Erholung, nur Streß und das Essen war auch noch eine absolute Katastrophe. Der einzige Pluspunkt geht an den Service. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und versuchten das wieder gut zu machen, was der Geschäftsführung scheinbar nicht gelingen will. Nämlich ein Urlaubsdomizil zu schaffen, wo man sich entspannen und erholen kann. Negativ in der Anlage aufgefallen ist, dass scheinbar sogar das Mobiliar aus Sperrmüll zusammengezimmert wurde. In den Betten gibt es keine Lattenroste, nur quer übers Bett gelegte Bretter. Türrahmen in den Zimmern sehen aus, als wären sie von einer Horde beißwütiger Nagetiere abgekaut wurden. Unter den Lagunen-Bungalows stapelte sich der angeschwemmte Müll. Der Zimmerservice hat das Zimmer schmutzig geschruppt mit Putzlappen, welche für die Toilettenanlage als auch für die Terrassen benutzt wurden, Einfach nur eklig anzuschauen. Also besser selber reinigen mit mitgebrachten Putzlappen! An der Poolanlage sind die Ablaufgitter ringsherum zerbrochen. Wenn man nicht aufpasst und da rein rutscht, ist ein Fuß- oder Beinbruch garantiert. Diese Anlage steht je nach Reiseanbieter mit 3,5 bis 4 * in den Katalogen. Wenn ich bewerten müsste nach Qualität und Quanität würde diese Anlage keine 2 Sterne von mir erhalten.
Für junge Menschen, die nicht so anspruchsvoll sind, kann ich diese Anlage empfehlen, aber für Familien mit Kindern ein absolutes NO GO!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

• Arabische zuerst
St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Die Anlage und das Essen war OK, dafür war das Personal unterirdisch.
Eigentlich war die Idee, uns an der Wärme zu erholen. Das geht leider schlecht wenn man in der Anlage und am Strand ständig vom Personal angesprochen oder angebaggert wird.
Die Masseure sind beinahe stündlich neben unsern Liegestühlen präsent gewesen. Manche haben sich sogar frech auf den Liegestuhl gestzt, und agressiv regairt wenn wir keinen platz gewährten. Wir wollten aber legiglich die Sonne geniessen und nicht wegen einer Massage belabert oder gar geweckt werden. Gegen Ende des Urlaubs wurden die dann sogar aggresiv weil wir nicht Massiert werden wollten.
Das Servicepersonal hat uns als Millionäre und Freiwild angesehen. In ruhe Essen war nicht möglich, immer wieder wurden wir angesprochen und angebaggert.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
frankfurt am main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Wir befinden uns seit 3 Tagen vor Ort, und sind echt absolut sauer und enttäuscht zu erst natürlich auf unser Reisebüro, aber natürlich auch auf das ganze drum herum hier vor Ort.
Das ganze Hotel zeigt sich uns als marode und alt, unser Zimmer zwar groß aber vor 10 Jahren die Zeit stehen geblieben.
Die Betten geflickt damit diese nicht zusammen brechen, das Bad echt eklig....!!Ein zerflederter gammeliger Duschvorhang und ein Rinnsal aus der Dusche geben uns den Rest.
Der Strand hin zur Lagune ganz nett, aber nicht sehr sauber, der Pool (meiden wir) beim zweiten hinsehen absolut veraltet genau wie die Liegen deren Auflagen sich schon in Einzelteile auflösen.
Die Krönung des Ganzen...nur Russen, Slowaken...auf jeden Fall ab 20 Uhr fast alle volltrunken und es wundert uns nicht dass bis dato noch keiner ins Buffet gefallen ist.
WARUM WARNT UNS EIN REISEBÜRO NICHT DAVOR DASS DAS HIER EIN RUSSENTREFF IST wers mag bitte kein Problem...aber wenn ich die Essmanieren und das gerülpse ansehe wird mir immer noch übel..deswegen meiden wir auch nun das Abendbuffet und gehen woanders essen.
Sorry dieses Hotel NEVER EVER und ich ärgere mich jetzt noch 4 Tage darüber dass ich soviel Geld für diesen Dreck ausgegeben habe.
Gerne senden wir Bilder zu nach Ankunft in Deutschland...schreibt uns an lausert1@web.de

• Zufrieden mit — Die Servicejungs waren echt bemüht..keinerlei Vorwürfe, Essen war auch ganz OK
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, WC,Anlage, andere Gäste, Strand,
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Hallo, wir waren im Juni diesem Jahres in Panorama Bungalow Resort in Hurghada ( Ägypten ) untergebracht. Gebucht hatten wir über SonnenklarTV, dann bekamen wir die Tickets per Post von Bucher Reisen, dann lief das ganze über Thomas Cook und zuletzt über Neckermann Reisen. Schon am Flughafen in Ägypten kam die Böse Überraschung...Reisepass !!! Sonst Visum kaufen 12 € Pro Person. Als wir Endlic draußen waren kam auch schon die nächste..Unser Hotel Stand nicht auf der Liste beim Thomas Cook Transfer Schalter und wir wurden irgendwo in einem Bus gesetzt der uns zum Hotel bringen sollte.
Kaum angekommen, dachten wir das wir in Russland sind. !! Überall egal wo , wurde Russisch gesprochen. Sogar einen eigenen Schalter im Hotel gab es nur für Russen. Eigentlich nicht weiter schlimm, jedoch haben sie sich dort benommen wie die Schweine. Tagsüberer nur am Saufen und abens nur am Grüllen und Schreien.Wenn man mal dachte jetzt eine ruhige Ecke zu Relaxen gefunden zu haben, kam die nächste Überraschung !!..Einheimische Verkäufer in der Hotelanlage ,die den ganzen Tag die Leute Vollsülzen und einen nicht in ruhe lassen , obwohl man 1000 mal schon nein gesagt hat.Von Unserer Reiseleitung im gesamten Urlaub ( Neckermann ) haben wir weder etwas gehört noch gesehen und wir mussten alles alleine machen.

• Zufrieden mit — Das Hotel selber war recht nett...aber der rest ergibt sich aus meinem Bericht..
  • Unzufrieden mit: — Einheimischen, Hotel Stammkunden
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Wir waren im vergangenen mai im Hotel panorama 2 wochen untergebracht und ich muß sagen diese ganzen schlechten bewertungen haben mich sehr skeptisch gemacht aber ich bzw. meine freundin wurden eines besseren belehrt!wir wohnten in einem zimmer nicht in einem bungalow das zimmer war groß und ruhig und es wurde jeden tag gereinigt und hinundwider mit kleinen überaschungen handtücher geformt ->schwan oder vogel!das essen war sehr gut und abechslungsreich!das personal ist hilfsbereit,nett und nicht aufdrenglich!das einzige was mich gestört hat war das die gläser nur mit wasser gereinigt wurden!(an die leute die das essen dort schlecht machen wenn man jeden tag schnitzl/pommes und würstel haben will darf man nicht nach ÄGYPTEN fahren sondern nach malorca oder zuhause bleiben!!!!)alles in allen war es ein wunderschöner urlaub und wir werden wider dort hinfahren!

• Zufrieden mit — eigentlich mit allem
  • Unzufrieden mit: — Gläser werden nur mit wasser ausgespült ohne spülmittel(GRAUSLICH)
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama Bungalows Resort El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Bungalows Resort El Gouna

Anschrift: Movenpick Road | El Gouna- near to downtown, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Gouna
Nr. 4 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 5 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 7 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 8 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 10 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 10 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Bungalows Resort El Gouna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Bungalows Resort El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Bungalow Resort El Gouna
Hotel Panorama Bungalows Resort El Gouna
Panorama Bungalows Resort In El Gouna
El Gouna Bewertungen
Panorama Bungalows Hotel El Gouna
Panorama Bungalows Hotelanlage
Panorama Hotel El Gouna
Panorama Resort All Inclusive

Wenn Sie Panorama Bungalows Resort El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.