“Toller Club mit ausgezeichnetem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Paradisio Hotel El Gouna

Club Paradisio Hotel El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Paradisio Hotel El Gouna
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Gouna, Red Sea. Between Phases 1 and 2, Opposit to EL Gouna Golf Club, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 8 von 16 Hotels in El Gouna
“Toller Club mit ausgezeichnetem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Nach unserer Nilkreuzfahrt ging es weiter zum Badeurlaub nach El Gouna.
Wir wurden in Luxor zum Flieger nach Hurghada gebracht. Der Tranfer klappte einwandfrei. Dann ging es in unser Hotel Club Paradiso. Das Zimmer war großzügig und ganz besonders schön und gepflegt.
Das Essen wurde in Buffetform gerreicht und viele der angebotenen Lebensmittel wurden in eigener Produktion hergestellt! Sehr lecker!!!! Wir wurden jeden Abend mit einem Cocktail begrüßt. Auch hier können wir über Personal und Service nur das Beste sagen. Alle waren sehr hilfsbereit, besonders aufmerksam und sehr höflich! Die Herzlichkeit wirkte nicht aufgesetzt. An der Rezeption konnte man immer seine Fragen stellen und wurde sofort "umsorgt". Der Strand in Lagunenform war herrlich. Zum Schnorcheln kann man mit dem Boot raus fahren. (Wie wäre es denn mit einem künstlichen Hausriff? :-)) Es gab im Club mehrere Pools. Ruhigere ohne Animation und spaßige mit Animation und Musik. Das Animationtsteam war nicht aufdringlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Ganz herzliche Grüße an: Boogi, Olesia und Nasty!!!!! Sowie an Aladin für seine geniale Shisha Oase. In den auf dem Gelände vorhandenen Shops kann man nett einkaufen. Wir möchten uns beim gesamten Personal für den wunderbaren Urlaub bedanken. TOLL!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Club-Paradisio, Guest Relations Manager von Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Shera,
vielen Dank für Ihre Schilderungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie einen schönen Badeurlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute und bis bald,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schön gestaltete, große Anlage.
Muss an der einen oder anderen Stelle mal wieder renoviert werden, aber die anderen Hotels in El Gouna sehen nicht besser aus.
Schönes großes und vor allem sauberes Doppelzimmer.
Die Essensauswahl war sehr gut, aber mehr oder weniger jeden Tag das gleiche.
Das Meer vor dem Hotel ist ein Traum, man kann sehr lange und weit durch das Wasser marschieren (bei Ebbe nur etwas über Knöcheltief). Es sind aber auch schöne Schwimmbereiche vorhanden.

Wer AI hat, kann auch im fünf Sterne Steigenberger essen (10-15 Minuten zu Fuß entfernt), kostet nichts extra und Getränke sind auch inklusive. Das Ambiente und die Präsentation der Speisen ist dort schöner, das Essen aber nicht unbedingt besser.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Club-Paradisio, Guest Relations Manager von Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im Hotel Club Paradisio herzlich willkommen.
Mit den besten Grüßen,
Club Paradisio Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne sauber Zimmer und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Vielfältige Wassersportmöglichkeiten, besonders zu empfehlen für Kite und Tauchen.
Eigene Tauchbasis und Kitschule in der Anlage. Leider kein Hausriff vorhanden.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Frank,
das gesamte Team hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Gern begrüßen wir Sie auch zukünftig wieder im Hotel Club Paradiso. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
sonnige Grüße
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Anlage sehr weitläufig. Keine weitern Hotels zu sehen. Mit unserem AI Bändchen war es möglich auch in anderen Hotels essen zu gehen.
Im Club war alles bestens. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich, nicht aufdringlich. Sportangebot perfekt.
Kiten direkt vor Ort. Kiteschule bestens auch für Anfänger geniales Revier auf einer Sandbank. Tennisplatz war immer frei. Kein Problem zu spielen. Tauchschule auch direkt am Strand.
Peinlich nur dass die Deutschen selbst dort morgens liegen reservieren. Als Clubleitung würde ich diese entfernen. Es ist auch überhaupt nicht notwendig. Es waren immer Liegen am Strand frei auch mittags nach dem Kiten kein Problem.
Unser Zimmer war in Ordnung. Für 2 Wochen etwas wenig Stauraum für Klamotten. Es gibt wohl auch renovierte Zimmer. Unseres war es nicht war aber auch ok.
Jederzeit wieder in Club Paradidio.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Liebe Sabina,
es war uns eine große Freude, Sie bei uns herzlich willkommen zu heißen.
Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Wege zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
sonnige Grüße
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

auch beim 2. besuch des club paradisio, war wieder alles zu unserer zufriedenheit. schön auch wenn sich 90 % der angestellten, sich an einem errinern und herzlich empfangen. kann mich meiner ersten bewertung wieder zu 110% anschliessen. preis/leistung besser als manches 5 sterne hotel. die top adresse in el gouna. wir kommen wieder!!

Zimmertipp: egal passt überall. wers ruhiger mag eher die 600er zimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Ahmed K, Manager von Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Lieber Gast,

Das Club ParadisioTeam dankt Ihnen für diese wundervollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnte und sind stolz auf Ihre Kommentare!
Wir alle freuen uns, Sie wieder hier bald wieder zu sehen. Hier, im Hotel Club Paradisio, Ihrem zweitem Zuhause.
Sonnige Grüße,

Ahmed Khairy Hotelmanager
Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Diese Hotelanlage liegt wunderbar gepflegt in einer weitläufigen Gartenanlage in direkter sehr schöner Strandlage (Tauchbasis, Surf & Kite- Station vorhanden. ...) Es war für Abendunterhaltung gesorgt, in der Lobby gibt es Free-Wifi, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im ersten Moment erschien das Hotel ein wenig unübersichtlich, nach ein paar Tagen hatte man sich die Laufwege zum Restaurant, zum großartigen Spa oder Strand jedoch eingeprägt und fand sich gut zurecht. :-)

Die Zimmer sind geräumig, unglaublich hoch (3m+) und gut ausgestattet. ( Zimmer-Safe, Sat-TV mit ARD und ZDF vorhanden, usw. ...)

Das Essen war für ägyptische Verhältnisse ausgesprochen gut und abwechslungsreich.

Es standen an den Pools und am Strand auch genügend Liegen zur Verfügung, um einige wundervoll entspannte Tage dort verbringen zu können.

Das Personal ist sehr bemüht und nett, um den Aufenthalt so perfekt wie irgend möglich zu gestalten. Ausnahme hier die sog. Gästebetreuung. Nie da, wenn man sie mal brauchte, bei der Ankunft oder bei Fragen etc. (man sah sie stattdessen zu Dienstzeiten immer mal wieder im Restaurant ... :-))

Und falls man sie dann doch mal antraf, erzählte sie Storys, die den langjährigen Stammgast in Ägypten doch sehr verblüfften: "z.B. es gibt hier überhaupt keine Durchfallerkrankungen wegen des Klimas oder wegen des Essens, ... und falls sie dennoch mal auftreten, werden sie einzig durch das Meerwasser verursacht! Denn eine Mitarbeiterin des Animationsteams, die auch zum Schwimmen im Meer war, bekam die gleichen Probleme, wie die betroffenen Gäste auch. Das ist doch der eindeutige Beweis ... ". Und Frau X. verkündetet das in völligem Ernst ... ;-)

Naja,aber im Grunde kann man hier nichts verkehrt machen, ein Domizil für perfekten Urlaub in El Gouna!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Club-Paradisio, Guest Relations Manager von Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Lieber Gast,
Viele Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es wird Ihr Kommentar behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Hotelmanagement
Leipzig, Deutschland
3.972 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.972 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Im Club Paradiso haben wir uns wohlgefühlt, die Zimmer sind recht geräumig . Der Service an den Bars (Pool - Lobby - Pharaon ) war ausgezeichnet alles nette Jungs ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption , sowie die Gästebetreuerin , bei fragen standen Sie hilfsbereit zur Seite. Das Essen war sehr gut ( Preis- Leistungsverhältnis ) leider waren einige Kellner zum Abendessen überfordert. Zwei Anmerkungen , leider sind die Speiserestaurants Überholungsbedürftig (ganz besonders am Eingangsbereichen ).Das Angebot an der Morgans Beach Bistro lässt für AL- Premium viele Wünsche offen.

Zimmertipp: "die Zimmer zum Meer liegen sonniger "
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Club-Paradisio, Guest Relations Manager von Club Paradisio Hotel El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Lieber Klaus,
Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es wird Ihr Kommentar bezüglich des Restaurants mit den relevanten Abteilungen behandelt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Hotelmanagement

Sie waren bereits im Club Paradisio Hotel El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Paradisio Hotel El Gouna

Anschrift: El Gouna, Red Sea. Between Phases 1 and 2, Opposit to EL Gouna Golf Club, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 4 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 4 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 6 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 7 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 10 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Paradisio Hotel El Gouna 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Paradisio Hotel El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med El Gouna - Red Sea Hotel El Gouna
Hotel Club Med El Gouna - Red Sea
Paradisio Beach
El Gouna Club Med
Club Med Red Sea

Wenn Sie Club Paradisio Hotel El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.