“Rundum schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Paradisio Hotel El Gouna

Club Paradisio Hotel El Gouna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Paradisio Hotel El Gouna
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Gouna, Red Sea. Between Phases 1 and 2, Opposit to EL Gouna Golf Club, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 7 von 16 Hotels in El Gouna
Bad Tölz, Deutschland
“Rundum schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren knapp 2 Wochen mit unseren beiden Söhnen (1,5 und 6) im Paradisio. Es war ein rundum gelungener und schöner Urlaub an dem es nichts auszusetzen gibt. Besonders hervorheben möchte ich das gute und auch gesunde Essen. Die vielfältigen Salate, Suppen, Nudel- und Hülsenfrüchte Gerichte garantieren auch für Vegetarier genug Abwechslung beim Essen. Selbstverständlich kommen auch die Fleisch und Fischesser voll auf ihre Kosten, besonders das gebratene Hühnchen schmeckt fast so gut wie auf der Wiesn :-)
Da auch alle anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben mit dem Hotel absolut zufrieden waren herrscht in der gesamten Anlage auch unter den Gästen eine gute und entspannte Atmosphäre, so wie es im Urlaub ja auch sein soll. Besonderen Dank auch an Giovanni, den Chef Animateur der sich um alle Anliegen schnell und professionell kümmert. Macht weiter so...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Mein Urlaub im Club Paradisio war fantastisch. Es war alles absolut stimmig. Die Zimmer, Sauberkeit, das Essen/Getränke, sehr freundliches Personal, guter Service.
Freue mich auf meinen nächsten Urlaub im Club Paradisio.
Edith H.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Clubanlage sind sehr geräumig, sehr gut und schön eingerichtet, die Klimaanlagen f ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Durchweg alles perfekt!!
Ich komme selbst aus der Hotelbranche und muss zugeben selten so ein guten Service erlebt zu haben. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam! Jeden Tag ob Mittag oder Abendbuffet ein abwechslungsreiches Angebot. Deutsch, Türkich, Asiatisch, oder einheimische Spezialitäten man hat alles was das Herz begehrt. Für Langschläfer gibts es ein extra Frühstück am Pool, Teetime ab 17 für jeden wurde gesorgt!
Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Eine ebenerdige Dusche mit Mosaiksteinen sehr Stilvoll! KEINE durchgelegenden weichen Matratzen. Animation am Tag, verschiedene Spiele wie zB Volleyball Daten sowie jeden Tag an anderes Abendprogramm. Bauchtanz, 80er Party, Casinoabend. Mehr Unterhaltung kaum möglich!
Der Reiseleiter war super hilfsbereit und hat sich um jeden Kleinigkeit gekümmert.
Leider noch kein kosten freies Wlan, vom Reiseleiter kann man für 10€ eine ägyptische Handykarte bekommen und hat 1 Monat Internet frei. Besser gehts nicht! TRAUMHAFTER STRAND! eigene Lagune, jeden Tag frische Badehandtücher, super Liegen und die Barkeeper bringen einem die Getränke direkt zu den Liegen! Verschiedene Wassersportarten möglich für jeden etwas dabei! Eigener Wellnessbereich! Wenn man mehr als nur ZDF im Fernseher empfangen würde, wäre alles rundumperfekt aber hey wer fährt schon in Urlaub um Fernsehen zu gucken!

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Club Paradisio Hotel El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Paradisio Hotel El Gouna

Anschrift: El Gouna, Red Sea. Between Phases 1 and 2, Opposit to EL Gouna Golf Club, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 3 der Spa-Hotels in El Gouna
Nr. 4 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 6 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 8 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 10 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Paradisio Hotel El Gouna 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Paradisio Hotel El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med El Gouna - Red Sea Hotel El Gouna
Hotel Club Med El Gouna - Red Sea
Paradisio Beach
El Gouna Club Med
Club Med Red Sea

Wenn Sie Club Paradisio Hotel El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.