“Wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen

+20 101 548 2080
Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in El Gouna
Preisbereich: USD 2 - USD 30
Küche: Café, international, Italienisch & Pizza, zeitgenössisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Eschweiler
“Wir kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und gepflegte Getränke. Tolle Musik. Es stimmt einfach alles. Wir kommen wieder.Weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Orient2014, Owner von Orient Restaurant & Cafe Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Wir bedanken uns fur Ihre bewertung und sind froh das es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffen Sie besuchen uns wieder!

Reisende, die sich Orient Restaurant & Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Gouna, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Orient Restaurant & Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orient Restaurant & Cafe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.