“Schön, übersichtlich, zum Schlendern” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Saarbrücken, Deutschland
“Schön, übersichtlich, zum Schlendern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gut mit dem öffentlichen Bus, dessen Tickets sehr preiswert sind, zu erreichen. Kleine Geschäfte zum Souvenirkaufen, sowie ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants vorhanden.

Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
Kiel, Deutschland
“super schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

für die abendlichen Spaziergang. lädt zum essen, trinken und flanieren ein. verschiedene Bars, Restaurant und Shops sind bis in den späten Abend hinein geöffnet. Bestway-Supermarkt bietet eine gute Auswahl an.

Aufenthalt Februar 2013
Esslingen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muß man gesehen haben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ja,wir waren überrascht!!! Was für ein Anblick, im ersten Moment wirkt es hier wie in einer Filmkulisse da über Weihnachten nur sehr wenig Touristen da waren.Absolut bemerkenswert alles ist Megasauber!!!Alle paar Meter stehen sogar öffentliche Aschenbecher die permanent keine Ahnung von wem geleert werden,also Leute wenn ihr da hin geht nutzt das auch so!!! Wir sind von unseren Reisen einiges gewöhnt und so etwas haben wir noch nicht gesehen selbst die öffentliche Toilette in Downtown ist so sauber das selbst die schwäbische Hausfrau vor Neid erblasst! Auch auf dem Ausflugboot glänzte alles von oben bis unten.Also wir waren begeistert für unseren 1 wöchigen Weihnachtsfluchtrip die richtige Wahl getroffen zu haben sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!

Germany
“Moods Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Moods - absolut top! Mein zweites Wohnzimmer in dem ich jeden Tag und gerne auch Abend verbracht habe!

Schleswig-Holstein
“Abu Tig Marina am Abend - Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ist sehr schön für einen romantischen Abend mit Blick aufs Rote Meer... Dort findet man Restaurants und Bars für jeden Geldbeutel und Geschmack.