“Sehr schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Wort "OASE" triff den Nagel voll auf den Kopf,hier kann man die Seele baumeln lassen und neue Energie Tanken.Ivan Bichsel ist Profi durch und durch und man verlässt seine Oase tatsächlich auf Wolke 7 und das ist wohl noch untertrieben,eben ein Profi der sein ganzes können entfalten lässt,ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Besuch.

“Besser gehts nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich durfte mehrfach seine fachkentnisse spüren und im gespräch erläutert bekommen.

Ivan bichsel ist ein einfühlsamer vollprofi mit vielen jahren erfahrung.

Ich empfehle in gerne und wärmstens weiter!

E. Z.

Hamburg
“Reinkommen,Wohlfühlen,Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gepflegte Räume in einem wunderscchönen Haus.das ganze Ambiente ist sehr gepflegt und hat eine sehr angenehme Atmosphäre.Nach einem kurzen Eingangsgespräch geht es los mit der Massage. 90Minuten Entspannung pur.Man spürt sofort das Ivan sein Handwerk versteht.
Er ist in der Schweiz ausgebildet und besucht ständig Weiterbildungskurse in der Schweiz.Seit einer Zeit bietet er auch tapen und Hypnose an.
Der Hypnose stand ich anfangs skeptisch gegenüber.Auch das verflog sofort. Er hat einen sehr angenehme Stimme die mich schnell in den Zustand der Hypnose versetzt...nach ca. 1 Stunde wurde ich "geweckt" konnte mich an alles erinnern und war ganz entspannt.
ich kann Massage und Hypnose sehr empfehlen.ich hatte nie den Eindruck das Ivan nur ein Programm abspult.bei jeder behandlung führt er ein Eingangsgespräch.Danach wählt er seine Behandlung dann aus.
Jeder der bisher bei ihm war, verlies die schöne Hillvilla entspannt und glücklich.
ich komme jeder Zeit gerne wieder.

“Wohlfühlen, kompetent, professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Der Unterschied zwischen Topqualität und Mittelmäßigkeit liegt stets in Kleinigkeiten. Aber in der Summe vieler Kleinigkeiten. Und diese erlebt man in der Massage-Oase. Von geschmackvoller, professioneller Einrichtung über kompetente Beratung bis hin zu variabler Licht und dezenter Hintergrund-Musikgestaltung stimmen einfach alle Details. Bei der Behandlung merkt man das überdurchschnittliche Talent, die professionelle Ausbildung nach höchsten Maßstäben und die Passion, mit der hier gearbeitet wird. Danke für Topqualität, ich fand es einfach nur klasse.

Aufenthalt Juli 2014
El Gouna, Ägypten
“Fachkönnen verbunden mit Feingefühl und Intuition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

In einer geschmackvoll eingerichteten Praxis in wunder schöner Atmosphäre durfte ich verschiedene Massagen von Ivan geniessen. Er greift auf ein breites und vertieftes Know-how zurück und weiss immer, was zu tun ist, um meinem Rücken Erleichterung zu verschaffen. Mir gefällt, dass er viele Ausbildungen gemacht hat, sich ständig Weiterbildet und somit viele verschiedene Techniken beherrscht und diejenigen anwendet, die ich gerade brauche. Ivan ist intuitiv und spürt was man braucht.
Des Weiteren habe ich mich hypnotisieren lassen. Auch hier spult er nicht Standard ab, sondern geht auf die Person und die aktuelle Situation ein. Das Resultat war dementsprechend erfolgreich!!
Danke für Deine Unterstützung Ivan und, dass ich Dich kennen lernen durfte!