“Klein, kuschelig, tolle Infrastruktur” 4 von 5 Sternen

Dawar El Omda
4.0 von 5 Hotel   |   Kafr El Gouna El Gouna Resort, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 9 von 16 Hotels in El Gouna
Stein, Deutschland
“Klein, kuschelig, tolle Infrastruktur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wieder eine tolle Woche am roten Meer verlebt, das Hotel war absolut nach unserem Geschmack. Nur 60 Zimmer man kam sofort mit anderen Urlaubern in Kontakt, das Personal wußte nach 2 Tagen was man am liebsten möchte, überall stehen gepolsterte Möbel vor allem in der Lobby und dem traumhaften Innenhof die zum chillen und verweilen einladen.Die Zimmer waren schön von der Größe und Einrichtung - allerdings wer es geschleckt sauber haben will wird sicherlich unzufrieden sein - aber uns hat das nicht gestört. Es waren fast nur deutsche Urlauber da bis auf ein paar Engländer, Russen und Ägypter, ob das immer so ist weiß ich nicht. Die meisten Kellner sind eine Klasse für sich: aufmerksam, unaufdringlich mit sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Genau wie die Direktorin wir hatten unser Problem noch gar nicht richtig geschildert da hatte sie es schon gelöst, super freudnlich und kompetent! Der Chef vom Spa "Secret Fingers" gegenüber spricht sehr gut deutsch und hat uns sogar angeboten uns Geld zu leihen weil unsere EC Karte nicht funktionierte... absolut unglaublich, wirklich sowas von nett ich war echt sprachlos. Die Ägypter haben sich wirklich wahnsinnig bemüht uns einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und haben es auch geschafft! Wir sind ganz verliebt in El Gouna und vor allem ins Dawar el Omda und der nächste Urlaub geht garantiert wieder dort hin. Rings herum in 5 Min Fußmarsch ist alles was man so braucht: Supermarkt, Western Union, Apotheke, verschiedene Restaurants etc. allerdings haben wir nur das "Dunes" um die Ecke ausprobiert und waren derart begeistert das wir dort 3 mal essen waren. Ich dachte schon ich muß wieder hungern (ich mag ägyptisches essen nicht) aber dort gab es Steak, Pizza, Pasta und zwar alles superlecker und total günstig! Ach ja der Hoteleigene Kiosbesitzer ist ech nett und nicht so unverschämt und aufdringlich wie ich das im Paradisio erlebt hab und die wichtigsten Mitbringsel sowie Badekleidung und Zigaretten können bequem im Hotel besorgt werden. Also ideal für "Hotelhocker" wie mich und meinen Schatz. Natürlich können auch Ausflüge gebucht werden, haben wir nicht gemacht weil es uns halt doch noch zu heiß war im September. Alles in allem sehr empfehlenswert, wir werden Stammgäste das ist sonnenklar :O)

• Aufenthalt September 2014, Paar

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das charmante Hotel ist im Stil eines traditionellen Bürgermeisterhaus mit verschiedenen Antiquitäten eingerichtet. Nicht nur der öffentliche Bereich wirkt dadurch romantisch und stilvoll - auch die Zimmer sind freundlich und individuell eingerichtet. Die Lage direkt an der Lagune und doch in fußläufiger Nähe zum zentralen Marktplatz Tamr Henna und dem ZOB ist ideal sowohl für touristische Aufenthalte als auch für Geschäftsreisende.

Das Büfett ist gemessen an der Größe des Hotels sehr abwechslungsreich, die gute Qualität und Vielfalt von Vorspeisen, Gemüse, Fisch und Fleisch und nicht zuletzt die Dessertauswahl machen jeden Gast zufrieden. Ich habe fast alle großen Hotelrestaurants in El Gouna ausprobiert und stellte immer wieder fest, dass auch die großen Häuser nicht besseres Essen zu bieten haben. - Meist nur pompöses bis kitschiges Ambiente und dazu passende Präsentation der Büfetts. Barbecue auf der Terrasse und das syrische Büfett im Dawar El Omda sollte man nicht verpassen. Weitere Empfehlung: Mamounia Abu Tig Marina. (Marokkanische Küche) und in Hurghada: Star Fish

Die Klasse (Qualität) eines Hotelteams zeigt sich nicht nur im Alltagsgeschäft sondern besonders in herausfordernden Situationen: Ich wurde Zeuge von ganz außerordentlicher Fürsorge und liebevoller Begleitung eines Gastes bis ins Krankenhaus. Herr Khaled leitete in der Rezeption sofort alles Notwendige perfekt und professionell in die Wege als eine ältere Dame nach einem Sturz in ihrem Zimmer gefunden wurde. Die Generalmanagerin begleitete die Dame mit der Ambulanz ins Krankenhaus und wich nicht von ihrer Seite.

Niemand wünscht sich, während des Urlaubs in eine solche Situation zu geraten. Aber es ist gut zu wissen, dass man in so einem Fall in diesem Hotel wunderbar umsorgt wird und Fürsorge und Hilfe erfährt.

Zimmertipp: Es lohnt sich Delux-Zimmer mit Blick auf die Lagune zu buchen = kleiner Aufpreis, aber viel Freude u ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses hotel ist einfach nur zu empfehlen. Klein, heimelig, ägyptisch, romantisch und Super toll geführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wie zu Hause und ist keine nummer wie in den großen Hotels.
Zentral gelegen, an einer Lagune, kleiner Pool und Ideal für Menschen, die gerne auch mal aus dem hotel gehen und auch el gouna kennenlernen möchten.
Die hotelchefin ist Super nett und hat auch mal zeit mit den Gästen zu reden und ein paar tips zu geben. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Gaeste,

Es ist wunderschoen, von Ihnen zu hoeren und ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine schoene Bewertung zu schreiben. Das freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben, da unsere Gaeste Zufriedenheit unsere Prioritaet ist. Das ganzes Dawar Team freut sich schon auf Ihren naechsten Besuch und fuer weitere Auskuenfte oder Wuensche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Bis dahin alles Gute und noch danke fuer Ihr Vertrauen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein am Roten Meer liebevoll eingerichtetes Hotel, man fühlt sich sicher und sehr gut aufgehoben. Wünsche werden schnell erfüllt, der Kunde ist wirklich König. Sehr nettes und unaufdringliches Personal (in Ägypten leider eher selten), sauber, leckeres und vielfältiges Essen. Europäisches Niveau.

Aufenthalt April 2014, Paar
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Sebastian,

Ich danke Ihnen ganz herzlich fuer Ihre Zeit, sowie Ihre prima Bewertung. Alle Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Dawar El Omda willkommen heissen zu koennen.

Fuer Ihr Vertrauen moechte ich Ihnen danken und bis bald hoffentlich.

Bis dahin alles Gute
Mit freundlichen Gruessen aus El Gouna

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Gerade habe wir eine Woche Urlaub im Dawar El Omda gemacht und sind nur schweren Herzens wieder abgereist. Das Hotel ist uns ans Herz gewachsen. Nicht nur die wunderschöne Lage an der Lagune macht es so speziell, sondern auch ganz besonders die liebevolle Gestaltung der Zimmer und der Anlage und die heimelige Atmosphäre, getragen durch das sehr freundliche, zuvorkommende Personal.
Mit 60 Zimmern ist das Hotel eine Abwechslung zu den Bettenburgen in Hurghada. Man fühlt sich in angenehmer Art persönlich wahrgenommen. Man hat die Möglichkeit im Pool oder der Lagune zu schwimmen, oder mit einem Boot kostenlos zu einem ca 5min entfernten Strand zu fahren, wo man auch schnorcheln kann. Alle drei Variationen sind sehr zu empfehlen.
Das Essen bietet Abwechslung und besonders die Barbecue-Abende sind großartig.
Ganz sicher werden wir bald wieder hier Urlaub machen.
Einziges winziges Manko sind die nächtlichen Veranstaltungen in ElGouna, bei denen es schon mal laut wird, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt April 2014, Paar
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Liebe Sylvia,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre prima Bewertung. Ihre Meinung ist mir wichtig und es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns alle auf Ihren naechsten Besuch und fuer weitere Auskuenfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Danke fuer Ihr Vertrauen und bis sehr bald !

Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wir kommen gerade von zwei wochen absolutem erholungsurlaub in el gouna zurück! wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt!
das essen war für unseren geschmack sehr in ordnung,vor allem die salatauswahl , der sehr würzig zubereitete fisch und der arabische abend haben es uns angetan. natürlich kann in so einem kleinen hotel nicht die gleich buffettgrösse geboten werden wie in einer bettenburg,das kann man sich denken! das frühstück war sehr vielfältig,besonders die vielen käseaufstriche und das bircher müsli hat unsren geschmack getroffen! das hotl ist animationsfrei und sehr gemütlich,nach und nach werden nun die zimmer renoviert,vor allem die bäder! das personal sowie das managemant ist das freundlichste und warmherzigste,das wir je erlebt haben.die sauberkeit im ganzen haus ist erwähnenswert!
die schon hier erwähnten strandverkäufer hatten wir bis jetzt überall in ägypten,nach einer woche hat man uns auch in ruhe gelassen.
das dawar el omda liegt optimal für einen kleinen bummel über den marktplatz tamr el henna und das angeschlossene massage-und beautycenter finger's secret gegenüber des hotels mehr als empfehlenswert! schnorchel-und bootsausflüge kann man direkt bei dem im hotel ansässigen unternehmen coral tours buchen,wir waren sehr happy und haben delphine gesehen! für quadtouren und jeepausflüge in die wüste ist das unternehmen alex safari wärmstens zu empfehlen.
wenn man es zulässt fühlt man sich in wenigen tagen als teil der grossen hotelfamilie und ich habe vor lauter rührung beim abschied geweint,dann aus gästen werden freunde in diesem kleinod! wir sind tiefenentspannt und haben uns bestens versorgt gefühlt.
wir kommen wieder,keine frage !!!

Zimmertipp: eigentlich sind alle zimmer gleichermassen gut. besonders schön ist die honeymonnsuite,da grösser un ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Veronique L, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Gaeste, fuer Ihr Vertrauen, sowie Ihre Zeit moechten wir Ihnen ganz herzlich danken. Das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und deshalb schaetzen wir alle Ihre Bewertungen fuer eine konstruktive Entwicklung unserer Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkomment heissen zu koennen und fuer weitere Auskuenfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Mit sonnigen Gruessen aus El Gouna. Veronique Lusci, Direktorin
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

diese hotel ist zwar in die jahre gekommen aber der charm macht vieles gut das personal ist sehr freundlich zu vorkommend die zimmer sind ausreichend werden tgl geräumt am abend bekommt man ein betthupferl das essen ist gerade ausreichend selten die suppe warm.
zum schuß haben wir uns sehr geärgert wollten unsere rechnung mit kredit karte zahlen,die nahm man nicht mit der begründung maschin kaputt was ich nicht glaubte es watr ihnen an bargeld gelegen schade solche pannen dürften nicht geschehen was hätten wir gemacht wenn wir kein bargeld mehr gahbt hätten ?

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
vlusci, General Manager von Dawar El Omda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit, sowie Ihre nette Bewertung. Ihre Meinung is mir wichtig und deshalb nehme ich immer alle Ihre Kommentare sehr ernst. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben aber es tut mir sehr Leid, dass Sie ein Problem mit unserem Kreditkarte-Terminal gehabt haben. Das sollte nicht mehr passieren, da wir jetzt 2 Maschinen haben im Fall eine kaputt geht.

Ich bitte Sie um Verzeihung und hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu koennen.

Generaldirektorin

Sie waren bereits im Dawar El Omda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawar El Omda

Anschrift: Kafr El Gouna El Gouna Resort, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 7 der Luxushotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 9 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dawar El Omda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Booking.com, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawar El Omda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawar El Omda El Gouna
Dawar El Omda Hotel El Gouna
Hotel Dawar El Omda El Gouna
Dawar El Omda Gouna

Wenn Sie Dawar El Omda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.