“Gemütliches Hotel in sehr guter Lage, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Dawar El Omda
3.0 von 5 Hotel   |   Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 11 von 17 Hotels in El Gouna
Schleswig-Holstein
“Gemütliches Hotel in sehr guter Lage, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist fabelhaft: einerseits ist man in 2-3 Minuten "downtown", andererseits liegen alle Zimmer zur Lagune, sind ganz ruhig und haben einen wunderbaren Blick auf das Wasser - im Hintergrund sieht man die Badeinsel Zeytouna Island und das Rote Meer.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich, sind mit allem ausgestattet, was man braucht und man findet auch einen Fön, Safe, Wasserkocher... (Bettwäsche wie in Deutschland - also kein Kampf mit fliegenden Bettlaken!!)

Bar und Restaurant sind im nubischen Stil eingerichtet und bieten das, was man sich in einem entspannten Urlaub wünscht: Verscheidene Themenabende, 1 Mal pro Woche auch ausgesprochen leckeres ägyptisches Essen. Obst und Gemüse von guter Qualität, leckere Hauptgerichte, köstlicher Fisch aus dem Roten Meer. Das Dessertbuffet ist meterlang und verführerisch...

Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und der Schweiz aber es gibt auch einige Skandinavier und Ägypter. Älter: von 2 bis 82 Jahren bunt gemischt, Familien mit kleinen Kindern, Bestager, Senioren... Im November/Dezember 2012 war ich wieder einmal - diesmal mit einer kleinen Gruppe von älteren Damen und Herren in diesem liebenswürdigen kleinen Hotel und konnte feststellen, dass sich alle rundherum wohlgefühlt haben. Das Dawar-Team hat mit allen notwendigen Hilfestellungen und liebenswürdiger Geduld den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht - deshalb gilt unser herzlicher Dank allen Mitarbeitern!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches direkt in "Downtown" El Gouna liegt. Das Hotel liegt direkt an der Lagune, die sich durch die Stadt zieht. Ein dickes Plus hat sich auf jeden Fall das Essen verdient, welches abwechslungsreich und immer gut gewürzt war. Etwas zu bemängeln ist der Zustand der Zimmer, welche einen etwas abgewohnten Eindruck machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September 2012 dort und Ich muss sagen es war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ein kleines Hotel aber mit allem was man sich wünscht.Das Personal ist super freundlich und fast alle sprechen ein klein wenig Deutsch. Wir hatten viel Spass mit allen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Pool war immer sauber und auch nicht überfüllt. Also zum Entspannen genau das richtige. Zum Zentrum sind es vielleicht 3 Minuten. Wir sind nächstes Jahr wieder da !!!

LG Peter und Aggi

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

ein ruhiges und sehr idyllisches Hotel. Wir wurden super umsorgt und verwöhnt. Zum Entspannen war es genau das richtige Hotel. Mit sehr viel Mühe wurden Restaurant, Empfangsbereich und Zimmer ausgestattet.
Jeder Mitarbeiter war darauf bedacht, einen perfekten Gastgeber darzustellen, so daß uns nichts gefehlt hat.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die perfekte Reiseerfahrung, die wir hier gemacht haben, fortsetzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 in unseren Flitterwochen im Dawar el Omda und waren durchweg begeistert von diesem netten Hotel. Wir bekamen nach einem Tag ein Upgrade auf eine Honeymoon-Suite, obwohl wir nur ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten. Jeden Abend gab es eine kleine Nascherei aufs Zimmer. Alle Hotelmitarbeiter sind superfreundlich - insgesamt wirklich eine tolle, entspannte Atmosphäre!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Spenge
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel ist gemütlich und man fühlt sich wie zuhause. Es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind gross,mit Kühlschrank, Wasserkocher ausgestattet. Man ist schnell im Zentrum von el gouna. Zum strand gibt es ein shuttleboot. Man kann mittags am Strand leckere Gerichte essen, ausserdem gibt es alkoholfreie Getränke. Bis jetzt für uns eines der schönsten Hotels. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wer Ruhe sucht und einen freundlichen, unkomplizierten Service schätzt, wird sich in diesem überschaubaren Haus wohlfühlen. Obwohl der "Dorfplatz" mit Coffeeshops ganz in der Nähe ist, herrscht im Hotel, das sich auf verschiedene Gebäude verteilt, an der Lagune gelassene Ruhe.

Essen - Themenbuffets am Abend- schmackhaft und frisch zubereitet. In 1 Woche gab es einen "Ausrutscher".

Zimmer ok. Bad klein aber alles da.

• Aufenthalt Januar 2012
Mosaique Hotel
Nr. 2 von 17 in El Gouna
Mövenpick Resort & Spa El Gouna
Sheraton Miramar Resort El Gouna

Sie waren bereits im Dawar El Omda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawar El Omda

Anschrift: Kafr El Gouna | El Gouna, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 12 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dawar El Omda 3*
Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist einzigartig unter den Hotels am Roten Meer und im Stil eines Herrenhauses eines oberägyptischen Stadtrats gebaut. Die Architektur des traditionellen Hauses ist authentisch bis ins kleinste Detail. Kuppeln und Bögen in natürlichen Beigetönen zieren die Fassade, während die prächtige Innenarchitektur antike Möbel und handgefertigte Dekorationsobjekte in den Vordergrund stellt. Das Hotel überspannt die Salzwasserlagune, die die Insel Kafr El Gouna vom Stadtzentrum mit dem Tamr Henna Platz trennt, und erstreckt sich, durch eine Steinbogenbrücke verbunden, auf beiden Seiten der Wasserstraße. Das Boutique-Hotel Dawar El Omda ist Gästen ab 18 Jahren vorbehalten, wodurch es für Paare, die das ultimative romantische Erlebnis suchen, ein wirklich zauberhaftes Ziel an der Küste des Roten Meeres ist. Die Gäste des Boutique-Hotels Dawar El Omda können sich ihr Badeziel aussuchen - vom kleinen Privatstrand des Hotels aus haben sie direkten Zugang zur Lagune, während ein Infinity-Pool mit Blick auf die Lagune und ein Shuttle-Boot zum Meeresstrand des Hotels auf der nahe gelegenen Insel Zeytouna ebenfalls zur Verfügung stehen. Das Dawar El Omda befindet sich im Herzen von El Gouna in direkter Nähe einer Vielzahl von Bars, Restaurants, Einkaufspassagen, Supermärkten, Dienstleistern und Unterhaltungsmöglichkeiten mit Folklore-Shows und Live-Musik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawar El Omda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dawar El Omda El Gouna
Dawar El Omda Hotel El Gouna
Dawar El Omda Gouna
Hotel Dawar El Omda El Gouna

Wenn Sie Dawar El Omda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.