“Das 14.mal...."Our Second Home"” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Main Street | PO Box 72, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 5 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Das 14.mal...."Our Second Home"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wie immer in den letzten Jahren, genossen wir auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Tage im Hotel Mövenpick El Gouna.... unserem 2. Zuhause. Für mich war es bereits das 8. mal, für meinen Partner nun inzwischen sogar schon das 14. mal, das wir das Resort besucht haben.
"Welcome back" werden wir von der Rezeption und den Kellnern herzlich begrüßt. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Man findet immer einen schönen Platz zum verweilen, die Anlage ist nicht überfüllt. Die Lagunen laden einfach zum Träumen ein. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf die Lagunen oder das Meer. Einfach wunderschön! Das Buffet lässt keine Wünsche offen, vielfältig in der Auswahl und gut in der Qualität.
Ein besonderer Dank geht von uns an Anthony Lockett und seine Crew. Der Service und das Personal sind hervorragend und enorm aufmerksam. In diesem Zusammenhang möchten wir uns unbedingt bei den Kellnern Maher, Mahmoud und Reda aus dem Hauptrestaurant Palavrion bedanken! Alle drei haben durch Ihren engagierten Einsatz, ihre Gastfreundlichkeit und herzliche Art uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Top Service, Vielen Dank an die Drei !!!
Das Hotel Mövenpick El Gouna können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Wir kommen wieder in dieses wunderschöne Resort...und zwar schon dieses Jahr im August!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick oder Lagunenblick sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Brigitte G, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Verehrter Gast, Kathrin R
Es war uns ein Vergnuegen, Sie fuer einen weiteren Besuch in unserem Hotel begruessen zu koennen und es freut uns zu lessen, dass auch dieser Aufenthalt ein schoener war und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben,Ihre Eindruecke auf dieser Platform zu teilen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Moevenpick El Gouna Team

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lieben gruss an armen und mido. Beste animation. Und na kla der magi an der pool bar. Würde immer wieder kommen. Tolles team! Sehr hochwertiges hotel. Riesen anlage was mir sehr zusagte. Hatte ein deluxe zimmer mit freien wlan und perfekten blick auf die lagunen und das meer. Perfekt !

Aufenthalt April 2015, Freunde
Brigitte G, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast, chritten

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf dieser Platform zu teilen.

Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Angebot sowie unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Türkische Riviera, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Service.
Sehr flaches Meer, windig. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Gepflegte Gartenanlagen

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Verehrter Gast, Andrea / Paulin... R

Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Widen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel entspricht immer noch meiner hohen Erwartungshaltung. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Die Auswahl der Fluggesellschaften ist gegenüber den letzten 3 Reisen katastrophal. Der Leistungsabbau ist für Hotelplan sehr peinlich und bewirkt, dass ich beim nächsten Mal mit größter Wahr einen anderen Veranstalter wählen werde.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Brigitte G, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Verehrter Gast, Viktor WViktor W

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Anlage,doch leider fehlt bei einem 5 Sterne Hotel freies W-lan auf den Zimmern.Sehr freundliches Personal,obam Pool oder Restaurants.Sehr zu empfelen ist das Beduinenzelt,wo man frisch zubereiteten Tee in verschiedenen Variationen nach traditioneller Art geniessen kann,natürlich auch beduinenkaffee und Shisa.
Ein Ausflug nach Down toun ist auch sehr interessant zurück mit dem tuk tuk ist sehr lustig.
Es fährt aber auch ein Pendelbus der hin und zurück pro person ca. 2 Euro kostet.
Es gibt für sportliche Menschen auch viele Angebote.Man kann gut wählen zwischen Erhohlung und Aktion.Ich würde mir kostenfreies W-lan wünschen.

Zimmertipp: Wir waren in Cluster 7 untergebracht,somit kurzer Weg zu einem der Pools,aber zentraler liegen Clust ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Verehrter Gast

Wir danken fuer Ihre Bewertung uns freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna,

Freundliche Gruesse,
Ihr Moevenpick El Gouna Team
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mega Lunch mit traumhafter Meersicht!

Fischsuppe mit Safran

Grilled Chicken

Lobster

.... und feine Mövenpick Glace

.... alles sehr gut zubereitet, schön angerichtet und geschmeckt hat es auch toll!

Man kann vom Tisch aus den Kiter, Surfern und Badenden zusehen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2015
Brigitte G, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrter Gast, André M

Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ein tolles Erlebnis in unserem El Sayadin Restaurant, direkt am Meer. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz einiger Einschränkungen (Renovationen, Umbauten in den Anlagen) war es ein sehr erholsamer und problemloser Aufenthalt. Die Auswahl der Restaurands war etwas eingeschraenkt, aber das `´Il Limone´ hat mit gutem Essen und Super-Service vieles kompensiert! Moechten uns beim Service und der Küche vom Il Limone - speziell bei Romany fuer den tollen Service bedanken. Kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Alle Bereiche sind OK mit guter Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Brigitte G, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast. Adolf E

Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Angebot sowie unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere, dass Sie die Mahlzeiten und den Service im il limone Restaurant genossen haben. Unterdessen ist der Oasis Pool und saemtliche Einrichtungen wieder geoeffnet.

Public Relations Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Nr. 3 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 5 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa El Gouna
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna
mövenpick El Gouna
Moevenpick Hotel El Gouna

Wenn Sie Mövenpick Resort & Spa El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.