“Mövenpick” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Seit 1997 fahre ich in das Resort, bin zwischendurch auch mal woanders in Ägypten, aber mich zieht es immer wieder nach El Gouna in das Resort, jetzt zum 30sten Mal. Der neue Urlaub ist schon für Juni gebucht. Es stimmt wirklich alles, sonst würde ich ja nicht wiederkommen (Zwischenbemerkung: Ich bin schon sehr kritisch, was die Hotels anbelangt :-) ). Mein besonderer Dank gilt dem F & B Manager Anthony Lockett und seiner Stuff, insbesondere Capt. Karim Shaaban vom Hauptrestaurant. Ich komme gerne wieder, Superanlage, gutes Essen. Ebenso gilt mein besonderer Dank Tarek Nabil und seiner Stuff von der Lagoon-Bar. Nochmals meinen besonderen Dank an die Belegschaft vom Hotel.

Zimmertipp: Wenn Sie sehr ruhig wohnen wollen, sind die nicht renovierten Zimmer im Cluster 1 oder 8 zu empfehl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Hotel für Ägyptischen Verhältnisse sehr gut.Super freundliches Personal, gutes Essen.
Einziger Wermutstropfen ist die angeschlossene Tauchbasis, nach 12 x Ägypten wahr das die am wenigsten zu empfehlen. Eine Ausfahrt pro Tag von morgens 8 Uhr biss nachmittag um 4 - 5 Uhr,
und das für 2 Tauchgänge zudem wusste man vorher nie wo getaucht wird. Schade so ein super Hotel hätte eine bessere Tauchbasis verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor und haben uns gefreut, Sie als unser Gast begruessen zu duerfen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Die Tauchbasis in unserem Hotel wir am Ende des Monats wechseln, vielleicht ist es ein neuen Versuch wert.
Gern koennen Sie mich jeder im Voraus kontaktieren um naehere Informationen zu bekommen.
Sonnige Gruesse

Neuchâtel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ausgezeichnet. Ich war sehr zufrieden. Es war alles eigentlich in ordnung. Ausser die lage. Mit 20 28km vom zenteum eher weit weg. Für familien jedoch ganz ideal. Das essen und frühstück war hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gaeste,

es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotekl willkommen zu heissen und wir freuen uns, dass es Ihnen grundsaetzlich bei uns gefallen hat.
Zu der Lage, ja wir sind 25 km von Hurghada entfernt, haben aber in El Gouna ein sehr schoenes Zentrum mit Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Bars und schoenen Wegen zu spazieren und dieses ist gerade mal einen knappen kilometer entfernt.
Vielleicht haben wir die Moeglichkeit, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und koennen Ihnen dann eine Karte und naehere Informationen zu kommen lassen.
Ein gesundes Neues Jahr und alles gute

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben 2 Wochen im Mövenpick Spa verbracht und waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service. Das Personal war sehr engagiert und herzlich und immer für die Gäste da. In diesem Zusammenhang möchten wir den Kellner Mahmoud erwähnen, der sich im Buffet-Restaurant Pallavrion ganz toll um uns gekümmert hat und uns einen persönlichen Eindruck von der ägyptischen Gastfreundschaft gegeben hat. Das Gleiche gilt für das Service-Team am Lagoon-Pool.
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig und somit hatten wir selbst bei hoher Auslastung nicht das Gefühl beengt zu sein. Die Anlage bietet eine Menge Möglichkeiten: Sportliche Aktivitäten, Faulenzen am Strand oder Pool und schließlich kulturell - der Weg nach Luxor (Tal der Könige, Hatschepsut-Tempel, Karnak-Tempel,...) beträgt etwa 300 km und die Eindrücke die wird dort gesammelt haben waren wirklich fantastisch.
Sehr interessant ist das Nebeneinander vieler verschiedener Kulturen, die sich in der Anlage nach unserer Erfahrung gut vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Alexander, liebe Susanne,

wir haben uns sehr gefreut, Sie als unsere Gaeste im Moevenpick begruessen zu duerfen und bedanken uns recht herzlich fuer Ihr Kommentar hier bei Tripadvisor.
Wir sind geehrt, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genoosen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen.
Bis dahin senden wir sonnige Gruesse

Oberentfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schöne, gepflegte Anlage, die Zimmer sind sehr geräumig, weisen leider einige Mängel auf, das Wasser in der Dusche fliesst schlecht ab, das Nachfliessen des Wassers in den Spültrog der Toilette streikt und da und dort ist der Lack ab, ein Fernseher mit 40 cm ist schon ein bisschen klein, eine Gebühr für die Benützung des Tischtennistisches zu verlangen ist lächerlich, der Aufwand ist grösser als der Nutzen, die Konsumationspreise sind zu hoch, das Meer und die Pools gut, aber nichts für Schwimmer

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Herr Josef,

wir danken Ihenn fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und haben uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gaeste willkommen zu heissen.
Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub genossen haben und nehmen Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst.
Unsere Abteilungsleiter wurden ueber Ihre Kommentare informiert und Verbesserungen sind bereits in Arbeit. Neue Fernseher wurden auch bereits in Auftrag gegeben (schon vor Ihrem Hinweis :-) )
Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen und senden Ihnen bis dahin
Sonnige Gruesse

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel war wunderschön , sehr geeignet für alle Fälle .
Service könnte nicht besser sein sehr hilfreich un freundlich .
Sehr viel Auswahl an pool , bars , animationen und erlebnisse .
Waren von 1 november bis 7 dort .
Sehr schönes wetter nur ein wenig windig aber nicht der rede wert ,wird man sehr braun .
Sonne schon von 6 am bis 5 pm .

Zimmertipp: Beste Cluster 1bis3 die anderen siend ein wenig weit von lobby und main pool aber trotzdem sehr schö ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Raynolds,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin
sonnige Gruesse

Linda Osman

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Nr. 3 der besten Resorts in El Gouna
Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 5 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa El Gouna
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna
mövenpick El Gouna
Moevenpick Hotel El Gouna

Wenn Sie Mövenpick Resort & Spa El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.