“In die Jahre gekommene, aber immer noch schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Mövenpick Resort & Spa El Gouna
5.0 von 5 Resort   |   Main Street | PO Box 72, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 4 von 16 Hotels in El Gouna
Oberentfelden
“In die Jahre gekommene, aber immer noch schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schöne, gepflegte Anlage, die Zimmer sind sehr geräumig, weisen leider einige Mängel auf, das Wasser in der Dusche fliesst schlecht ab, das Nachfliessen des Wassers in den Spültrog der Toilette streikt und da und dort ist der Lack ab, ein Fernseher mit 40 cm ist schon ein bisschen klein, eine Gebühr für die Benützung des Tischtennistisches zu verlangen ist lächerlich, der Aufwand ist grösser als der Nutzen, die Konsumationspreise sind zu hoch, das Meer und die Pools gut, aber nichts für Schwimmer

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Sehr geehrter Herr Josef,

wir danken Ihenn fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und haben uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gaeste willkommen zu heissen.
Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub genossen haben und nehmen Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst.
Unsere Abteilungsleiter wurden ueber Ihre Kommentare informiert und Verbesserungen sind bereits in Arbeit. Neue Fernseher wurden auch bereits in Auftrag gegeben (schon vor Ihrem Hinweis :-) )
Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu duerfen, auch, um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen und senden Ihnen bis dahin

• Arabische zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel war wunderschön , sehr geeignet für alle Fälle .
Service könnte nicht besser sein sehr hilfreich un freundlich .
Sehr viel Auswahl an pool , bars , animationen und erlebnisse .
Waren von 1 november bis 7 dort .
Sehr schönes wetter nur ein wenig windig aber nicht der rede wert ,wird man sehr braun .
Sonne schon von 6 am bis 5 pm .

Zimmertipp: Beste Cluster 1bis3 die anderen siend ein wenig weit von lobby und main pool aber trotzdem sehr schö ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Raynolds,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin
sonnige Gruesse

Winkl bei Grabenstätt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war mit einem Freund zum Kiten in el Gouna in den ersten beiden Septemberwochen.
Wind war jeden Tag konstant und im Durchschnitt Windstärke 5. Da mein Bekannter noch unerfahren war hat er einen 3 Tages Kurs gemacht und war danach in der Lage beide Richtungen zu fahren und auch umzudrehen.
Die Lehrer und der Staff sind wirklich nett und professionell.
Das Hotel ist eine sehr große und dadurch relativ ruhige Anlage. (Das lag auch an der geringen Auslastung).
Die Zimmer sind geräumig und schön jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Service und das Personal sind hervorragend und enorm aufmerksam. Hier bleiben keine Wünsche offen.Im All inclusive sind 80% der Speisen in den ala carte restaurants mit inbegriffen und diese sind wirklich hervorragend für ein Hotel in Ägypten. Besonders das Thai Restaurant hat uns begeistert, da hier wirklich authentisch Thai gekocht wird.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist eher mittelmässig.

In El Gouna gibt es diverse tolle Möglichkeiten auch das Nightlife zu genießen und wir hatten eine tolle Zeit. Werden dort wieder hinfahren.

Vielen Dank an das tolle Animationsteam Dasha, Nastia, Adham und Tito !!! :-*

Zimmertipp: Wer kiten will ins Cluster 1 gehen und diesen Wunsch bei der Buchung äußern !
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Matthias,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihren Freund bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung Ihres Urlaubs hier bei Tripadvisor und vorallem fuer die netten Kommentare ueber die Kitestation,das Animationsteam und das Servicepersonal. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und gern koennen Sie uns direkt eine E-mail bezueglich eines speziellen Zimmerwunsches schreiben.

Kamp-Lintfort
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Waren 2 Wochen Im Mövenpick All In, die Anlage und die Zimmer sind Top. Aber wir hatten ein Zustellbett für unsere 14 jährige Tochter im Zimmer, was sich nur als Couch heraus gestellt hat. Nach mehrmaligen Nachfragen und bereit die Mehrkosten zutragen haben wir versucht ein Singlebett ins Zimmer zubekommen, das war nicht möglich, obwohl Singleb. da waren. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt nur 50% ausgelastet. Das Personal sehr nett aufmerksam und geduldig dafür mag ich Ägypten. Die Auswahl der Speisen waren reichlich, aber sind das anders gewohnt von einem 5 Sterne Hotel. Poolanlage verhältnismäßig klein,haben jedoch immer ein Platz bekommen, nur 50% ausgelastet. Strand für Kite People Top, Super Station, Super nette Leute. Für Schwimmer die gerne ins Meer gehen nicht optimal, langer Fussmarsch durch Wasser bis ein tiefe Stelle kommt. Puplikum 70 % Einheimische und der Rest Deutsche, Schweizer, Engländer, keine Russen. Fazit: Kiten Top, Schwimmen Schnorchel flau.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage wählen, man schön dann die Terrassentür auf lassen, und Cluster 4 - 6 wählen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Amanda S, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Thorsten,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndruecke hier bei Tripadvisor zu kommentieren.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsaetzlich genossen haben und moechten uns fuer die Umstaede bezueglich des Extrabetts entschuldigen.
Wir bedauern auch, dass Sie die Poolanlage als Klein empfanden, da mit 4 Pools und 3 Kinderpools wir eher selten diese Bemerkung erhalten.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und empfehlen Ihnen eventuell ein Familienzimmer fuer mehr Platz und Komfort zu buchen.

Liebefeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Kiteschule der "Kitepeople" liegt gleich am Strand des Mövenpick Hotels. Die Leute dort machen eine tolle Arbeit und man fühlt sich als Gast und Kunde sehr willkommen. Genug Zeit mitbringen, da der Wind nicht immer voll durchzieht und wegen der Ebbe das Wasser für Beginner täglich 3-4 Stunden zu flach ist (Korallen).
Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Dennoch sind die Zimmer sauber und schön, ebenso die Poolanlagen. Kein perfektes 5 Stern Hotel, dennoch kann es weiterempfohlen werden.
Am Empfang "Dine arround"-Angebot buchen, mit welchem Kostenlos oder reduziert in anderen Hotels in El Gouna gegessen werden kann (3x buchbar während eines Aufenthalts). Jeweils am morgen buchbar.

Zimmertipp: Waren im Cluster 7. Ist ganz zu hinderst, ca. 5 Minuten zu Fuss bis zum Frühstücksbuffet dafür gleic ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Oli,

vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback Ihres Urlaubs, wir freuen uns, Dass SIe Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Wir haben gern Ihr Kommentar and die Kitestation weitergegeben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren knapp zwei Wochen im Mövenpick und es war einfach eine unvergessliche Zeit.
Super ist die Kitestation die sich direkt davor am Strand befindet!
Am besten fand ich jedoch das Programm des Animationsteams, dass immer offen und freundlich auf mich zukam und mit dem ich viel Spaß hatte! Vorallem aber mein Bruder hatte im Kids club die tollste Zeit und hätte sich glaube ich gewünscht, dass die Minidisco, die jeden abend stattfand, noch um 2h verlängert werden würde :) Dieser Urlaub hat den Sommer unserer Familie einfach perfekt enden lassen und wir werden hoffentlich bald wieder nach Ägypten fliegen! :)

Aufenthalt August 2013, Familie
Dear Isy333,

es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns begruessen zu duerfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten.
Gern haben wir Ihre positiven Kommentare an die Angestellten weitergeleitet und wir haffen, Sie alle schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt. Während den Unruhen im Mövenpick als 5 Köpfige Familie und der 3. folgt.
Von den Unruhen haben wir rein gar nichts mitbekommen , wurden aber täglich über die Geschehnisse von der Hotelleitung informiert und hatten immer einen Ansprechpartner. Grossartig wie sie diese Situationen händeln.
In diesem Hotel stimmen sowohl Zimmer , Lage und Service.
Es ist stets sauber und jeder Staff-Mitarbeiter ist bemüht einem den angenehmsten Aufenthalt zu ermöglichen . Das Hotel bietet Möglichkeiten für alle Altersklassen, zum relaxen und erleben .
Die wechselnden Themen beim Abendessen machen auch dieses zu einem Erlebnis .

Einen Besonderen Dank an das Animationsteam !
Dieses ging auf die Leute zu ohne aufdringlich zu sein, sorgte für die Unterhaltung bis zum Abend mit Pool-Aktivitäten und Scherzen. Sowohl Kleinkinder, Teenager als auch Erwachsene kamen hier auf ihre Kosten.Eine großartige Mini-Disco für die kleinen und engagierte Teamer die den Älteren ein super und sicheres Nachtleben ermöglichten . Haben noch nie ein so gutes Animationsteam gesehen , welches wir lieb gewonnen haben und welches uns wie eine Familie aufgenommen hat.
Ein großes Danke an die beiden Adham's , die bei jedem überaus beliebt waren . Wir alle freuen uns auf Euch

• Aufenthalt Juli 2013
Dear Alinexx,

vielen Dank fuer Ihr Kommentar, es war uns eine Freude, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Gern haben wir die netten Kommentare an das Team weitergeleitet und wir danken Ihnen ebenfalls fuer die realistische Einschaetzung der generellen Lage hier in Aegypten. Leider wird das kaum den Menschen in Europa gezeigt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren naechsten Besuch und werden sicher stellen, dass Sie sich wieder genauso wuhlfuehlen werden.

Public Relation Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 4 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 4 der Luxushotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna
Moevenpick Resort And Spa El Gouna
mövenpick El Gouna
Moevenpick Hotel El Gouna

Wenn Sie Mövenpick Resort & Spa El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.