“Kite Urlaub im Mövenpick” 5 von 5 Sternen

Mövenpick Resort & Spa El Gouna
5.0 von 5 Resort   |   Main Street | PO Box 72, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 4 von 16 Hotels in El Gouna
Winkl bei Grabenstätt, Bayern, Germany
“Kite Urlaub im Mövenpick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war mit einem Freund zum Kiten in el Gouna in den ersten beiden Septemberwochen.
Wind war jeden Tag konstant und im Durchschnitt Windstärke 5. Da mein Bekannter noch unerfahren war hat er einen 3 Tages Kurs gemacht und war danach in der Lage beide Richtungen zu fahren und auch umzudrehen.
Die Lehrer und der Staff sind wirklich nett und professionell.
Das Hotel ist eine sehr große und dadurch relativ ruhige Anlage. (Das lag auch an der geringen Auslastung).
Die Zimmer sind geräumig und schön jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Service und das Personal sind hervorragend und enorm aufmerksam. Hier bleiben keine Wünsche offen.Im All inclusive sind 80% der Speisen in den ala carte restaurants mit inbegriffen und diese sind wirklich hervorragend für ein Hotel in Ägypten. Besonders das Thai Restaurant hat uns begeistert, da hier wirklich authentisch Thai gekocht wird.
Das Buffet im Hauptrestaurant ist eher mittelmässig.

In El Gouna gibt es diverse tolle Möglichkeiten auch das Nightlife zu genießen und wir hatten eine tolle Zeit. Werden dort wieder hinfahren.

Vielen Dank an das tolle Animationsteam Dasha, Nastia, Adham und Tito !!! :-*

Zimmertipp: Wer kiten will ins Cluster 1 gehen und diesen Wunsch bei der Buchung äußern !
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Matthias,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihren Freund bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung Ihres Urlaubs hier bei Tripadvisor und vorallem fuer die netten Kommentare ueber die Kitestation,das Animationsteam und das Servicepersonal. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und gern koennen Sie uns direkt eine E-mail bezueglich eines speziellen Zimmerwunsches schreiben.

• Arabische zuerst
Kamp-Lintfort
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Waren 2 Wochen Im Mövenpick All In, die Anlage und die Zimmer sind Top. Aber wir hatten ein Zustellbett für unsere 14 jährige Tochter im Zimmer, was sich nur als Couch heraus gestellt hat. Nach mehrmaligen Nachfragen und bereit die Mehrkosten zutragen haben wir versucht ein Singlebett ins Zimmer zubekommen, das war nicht möglich, obwohl Singleb. da waren. Das Hotel war zu dem Zeitpunkt nur 50% ausgelastet. Das Personal sehr nett aufmerksam und geduldig dafür mag ich Ägypten. Die Auswahl der Speisen waren reichlich, aber sind das anders gewohnt von einem 5 Sterne Hotel. Poolanlage verhältnismäßig klein,haben jedoch immer ein Platz bekommen, nur 50% ausgelastet. Strand für Kite People Top, Super Station, Super nette Leute. Für Schwimmer die gerne ins Meer gehen nicht optimal, langer Fussmarsch durch Wasser bis ein tiefe Stelle kommt. Puplikum 70 % Einheimische und der Rest Deutsche, Schweizer, Engländer, keine Russen. Fazit: Kiten Top, Schwimmen Schnorchel flau.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage wählen, man schön dann die Terrassentür auf lassen, und Cluster 4 - 6 wählen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Amanda S, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Thorsten,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndruecke hier bei Tripadvisor zu kommentieren.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsaetzlich genossen haben und moechten uns fuer die Umstaede bezueglich des Extrabetts entschuldigen.
Wir bedauern auch, dass Sie die Poolanlage als Klein empfanden, da mit 4 Pools und 3 Kinderpools wir eher selten diese Bemerkung erhalten.
Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und empfehlen Ihnen eventuell ein Familienzimmer fuer mehr Platz und Komfort zu buchen.

Liebefeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Kiteschule der "Kitepeople" liegt gleich am Strand des Mövenpick Hotels. Die Leute dort machen eine tolle Arbeit und man fühlt sich als Gast und Kunde sehr willkommen. Genug Zeit mitbringen, da der Wind nicht immer voll durchzieht und wegen der Ebbe das Wasser für Beginner täglich 3-4 Stunden zu flach ist (Korallen).
Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Dennoch sind die Zimmer sauber und schön, ebenso die Poolanlagen. Kein perfektes 5 Stern Hotel, dennoch kann es weiterempfohlen werden.
Am Empfang "Dine arround"-Angebot buchen, mit welchem Kostenlos oder reduziert in anderen Hotels in El Gouna gegessen werden kann (3x buchbar während eines Aufenthalts). Jeweils am morgen buchbar.

Zimmertipp: Waren im Cluster 7. Ist ganz zu hinderst, ca. 5 Minuten zu Fuss bis zum Frühstücksbuffet dafür gleic ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Oli,

vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback Ihres Urlaubs, wir freuen uns, Dass SIe Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Wir haben gern Ihr Kommentar and die Kitestation weitergegeben und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren knapp zwei Wochen im Mövenpick und es war einfach eine unvergessliche Zeit.
Super ist die Kitestation die sich direkt davor am Strand befindet!
Am besten fand ich jedoch das Programm des Animationsteams, dass immer offen und freundlich auf mich zukam und mit dem ich viel Spaß hatte! Vorallem aber mein Bruder hatte im Kids club die tollste Zeit und hätte sich glaube ich gewünscht, dass die Minidisco, die jeden abend stattfand, noch um 2h verlängert werden würde :) Dieser Urlaub hat den Sommer unserer Familie einfach perfekt enden lassen und wir werden hoffentlich bald wieder nach Ägypten fliegen! :)

Aufenthalt August 2013, Familie
Dear Isy333,

es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns begruessen zu duerfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten.
Gern haben wir Ihre positiven Kommentare an die Angestellten weitergeleitet und wir haffen, Sie alle schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Dies war unser 2. Aufenthalt. Während den Unruhen im Mövenpick als 5 Köpfige Familie und der 3. folgt.
Von den Unruhen haben wir rein gar nichts mitbekommen , wurden aber täglich über die Geschehnisse von der Hotelleitung informiert und hatten immer einen Ansprechpartner. Grossartig wie sie diese Situationen händeln.
In diesem Hotel stimmen sowohl Zimmer , Lage und Service.
Es ist stets sauber und jeder Staff-Mitarbeiter ist bemüht einem den angenehmsten Aufenthalt zu ermöglichen . Das Hotel bietet Möglichkeiten für alle Altersklassen, zum relaxen und erleben .
Die wechselnden Themen beim Abendessen machen auch dieses zu einem Erlebnis .

Einen Besonderen Dank an das Animationsteam !
Dieses ging auf die Leute zu ohne aufdringlich zu sein, sorgte für die Unterhaltung bis zum Abend mit Pool-Aktivitäten und Scherzen. Sowohl Kleinkinder, Teenager als auch Erwachsene kamen hier auf ihre Kosten.Eine großartige Mini-Disco für die kleinen und engagierte Teamer die den Älteren ein super und sicheres Nachtleben ermöglichten . Haben noch nie ein so gutes Animationsteam gesehen , welches wir lieb gewonnen haben und welches uns wie eine Familie aufgenommen hat.
Ein großes Danke an die beiden Adham's , die bei jedem überaus beliebt waren . Wir alle freuen uns auf Euch

• Aufenthalt Juli 2013
Dear Alinexx,

vielen Dank fuer Ihr Kommentar, es war uns eine Freude, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Gern haben wir die netten Kommentare an das Team weitergeleitet und wir danken Ihnen ebenfalls fuer die realistische Einschaetzung der generellen Lage hier in Aegypten. Leider wird das kaum den Menschen in Europa gezeigt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren naechsten Besuch und werden sicher stellen, dass Sie sich wieder genauso wuhlfuehlen werden.

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

"Welcome back" - so wurde ich und mein Bruder an der Rezeption, von den Kellnern und vom Animation-Team willkommen geheissen. Für uns war es das dritte Jahr nach einander, dass wir unseren Urlaub im Mövenpick Resort & Spa El Gouna verbringen. Wir geniessen die Zeit immer sehr und hatten erholsame und schöne Ferien.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hausmeister kann sogar Koffer aufschliessen wenn der Kofferschlüssel verloren gegangen ist ;-)
Die Hotelanlage ist sehr gross und bietet genügend Platz für jeden Gast. Die Anlage hat drei Pools und verschiedene Restaurants die alle zu empfehlen sind. Unser Zimmer (Cluster 4) war gross, modern und hatte ein grosszügiges Bad. Für uns als Taucher nahe der Tauchstation gelegen.

Das Animations-Team ist hervorragend! Sie bieten tagsüber gute Unterhaltung am Oasis-Pool (Hauptpool)für Gross und Klein mit Pool Gams, Wassergymnastik, Wasservolleyball, Boccia, Beach-Volleyball etc. Am Abend mischt sich das Animations-Team unter die Gäste. Mit ihnen hat man bestimmt gute Stimmung, amüsante Gespräche und ganz viel Spass! This is, this is how we do it! :-)

Das Down-Town ist in 10-15 Gehminuten sehr gut zu erreichen und ist ein schöner Abendspaziergang wert. Die Abu-Tig Marina ist ein wenig weiter weg jedoch mit dem Tok-Tok auch sehr schnell erreichbar.

ich werde bestimmt wieder nach El Gouna zurückkehren und wieder das Hotel Mövenpick Resort & Spa buchen! Übrigens, wir waren dieses Jahr ihm Juli in El Gouna und es war gar nicht so unerträglich heiss, wie alle uns gewarnt haben. Von den politischen Ausschreitungen haben wir überhaupt nichts mitbekommen und gespürt.

Zimmertipp: Falls ihr Taucher seit empfehle ich die Cluster 3,4,7. Diese Zimmer sind Nahe bei der Tauchstation g ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Linda O, Public Relations Manager von Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Sabrina,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und danken Ihnen fuer die erneute tolle Bewertung Ihres Urlaubs.
Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub allen Erwartungen entsprach und werden auch das naechste Mal wieder alles dafuer tun, dass Sie sich wohl fuehlen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin

Public Relation manager
Mettmenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hotelanlage war sehr gut, sauber und grosszügig. Seit 20 Jahren besuchen wir das Hotel sporadisch, jedesmal ist die Bewertung positiv, nicht selbstverständlich für Ägypten. Einzig am Strand beim Hotel sind die Korallen tot.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Spa El Gouna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Nr. 2 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 3 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 3 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Spa El Gouna 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Prestigia, Unister, Odigeo, Unister, Weg, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Spa El Gouna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa El Gouna
Moevenpick Resort & Spa El Gouna Hotel El Gouna
mövenpick El Gouna
Moevenpick Hotel El Gouna

Wenn Sie Mövenpick Resort & Spa El Gouna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.