“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz 2014

west yorkshire, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren am 26.5.06 wieder in England. Das Hotel ist klein und freundlich, nichts Aufregendes, kleine und saubere Zimmer. Das Bad ist auch klein und der Duschvorhang klebt an dir, wenn du duschst. Allerdings sind nun auch die Bauarbeiter hier und man hört ein ständiges Gehämmere, von morgens 8 bis abends 8. Laut Hotelleitung soll das nun auch noch 2 Monate anhalten (da ich aber schon seit 10 Jahren nach Ägypten komme, können sie gut uns gerne einen Monat länger anhängen). Wenn sie gerne auf einer Baustelle urlauben wollen, buchen sie, sagen sie aber nicht, sie seien nicht gewarnt gewesen!!!! Die Bauarbeiter sind sehr freundlich und falls sie gerne Bilder von der Baustelle machen möchten –nur zu – die Arbeiter posieren gerne für sie.

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 6 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.