Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Captain's Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
The Captain's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Captain's Inn
2.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 17 Hotels in El Gouna
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in diesem Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Eigentlich hatte ich das Schwesterhotel Turtel's Inn gebucht, allerdings war ich bei Anreise schockiert- eine Baustelle. Nachdem ich mit dem Personal sprach, war es aber kein Problem, umzuziehen.
Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings ist das Brot selten frisch. Ich glaube, da ist man aber von Deutschland her zu verwöhnt. Ich hatte Halbpension gebucht, das Abendessen war allerdings nichts für mich da ich Vegetarier bin und es auf einer separaten Karte aus zwei Hauptgerichten zu wählen gab. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. Außer die Dusche- die ist wirklich klein.
Das Hotel bietet WLAN und Zugang zum nahegelegenen Strand an, inklusive Handtuchservice.
Mein Aufenthalt war insgesamt angenehm, ich habe nun mal kein 5 Sterne Hotel gebucht und für 3 Sterne war es definitiv super

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda O, Online Reputation von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Jennifer,

vielen Dank fuer das nette Kommentar hier bei TripAdvisor,
wir haben uns sehr gefreut, Sie im Captain's Inn begruessen zu duerfen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern haben wir Ihr Kommentar bezueglich der Auswahl an vegetarischen Speisen zur Kenntniss genommen, und werden versuchen, zusaetzliche Gericht mit in der Speisekarte aufzunehmen, grundsaetzlich ist unser Kueche aber immer flexible, auch andere Gerichte, vegetarisch zuzubereiten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Jean-Philippe Ferrini
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    99
    18
    4
    0
Bewertungen für
35
66
34
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Perfektes Hotel zum Kiten, sehr feines und reichhaltiges Frühstück. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten 3 x mit dem Dine Around in anderen Hotels essen gehen, das Essen war immer sehr lecker, ob im Captain's Inn oder in den anderen 3 Hotels, da gibt es nichts auszusetzen. Beim Captain's Inn kann man das Abendessen direkt in der Marina geniessen, da war es sehr ruhig und angenehm.
Das ZImmer und Bad wurde jeden Tag sauber gemacht. Die ZImmergrösse war ausreichend, da wir den ganzen Tag am Kitespot waren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda O, Manager von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Zimtstern,

vielen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels hier bei Tripadvisor, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heissen und sind zufrieden, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern geben wir auch die Komplimente an alle ABteilungen weiter und hoffen, dass Ihr naechster Urlaub nicht in all zu weiter Ferne ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin
mit Sonnigen Gruessen

Jean-Philippe Ferrini
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Wochen in El Gouna und das Hotel ist toll! Zugang zum Pool des Nachbarhotels (5min Fußweg). Nutzung des MoodsBeach (5min Fußweg) Freundlicher Guter Service , saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und Top Preis Leistungsverhältnis ! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linda O, Manager von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber JenJen,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung, es war uns eine Ehre, Sie im Captains Inn begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu hoeren, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit Sonnigen Gruessen

Jean-Philipe Ferrini
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ich hatte mir das Hotel aufgrund der Nähe zur Marina und der Nähe zum Kiteboarding Club rausgesucht. Dabei bin ich rein nach Bewertung anderer Besucher gegangen. Ich war schon über 10 Mal in Ägypten, daher hab ich schon einige schlechte und gute Hotels gesehen. Ich hatt ebisher immer 3-4 Sterne Hotels. Das Captains Inn würde ich jedem meiner Freunde sofort empfehlen!!!! Ich hatte für mich alleine ein Zimmer (Nr. 145), ging im ersten Stock zum Innenhof raus. Größe ist ausreichend, ich war nur zum Duschen und schlafen dort. Zimmer war sauber, Bett bequem. Einziges "naja" über oder neben dem Zimmer ist eine Lüftung oder Klimaanlage die die ganze Zeit läuft. Dadurch war ein ständiges Brummen. Hat man aber beim laufen lassen der eigenen Klima nicht mehr gehört und da ich eh oft sehr müde war, hats auch nicht beim schlafen gestört.
Ich hatte Halbpension: Sehr gut war das Frühstück. Zu Birchermüsli (da merkt man die Schweizer Gäste ;-)), Joghurt, Obst, Brot und Spielgelei das man beim Kellner bestellt gabs bei mir fast jeden morgen. Die Brotaufstrich-Auswahl ist, für was ich bisher in Ägypten gesehen haben, riesig. Abendessen war jedes mal Sehr gut. Als HP-Gast bekommt man im angeschlossenen Restaurant eine separate Karte und kann auch 2 Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischen wählen + Suppe. Ich habe das Dine-around wargenommen und hab einmal im Restaurant Tandor beim Schwesterhotel Ali Pasha gegessen, war auch sehr gut war (indisch).
Zum Personal: Unglaublich freundlich und Hilfsbereit. Ich kam um 4 Uhr nachts an und habe nach 2 Minuten meinen Zimmerschlüssel bekommen. Da ich Probleme hatte, da mein Reiseveranstalter meinen Rücktransfer zum Flughafen verbummelt hat, und das erst ein paar Stunden vor Abflug klar war, hat sich der Herr an der Rezeption (sprechen alle sehr gut Englisch) wirklich ins Zeug gelegt und hat Gott und die Welt versucht zu erreichen, was mit meinem Transfer ist. Das wird Tropo noch zu lesen bekommen - Leider hat er nur absagen bekommen - hat mir dann ein Taxi mit sehr nettem Fahrer organisiert und hat alles sehr gut geklappt. Ich würde dort sofort wieder hinfahren.

Zimmertipp: 19 geht nach hinten raus: angenem Kühl 145: Innenhof, Lüftung summt aber ok
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JPFEgypt, General Manager von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Moni,

Thank you very much for your great words about the Captain's Inn hotel, we are very happy you enjoyed your time among us.

I also want to thank you for your great description of our F&B outlets and meals, we are really happy you enjoyed your meals at our hotel.

We sincerely hope to see you in a near future.

Thank you

Kind regards

Jean-Philippe Ferrini
Captain's Inn hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Ideal für den Sporturlaub, Tauchen oder Kiten. Angenehmes Hotel, zentral in der Marina gelegen. Zimmer ausreichend groß für eine Person, nettes Bad mit eigenem Fenster. Immer sauber. Kostenloses WLAN nur in der Lobby und im Innenhof, im Zimmer kein Empfang

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JPFEgypt, General Manager von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Oliver,

thank you very much for your great words about Captain's Inn hotel.

we are really happy you liked our breakfast and our rooms.

We hope to see you soon.

Thank You

Kind regards

Jean-Philippe Ferrini
Captain's Inn Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Zimmer war klein und dunkel, vor dem einzigen Fenster hingen gerne die Angestellten rum und warfen besonders gerne auch ihre Blicke IN das Zimmer, um die dort wohnende Frau zu beobachten. Das Bad war ein bißchen eklig, Schimmel blühte, der Duschvorhang war ein dreckiger Lappen. Die Handtücher hatten eine graue statt ehemals weiße Farbe und rochen nicht gerade frisch. Wenn mein Nachbar über mir duschte, zog aus dem Abfluss ein widerlicher Geruch hoch. Das Bettzeug wurde während meiner Anwesenheit nicht gewechselt (acht Tage). Das Frühstücksbuffet war gut, der Blick von der Frühstücksterrasse auf die Marina ist sehr schön.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JPFEgypt, General Manager von The Captain's Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Wakemieze,

First thank you very much for your comment about our food and restaurant.

Secondly, when it comes to bedlinen change in the rooms, we have a system explained and put on the bed, that if you wish to change the bed linen, you have to put the anker on the bed, obviously you did not realize this and i am sorry about that, please know that we change the sheets and others as soon as it is requested.

I am also sorry to hear you struggled with the size of your room, and bathroom,

I will give you my mail and please send me your room number that i make an investigation in order to fix all the problems you mentioned jeanphilippe.ferrini@marina-elgouna.com

On the other hand, allow me to propose you this, come another time, send me a mail prior to your arrival and i will make sure you get a room you will enjoy, and this will allow you to have an amazing time among us.

Thank you

Kind regards

Jean-Philippe Ferrini
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nach all den Bewertungen die ich hier für das Hotel gelesen habe, bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Ich glaube allerdings nicht, dass meine Erwartungen zu hoch gesteckt waren, es war einfach nicht das was ich hier herauslesen glaubte.
Einzig das Zimmer war schön und geräumig (ich muss dazu sagen, dass ich ein Zimmer mit Blick auf die Marina gebucht habe, was nicht mehr so günstig war!), was jedoch die Sauberkeit und vor allem das Badezimmer betrifft....da möchte man nicht wieder hin.
Also zuerst mal, die Klimaanlage lässt einen nicht schlaffen wegen der Lautstärke, das Bad war nicht wirklich sauber und jeden morgen, als ich die Tür aufmachte hat mich der Gestank zurückgeworfen.
Morgens, da ich nach dem Frühstück noch ins Zimmer ging (gegen 8:30) musste ich mehrmals rufen, dass ich noch da bin, weil alle 5 Min. jemand wegen Zimmerreinigung an die Tür klopfte.
Das Frühstück war sehr eintönig und eher bescheiden, der Kaffee schrecklich (ich mag ihm schwarz und nur über den kann ich urteilen).
Das Personal an der Rezeption bemühte sich redlich zu helfen, das hat meine Enttäuschung etwas gemildert.
Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich an Hand eines Abendessens nicht sagen wie gut die Küche dort ist.
Liebe Reisende, mir ist durchaus bewusst, dass ich kein 5 Sterne Hotel gebucht habe (ich wollte es so), aber ein wenig mehr....mehr Sauberkeit, mehr Rücksicht auf die Gäste, mehr Auswahl beim Frühstück, ein bisschen mehr Mühe den Gästen gegenüber wäre schön, denn es ist unser Urlaub, es soll Erholung sein, es ist nichts umsonst und letztendlich möchten wir glücklich zurückfahren, obwohl, oder gerade weil viele von uns dann der Alltag und der Arbeitsstress wieder hat!
Fazit: erwartet nicht allzuviel und denkt daran, dass es nur zu Übernachtung dient, am Abend hat man gerade in der Marina viele wunderbare Möglichkeiten auszugehen um zu essen, oder was trinken!
Schöne Reise und liebe Grüße!

Zimmertipp: Da ich nur das Zimmer zu Marina kenne, kann ich nur das weiterempfehlen, es ist schön wenn man am mo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Gouna angesehen:
0.2 km entfernt
Three Corners Ocean View Hotel
0.5 km entfernt
Fanadir Hotel
Fanadir Hotel
Nr. 5 von 17 in El Gouna
4.5 von 5 Sternen 196 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Sultan Bey
Hotel Sultan Bey
Nr. 9 von 17 in El Gouna
4.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Mosaique Hotel
Mosaique Hotel
Nr. 2 von 17 in El Gouna
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
1.3 km entfernt
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 10 von 17 in El Gouna
4.0 von 5 Sternen 217 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ali Pasha Hotel
Ali Pasha Hotel
Nr. 13 von 17 in El Gouna
4.0 von 5 Sternen 131 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 127 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Captain's Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.