“Marina View” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 3 von 16 Hotels in El Gouna
“Marina View”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal zum kiten in El Gouna und wieder Gast im Captains Inn, diesmal sogar mit Marina View und großer eigener Terrasse im ersten OG. Das Zimmer ist einfach und aber völlig ausreichend. Der Hit war die große Terrasse mit Blick auf die Abu Tig Marina zum abendlichen chillen. Leider hat der tolle Blick auf die Marina den kleinen Nachteil das auch der Club "Loca Loca" in der Marina liegt, am Wochenende bekommt man ein paar Beats zum einschafen dazu. Spätestens um drei Uhr Morgens ist damit aber auch Schluß. Ich fand die Terrasse entschädigt dafür aber mehr als genug, ich würde wieder Marina View buchen. Der Service war wieder ausgezeichnet mit fast liebevollem Room Service. Gefallen hat mir auch der angeschlossene Massagesalon nach europäischem Standard, den ich zwei mal besucht habe.

Zimmertipp: Zimmer mit Marina View im 1. OG haben z.T. tolle Terrassen, können aber etwas laut sein wenn der Clu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal (2013 + 2012) in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl hier gefühlt. Das Hotel ist mittelmäßig luxuriös, das Personal ist sehr aufmerksam, gut gelaunt und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber und gut gepflegt. Für ein kleines Extra Trinkgeld bekommt man sogar noch zauberhafte Handtuchskulpturen vom Zimmerpersonal auf das Bett drapiert ;-)).
Das Frühstück war, wie bereits im letzten Jahr, ausgezeichnet und reichhaltig. Es ist ein Genuss direkt an der Marina zu frühstücken - Urlaub pur. Der Gemeinschaftsstrand (3 Minuten zu Fuß), der vom Moods mit Getränken und Essen versorgt wird ist ebenfalls toll und man wird wie der Blitz bedient.
Einziger Wermutstropfen war auch in diesem Jahr für uns wieder die bisweilen laute und lang in die Nacht andauernde Musik aus dem benachbarten Loca Loca, was aber natürlich die Nachtschwärmer unter den Gästen eher erfreuen sollte. Aus diesem Grund rate ich Ruhe suchenden eher ab von den Zimmern, die zum Meer hinausgehen, und empfehle die Hofzimmer oder die nach hinten hinaus gehenden (sind eh billiger).
Insgesamt bietet das Captains Inn ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht weit von "Downtown El Gunda" entfernt (wenige Minuten mit dem TucTuc für 5 Pfund (50Cent) pro Person und Fahrt).
Das Gesundheitszentrum im Haus bietet übrigens hervorragende Massagen sowie eine Sauna an - ebenfalls zu sehr zivilen Preisen. Für die Fitnessbegeisterten gibt es ein gut ausgerüstetes Studio mit allem was das Herz begehrt in 5 Laufminuten Entfernung (Kosten pro Tag 100 Pfund (10 €) oder 7 Tage 500 Pfund.

Zimmertipp: Wen die Musik nachts nicht stört und das Meer gerne sieht - nach vorne zum Meer. Wer gerne seine Ru ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel - beim Frühstück mit Blick auf die Marina - ist einfach und unkompliziert gehalten. Es fehlt an nichts wer einfach nur ein sauberes Zimmer/Bett/ Dusche haben möchte. Ich war zum Kiten dort und war tagsüber nicht dort - habe dazu also auch keine Anspüche gehegt. Alles ander hat gut gepasst. Essen ist lecker und in jeder Form ausreichend. Das einzige was ein wenig gestört hat war in dem Zimmer in dem ich war zeitweise ein "brummen" eines Motors ? der irgendiwe mit einer Unwucht lief, was sich übertragen hat was man aber auch überhören kann. Es war für mich kein Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen obwohl offensichtlich Kapazitäten da gewesen wären.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Haben nicht im Hotel übernachtet,haben im Ali Pascha Übernachtet.
Dafür haben wir die Massage die uns am Strand für 30€angeboten wurde
genossen.Eine Stunde Ganzkörpermassage die es so in Deutschland nicht gibt
und wenn zu einen überzogenen Preis.Die Mädels haben sich wirklich mühe gegeben.
und man ist so Entspannt wieder rausgekommen.Nochmal vielen dank an alle die
so freundlich wahren, bitte so weitermachen!!!!!
viele liebe Grüße aus Germany

• Aufenthalt November 2013, Paar
Groß Schwansee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

El Guouna ist ein Touristendorf und absolut sicher!! Soviel Security noch nie gesehen.
Wir waren im Captains Inn Übernachtung mit Frühstück(war perfekt und alles was zu einem guten Frühstück gehört) das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 200 m bis zum Strand der durchaus ok ist. Mit Tuc tuc zum Abendessen nach Dowtown, ins grösste lokale Restaurant Tamr Henna? Man sieht es auf dem grossen Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Stephanskirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo, ich war jetzt im Juni im Captain´s Inn und es war super! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, habe mich jeden Abend auf die Auswahl und das sehr leckere Essen gefreut. (hatte Halbpension)

Super ist auch, dass die Tauchbasis ORCA Dive Club nur 1 Minute vom Hotel entfert liegt.

Christina S.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 5 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.