“einfach - klein - gemüdlich” 4 von 5 Sternen

The Captain's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 7 von 16 Hotels in El Gouna
Hannover, Deutschland
“einfach - klein - gemüdlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel - beim Frühstück mit Blick auf die Marina - ist einfach und unkompliziert gehalten. Es fehlt an nichts wer einfach nur ein sauberes Zimmer/Bett/ Dusche haben möchte. Ich war zum Kiten dort und war tagsüber nicht dort - habe dazu also auch keine Anspüche gehegt. Alles ander hat gut gepasst. Essen ist lecker und in jeder Form ausreichend. Das einzige was ein wenig gestört hat war in dem Zimmer in dem ich war zeitweise ein "brummen" eines Motors ? der irgendiwe mit einer Unwucht lief, was sich übertragen hat was man aber auch überhören kann. Es war für mich kein Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen obwohl offensichtlich Kapazitäten da gewesen wären.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Haben nicht im Hotel übernachtet,haben im Ali Pascha Übernachtet.
Dafür haben wir die Massage die uns am Strand für 30€angeboten wurde
genossen.Eine Stunde Ganzkörpermassage die es so in Deutschland nicht gibt
und wenn zu einen überzogenen Preis.Die Mädels haben sich wirklich mühe gegeben.
und man ist so Entspannt wieder rausgekommen.Nochmal vielen dank an alle die
so freundlich wahren, bitte so weitermachen!!!!!
viele liebe Grüße aus Germany

• Aufenthalt November 2013, Paar
Groß Schwansee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

El Guouna ist ein Touristendorf und absolut sicher!! Soviel Security noch nie gesehen.
Wir waren im Captains Inn Übernachtung mit Frühstück(war perfekt und alles was zu einem guten Frühstück gehört) das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 200 m bis zum Strand der durchaus ok ist. Mit Tuc tuc zum Abendessen nach Dowtown, ins grösste lokale Restaurant Tamr Henna? Man sieht es auf dem grossen Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Stephanskirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo, ich war jetzt im Juni im Captain´s Inn und es war super! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, habe mich jeden Abend auf die Auswahl und das sehr leckere Essen gefreut. (hatte Halbpension)

Super ist auch, dass die Tauchbasis ORCA Dive Club nur 1 Minute vom Hotel entfert liegt.

Christina S.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren immer in's Captains. Für Kiteferien absolut ok und genügend. Wer früh in's Bett geht, nimmt besser kein Zimmer mit Marina-Sicht... Die Bar's an der Marina können bis in die Morgenstunden doch recht Action machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man nichts erwartet ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Bei meinem Aufenthalt sind doch einige Dinge nicht ganz zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Zu meinem Erstaunen verfügt dieses Hotel über Zimmer im Erdgeschoss!! Vom Innenhof geht's direkt ins Hotelzimmer! Meins war sehr dunkel (ein einziges Fenster) und im Bad war alles überwuchert mit Schimmel. Der Hotelsafe musste erstmal ausgetauscht werden, da der, der installiert war, defekt war. Nach über einer Woche konnte ich dann endlich in ein Zimmer in der ersten Etage wechseln. Dieses war ganz ok. Leider war der Duschvorhang viel zu schmal und das Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. Am letzten Abend stellte ich zudem noch fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Für mich war's nicht tragisch, aber eben, don't expect anything!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 8 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
Captain's Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captain's Gasthof
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.