“Wunderbarer Urlaub und SICHER!!” 5 von 5 Sternen

The Captain's Inn
2.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten   |
Nr. 7 von 17 Hotels in El Gouna
Groß Schwansee, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub und SICHER!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

El Guouna ist ein Touristendorf und absolut sicher!! Soviel Security noch nie gesehen.
Wir waren im Captains Inn Übernachtung mit Frühstück(war perfekt und alles was zu einem guten Frühstück gehört) das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 200 m bis zum Strand der durchaus ok ist. Mit Tuc tuc zum Abendessen nach Dowtown, ins grösste lokale Restaurant Tamr Henna? Man sieht es auf dem grossen Platz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Stephanskirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo, ich war jetzt im Juni im Captain´s Inn und es war super! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, habe mich jeden Abend auf die Auswahl und das sehr leckere Essen gefreut. (hatte Halbpension)

Super ist auch, dass die Tauchbasis ORCA Dive Club nur 1 Minute vom Hotel entfert liegt.

Christina S.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren immer in's Captains. Für Kiteferien absolut ok und genügend. Wer früh in's Bett geht, nimmt besser kein Zimmer mit Marina-Sicht... Die Bar's an der Marina können bis in die Morgenstunden doch recht Action machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man nichts erwartet ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Bei meinem Aufenthalt sind doch einige Dinge nicht ganz zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Zu meinem Erstaunen verfügt dieses Hotel über Zimmer im Erdgeschoss!! Vom Innenhof geht's direkt ins Hotelzimmer! Meins war sehr dunkel (ein einziges Fenster) und im Bad war alles überwuchert mit Schimmel. Der Hotelsafe musste erstmal ausgetauscht werden, da der, der installiert war, defekt war. Nach über einer Woche konnte ich dann endlich in ein Zimmer in der ersten Etage wechseln. Dieses war ganz ok. Leider war der Duschvorhang viel zu schmal und das Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. Am letzten Abend stellte ich zudem noch fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Für mich war's nicht tragisch, aber eben, don't expect anything!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wollte tauchen und ein nettes Hotel. Beides habe ich bekommen! Es müssen nicht immer 4-5 Sterne sein. Wenn man eine saubere, gepflegte Unterkunft ohne größeren Luxus sucht, ist man im Captain´s Inn richtig. Das Frühstück ist vielseitig und lecker, inclusive lokale Spezialität mit Beilagen und Pancake-Eisen, die Servicemitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse, die abends das Restaurant mit Barbecuespezialitäten bietet, ist morgens der Ort, an dem man die ersten Sonnenstrahlen beim Frühstückskaffe genießen kann. Man hat Blick auf die Marina mit beeindruckenden Motoryachten. Eine Orka Tauchbasis ist gleich nebenan, nett und deutschsprachig geführt und sehr gut ausgerüstet.
Dass man als Einzelreisende ausgerechnet ein nicht ganz so attraktives Zimmer bekommt, ist aber leider auch hier so gewesen (relativ duster, Balkon nach hinten auf eine kleine Strasse, etwa 10 m von der nächsten Hauswand entfernt). Fairer Weise muss ich sagen: Aber wenn das Haus nicht "fully booked" gewesen wäre, hätte ich auch tauschen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war das zweite mal im Captains Inn in El Gouna, für eine Woche zum Kiten. Es ist ein einfaches kleines Hotel. Es verfügt über keinen eigenen Pool, dafür kann dieser in einem anderen Hotel mitbenutzt werden. Die Lage direkt an der Marina ist super zentral. Zu den Kitestationen ist es mit dem TukTuk nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, sauber, mit grossem Flachfernseher und einem super bequemen Bett!(Zimmer Richtung Marina sind eher laut, zum Innenhof leise). Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pancake Station und div. Eispeisen, dass draussen auf der Terrasse bei Sonnenschein genossen werden kann. Das Abendessen im Restaurant ist wunderbar. Auch sonst hat es sehr gute Restaurants in der Marina. Die Bedienung und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Man fühlt sich wie in einer grossen Familie!
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Captains Inn.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 10 von 17 in El Gouna
Dawar El Omda
Dawar El Omda
Nr. 11 von 17 in El Gouna

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna 84513, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in El Gouna
Nr. 5 der Strandhotels in El Gouna
Nr. 9 der Romantikhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Captain's Inn 2*
Das Captain’s Inn ist ein kleines Hotel im reizvollen Abu Tig Marina, dem trendigsten Viertel von El Gouna an der Küste des Roten Meeres von Ägypten. Mit direktem Blick auf die Luxusjachten im Südbecken des Jachthafens liegt es mitten im Geschehen - schicke Boutiquen, entspannte Cafés und Lounges, Gourmet-Restaurants und die wichtigsten Treffpunkte des Nachtlebens sind gleich vor der Haustür. Das wöchentliche Marina-Straßenfest mit Live-Musik und Shows findet den ganzen Sommer über direkt vor dem Hotel statt. Das Captain’s Steakhouse nutzt die malerische Lage des Hotels mit einer großen Terrasse unter einer Bougainvillea-Pergola und zusätzlichen Tischen auf der gegenüberliegenden Seite der Promenade mit direktem Blick auf das azurblaue Wasser des Jachthafens. Mit nur 50 gut ausgestatteten Zimmern bietet dieses Hotel am Roten Meer eine intime Atmosphäre und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste im Captain’s Inn haben auch Zugang zu den Swimmingpools des Ali Pasha Hotels, von denen einer im Winter beheizt wird, und dem nahen Sandstrand des Marina Beach Club. Mit verschiedenen mehrsprachigen Tauchcentern rund um den Jachthafen ist das Captain’s Inn ein perfektes Hotel für Taucher. Es ist auch bei Kitesurfern besonders beliebt, die an den nördlichen Stränden von El Gouna ihrem Sport nachgehen. Aktivurlauber und Partygänger werden im voll integrierten Ferienort El Gouna die Vielfalt der angebotenen Annehmlichkeiten und Freizeiteinrichtungen genießen, und einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer verbringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.