“Super "Kite" Hotel - kein schnickschnack, keine all-inclusive Gäste:)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Captain's Inn

The Captain's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Captain's Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten   |
Nr. 3 von 16 Hotels in El Gouna
Lugano, Schweiz
“Super "Kite" Hotel - kein schnickschnack, keine all-inclusive Gäste:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

War 1 Woche im Captains Inn. Super Lage an der Marina. Super Frühstücksbuffet. Nette Angestellte. Ein simples Hotel, ich war froh dort zu sein und nicht in einem der vielen riesen Kästen mit 100ten Leuten und Buffet schlachten. Mit TucTuc 3 Minuten zum Kitestrand.
Negativ war höchstens, dass mir bei der Ankunft zuerst ein nicht gemachtes Zimmer geöffnet wurde:), ich erhielt dann ein anderes an besserer Lage, und die Angestellten vom Hotelinternen Massage Salon können bisschen aufdringlich sein. Ich würde aber jederzeit wiederkommen in Captains Inn.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Stephanskirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo, ich war jetzt im Juni im Captain´s Inn und es war super! Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, habe mich jeden Abend auf die Auswahl und das sehr leckere Essen gefreut. (hatte Halbpension)

Super ist auch, dass die Tauchbasis ORCA Dive Club nur 1 Minute vom Hotel entfert liegt.

Christina S.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren immer in's Captains. Für Kiteferien absolut ok und genügend. Wer früh in's Bett geht, nimmt besser kein Zimmer mit Marina-Sicht... Die Bar's an der Marina können bis in die Morgenstunden doch recht Action machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wenn man nichts erwartet ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Bei meinem Aufenthalt sind doch einige Dinge nicht ganz zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Zu meinem Erstaunen verfügt dieses Hotel über Zimmer im Erdgeschoss!! Vom Innenhof geht's direkt ins Hotelzimmer! Meins war sehr dunkel (ein einziges Fenster) und im Bad war alles überwuchert mit Schimmel. Der Hotelsafe musste erstmal ausgetauscht werden, da der, der installiert war, defekt war. Nach über einer Woche konnte ich dann endlich in ein Zimmer in der ersten Etage wechseln. Dieses war ganz ok. Leider war der Duschvorhang viel zu schmal und das Bad stand nach jeder Dusche unter Wasser. Am letzten Abend stellte ich zudem noch fest, dass der Fernseher nicht funktionierte. Für mich war's nicht tragisch, aber eben, don't expect anything!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wollte tauchen und ein nettes Hotel. Beides habe ich bekommen! Es müssen nicht immer 4-5 Sterne sein. Wenn man eine saubere, gepflegte Unterkunft ohne größeren Luxus sucht, ist man im Captain´s Inn richtig. Das Frühstück ist vielseitig und lecker, inclusive lokale Spezialität mit Beilagen und Pancake-Eisen, die Servicemitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse, die abends das Restaurant mit Barbecuespezialitäten bietet, ist morgens der Ort, an dem man die ersten Sonnenstrahlen beim Frühstückskaffe genießen kann. Man hat Blick auf die Marina mit beeindruckenden Motoryachten. Eine Orka Tauchbasis ist gleich nebenan, nett und deutschsprachig geführt und sehr gut ausgerüstet.
Dass man als Einzelreisende ausgerechnet ein nicht ganz so attraktives Zimmer bekommt, ist aber leider auch hier so gewesen (relativ duster, Balkon nach hinten auf eine kleine Strasse, etwa 10 m von der nächsten Hauswand entfernt). Fairer Weise muss ich sagen: Aber wenn das Haus nicht "fully booked" gewesen wäre, hätte ich auch tauschen können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war das zweite mal im Captains Inn in El Gouna, für eine Woche zum Kiten. Es ist ein einfaches kleines Hotel. Es verfügt über keinen eigenen Pool, dafür kann dieser in einem anderen Hotel mitbenutzt werden. Die Lage direkt an der Marina ist super zentral. Zu den Kitestationen ist es mit dem TukTuk nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind klein aber gemütlich, sauber, mit grossem Flachfernseher und einem super bequemen Bett!(Zimmer Richtung Marina sind eher laut, zum Innenhof leise). Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Pancake Station und div. Eispeisen, dass draussen auf der Terrasse bei Sonnenschein genossen werden kann. Das Abendessen im Restaurant ist wunderbar. Auch sonst hat es sehr gute Restaurants in der Marina. Die Bedienung und das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Man fühlt sich wie in einer grossen Familie!
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Captains Inn.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücken auf der Terasse ist spitze. Auch das Abend essen im Captains ist zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir wären sehr gerne länger als nur eine Woche geblieben. Werden das nächste mal sicher ein paar Tage mehr Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Captain's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's Inn

Anschrift: Abu Tig Marina, El Gouna, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > El Gouna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in El Gouna
Nr. 5 der Familienhotels in El Gouna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captains Inn El Gouna
The Captain's Hotel El Gouna
The Captain's Gasthof
Captain's Inn El Gouna
The Captains Hotel
Captains Hotel El Gouna

Wenn Sie The Captain's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.